Kadaj
19849
Ibanez schrieb:
Gut dass man IV 4 und 5 verpflichtet hat und einen weiteren DM, wir haben ja keine. Sorry aber so ganz verstehe ich die Transferpolitik nicht mehr.
naja, ich würds so zusammenfassen: hinten muss die null stehen und für die offensive ist kittel in bruchhagscher verletzungs-neuzugangsmanier der neue heilsbringer...
meier, jung und idrissou dürften mehr oder weniger nen freihfahrtschein haben, wenn sie fit sind. egal wie schlecht sie spielen. kann man nur hoffen, dass die nicht wieder in ein formtief fallen...
SGE_Werner schrieb:squiddy schrieb:
okay dann sieht es ganz so aus, als ob der Felix unsere hochgelobten Manager vorgeführt hat. Was mich wirklich ärgert ist die Tatsache, dass bei uns anscheinend nicht zweigleisig gedacht wird, nein man spielt alles oder nichts und hat dann NIX!!! Ganz toll
Dann hätten wir jemanden vom Kaliber Ishiaku geholt, der zu haben gewesen wäre und weißte was dann passiert wäre?
Es hätten 200000 Leute sich beschwert, weil Ishiaku so lächerlich schwach ist und BH und HB dafür kritisiert. Und warum? Weil Helmes die Messlatte der Erwartungen so hoch gesetzt hat. So gesehen war es vllt doch besser, eben nicht zweigleisig zu fahren.
man hatte ja zum glück keine anderthalb monate zeit sich nach ner alternative umzuschaun...
wir gehen jetz mit 3 stürmern in die rückrunde, von denen einer als nicht tauglich gilt, einer verletzt ist und veh bevorzugt mit zwei spitzen spielen lässt.
Tube schrieb:koala88 schrieb:
Für mich würde Amedick durch aus Sinn machen.
Durch den abgang von Bell brauchen wir noch ein IV. Butscher wurde bestimmt für die LV Position geholt. Da uns wohl auch Tzavellas verlassen wird. Bellaid ist keiner auf den man sich im Aufstiegskampf verlassen will.
Bell hat bei uns keine Rolle gespielt. Butscher wurde zudem ganz klar als IV geholt. Alleine schon deswegen, weil er IV ist.
Das macht nur Sinn, wenn uns noch einer verlässt. Und dann eigentlich auch nur, wenn es Schildenfeld wäre, da ich davon ausgehen würde, das Amedick nicht kommen würde, um sich als IV Nummer 4 auf die Tribüne zu setzen.
das einzige was mehr oder weniger sinn macht. oder ein vorgriff auf die nächste saison: man weiß vllt jetzt schon, dass man bei anderson die KO nicht zahlen kann und ersetzt den quasi jetzt in der rückrunde schon durch amedick. das würde ich allerdings richtig scheiße finden...
audioTom schrieb:
Ich gehe davon aus, das Helmes noch kommt, wir aber keinen Spieler mehr abgeben.
wenns so kommt, wäre das schon heftig. es hieß mal, man wolle caio, korkmaz, tzavellas, schmidt, bellaid und clark loswerden und 1-2 verstärkungen für die mannschaft holen.
wenn alles so bleibt und helmes noch kommt, hätte man bell und gekas abgegeben und drei neue geholt und damit den kader sogar noch vergrößert. und dort wo vor allem am ende der hinrunde der schuh am größten drückte - in der kreativabteilung - hätte sich gar nichts getan. da muss man kittel schon fast als neuen "heilsbringer" ansehen. ich glaub mit so ner konstellation hat vor der transferperiode niemand gerechnet...
mickmuck schrieb:
lt. dem berater von clark, gibt es keine konkreten angebote für ihn. angeblich steht monaco vor der verpflichtung von jemal, das hehauptet zumindest die equipe. ob die dann noch einen zweiten linksverteidiger holen?
es wird also noch spannend in den nächsten stunden aber der worst case ist durchaus möglich.
ich glaub bei clark einigt man sich darauf, dass er den vertrag auflöst. dann kann er sich auch nach der transferperiode in ruhe nach nem verein umschaun. wäre wohl für beide das vernünftigste.
Mainhattener schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Er ist bei uns aussortiert worden. Da gibt es genauso viel Ablöse wie wir für Butscher an Freiburg bezahlt haben.
Selbst ein Bastians der anch Berlin ging, kostete nicht mal 100.000 €. War eben aussortiert...
Von ner Hand voll Spieler abgesehen (Schwegler, Jung, Rode ...) haben wir ohnehin keinen Spieler im Kader, für den ein anderer Proficlub bereit wäre ein signifikante Ablsöe zu zahlen.
Der Unterschied liegt darin das er "nur" für eine Vereinssuche freigestellt wurde, wenn er keinen findet kommt er halt zurück.
Bastians, Butscher und Co, sind komplett rausgeschmissen worde, dazu liefen bei denen die Verträge aus.
Wieso soll man den Einzigen der noch Geld bringt, verschleudern?
weil er kein geld mehr bringt, so einfach ist das.
und dass der zur ersten mannschaft zurückkommt, glaubst du doch selbst nicht oder? wenn er nicht wechselt, spielt und trainiert er bei der zweiten mannschaft. davon kannst du ausgehen.
naja, was erwartet ihr? der spieler wurde nach seinem tribünendasein in der zweiten liga aussortiert. dazu noch u.a. aus charakterlichen gründen. verständlich, dass da kaum einer noch was zahlen will (wobei ich ablösefrei schon etwas heftig finden würde). die vereine sind ja auch net blöd und wissen, dass der bei uns net mehr spielen wird und trotzdem weiter gehalt bezieht, wenn er bleibt.
Basaltkopp schrieb:Sualk67 schrieb:
Wie war des nochmal ? Bis um 12Uhr auf der Liste und bis 17.59 Uhr Papierkram ( Vertrag und so ) gefaxt ?
Auf der Liste wird er eh schon stehen, man will ihn ja loswerden.
ne, hab eben mal geschaut. ich denk schon, wenn er dort drauf steht, wird er wechseln. die nächste liste gibts erst morgen. die letzte ist von freitag.... mal schaun. viele namen stehen net drauf. einer, der mir allerdings angst macht, ist ishiaku.
mensch, sieht ja nach richtiger offensivpower aus...
danke für den bericht.