>

Kadaj

19849

#
scheißdreck da. gute besserung.
#
tschüss
#
jawoll
#
das ist kein gerücht sondern lose spekulation vom verfasser da...
#
aachen versucht das 0:1 über die zeit zu bringen
#
der herri...
#
machen sie sich erstmal gepflegt über magath und wob lustig.  
#
sauber  
#
soares... der ist doch immer mal für nen klops gut. der hat zwar damals gegen uns ziemlich gut gespielt, wenn ich mich recht entsinne, aber generell halt ich von dem nich viel...
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
okay, ich war eben ne halbe stunde unterwegs. nach nicht mal einer minute gings wieder los, aber diesmal nur ganz, ganz leicht, also aushaltbar. hat sich allerdings die komplette halbe stunde durchgezogen. mit der atmung kanns also eher net zusammenhängen, wenns nach ner halben minute schon anfängt. das nächste mal versuch ich mich vorher mal einigermaßen vernünftig aufzuwärmen, vllt bringts was.    

Lass doch einfach das Rauchen beim Joggen.

P.S. Bei mir würde es wohl nach 0,3 Sekunden beginnen.

Muss mal wieder den Kadaver in Form bringen.

P.P.S. Dir ein Toitoitoi, dass das bald aufhört.

nene, meine zwei kippen hatte ich heute schon weg. man will ja die guten vorsätze nicht schon so früh über bord werfen.  

sind denn die richtigen schuhe so wichtig? kann doch eigentlich nicht sein, dass ich durch schlechtes oder falsches auftreten beim rennen schmerzen im schulterbereich hab. bequem sind die teile jedenfalls. und ich hatte die schon im schulsport und beim hallenfußball an, auch wenn das alles inzwischen 2-3 jahre her is.
zum fußorthopäden renn ich deswegen eher net... arzt... mal schaun. ich wart mal noch ein-zwei wochen, vllt wirds besser. aber auf jeden fall werden beim nächsten mal lockerungsübungen gemacht.
#
eine gute technik hat er aufjedenfall. zumindest in der halle.  
aber ich kann ihn net einschätzen, mir fiel nur agents thread ein, als ich den namen vorhin im monsterwobkader entdeckt hab und dass er schonmal als mehr oder weniger ausgemustert galt.
#
Kadaj schrieb:
punkteschnitt in spielen, in denen gekas mind. 45 minuten gespielt hat: 1,7 - anzahl: 11
punkteschnitt in den restlichen spielen: 2,5 - anzahl: 8

zufall? darf jeder für sich entscheiden. für mich ist das eine weitere bestätigung, warum ich froh bin, wenn er weg ist... mir ist egal, wie viele tore er macht -  wenn gekas auf dem platz steht - und er nicht gerade eine leistung abliefert wie gegen braunschweig (unabhängig von den toren) -  spielt mmn die mannschaft schlechter und von der meinung werde ich nicht mehr abrücken.
daher sehe ich den aufstieg auch deutlich eher in gefahr, wenn gekas in der rückrunde stammspieler ist/wird als wenn man ihn verscherbelt.

und ich weiß, dass ich diese meinung zumindest nicht völlig allein dastehe.    

1. "mit dieser meinung" soll das heißen
2. bezog sich das freilich auf den teil des kommentares von berliner adler, in der er unverständnis über einen gekasverkauf äußerte
#
punkteschnitt in spielen, in denen gekas mind. 45 minuten gespielt hat: 1,7 - anzahl: 11
punkteschnitt in den restlichen spielen: 2,5 - anzahl: 8

zufall? darf jeder für sich entscheiden. für mich ist das eine weitere bestätigung, warum ich froh bin, wenn er weg ist... mir ist egal, wie viele tore er macht -  wenn gekas auf dem platz steht - und er nicht gerade eine leistung abliefert wie gegen braunschweig (unabhängig von den toren) -  spielt mmn die mannschaft schlechter und von der meinung werde ich nicht mehr abrücken.
daher sehe ich den aufstieg auch deutlich eher in gefahr, wenn gekas in der rückrunde stammspieler ist/wird als wenn man ihn verscherbelt.

und ich weiß, dass ich diese meinung zumindest nicht völlig allein dastehe.  
#
der ksc putzt wob  
#
okay, ich war eben ne halbe stunde unterwegs. nach nicht mal einer minute gings wieder los, aber diesmal nur ganz, ganz leicht, also aushaltbar. hat sich allerdings die komplette halbe stunde durchgezogen. mit der atmung kanns also eher net zusammenhängen, wenns nach ner halben minute schon anfängt. das nächste mal versuch ich mich vorher mal einigermaßen vernünftig aufzuwärmen, vllt bringts was.  
#
jesses...
#

#
Afrigaaner schrieb:
3:0 sind wir so schlecht?

jo
#
was is mit bell? hat gar net gespielt.... hoffentrlich net verletzt
#
meh