Kadaj
19849
#
Kadaj
magath
schuhwerk kanns net sein, hab gestern das erste mal richtige laufschuhe angezogen und ja trotzdem das provblem. auf die haltung achte ich eigentlich auch. die atmung könnte vllt ein problem sein, aber bekommt man davon nicht eher seitenstechen? langsam lauf ich eigentlich auch... naja ich versuch, wenn ich nachher geh, mal auf die atmung zu achten und vllt die etwas anzupassen.
jo und zum arzt wollt ich auch erstmal net.
jo und zum arzt wollt ich auch erstmal net.
simima schrieb:ChristianW. schrieb:
Alter... "Schauen wir mal in Gruppe A, da haben wir die Traditionsclubs von Frankfurt und Hoffenheim und Wolfsburg".
Depp, der Reporter
kann er gar net so viel für. der hat den satz angefangen und dann wurde die gruppe eingeblendet. der hat net ohne grund erstmal ne pause gemcht... beenden musste er den satz dann aber natürlich trotzdem. dumm gelaufen.
joa, ich hab seit ca. nem monat angefangen zu joggen, hatte davor einige monate kein sport treiben können. jedenfalls ist es mir die letzten 2-3 male passiert, dass ich nach ner weile (10 minuten laufen) heftige schmerzen im schlüsselbein bekommen habe bzw. in dem bereich hinten unterhalb der schulter. das ist so ein furchtbar unangenehmer stechender schmerz. gestern wars so, dass ich den schmerz wieder rauslaufen konnte, sprich nach 5 minuten weiterrennen war er wieder weitestgehend weg. bei den anderen malen musste ich abbrechen, war dann aber ganz fix wieder weg. auch sonst hab ich keinerlei probleme. jemand eine idee, womit das zusammen hängen könnte? ich hab jahrelang aktiv fußball gespielt und bin folglich auch gerannt, hatte dieses problem aber nie, erst jetz seit ich mit dem joggen angefangen hab...
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:Mainhattener schrieb:
Jetzt sind wir schon mal bei 39 Spielern, jetzt noch RR und die 40 sind voll
RR?
Ich vermute, er meint Ricardo Rodriguez.
hm..kenn ich nich. aber ich kenn auch keinen anderen der neuen. hab ich wenigstens was mit den verantowrtlichen bei wob gemeinsam.
womeninblack schrieb:Kadaj schrieb:
das problem ist halt: köhler ...
..ist Köhler und Meier Meier.
Beide sind seit 2004 da und sind keine Caios oder sonstige Heilsbringer.
Sie könne beide je 100 Tore schießen und werden trotzdem gedisst..
Und jetzt geh ich auch wieder....
zitier mich richtig oder lass es bitte ganz sein...
eben. ich könnt ja die kritik an schwegler, die hier ab und an auftaucht, sogar nachvollziehen, wenn er auf der doppelsechs die offensive rolle übernehmen würde, aber erstens war er schon, als lehmann noch im team war der defensive sechser und zweitens spielte er seitdem als alleiniger sechser auf der position. natürlich heißt das nicht, dass für ihn ab der mittellinie schluss ist, aber das ist bei ihm ja auch nicht der fall. dennoch kann man da keine torvorlagen oder gar tore erwarten. klar, alles netter bonus, aber kein muss.
bei fürstner übrigens genau das gleiche, der macht bei fürth nen rießen job als defensiver sechser und steht völlig zurecht unter hervorragend. an die klasse von schwegler kommt er dennoch nicht heran.
wo ich allerdings durchaus zustimmen würde ist, dass er sein potential nicht völlig abruft. allerdings wird er dafür auch zu wenig gefordert, weil er normalerweise einfach auf einem wesentlich höherem level ist als fast alle anderen zweitligaspieler. dass er die klasse, die er zweielsfrei hat, nicht immer zeigt, das kann man durchaus kritisieren, aber viel mehr eig nicht... mir würds schon reichen wenn alle annähernd auf dem niveau von schwegler spielen würden.
bei fürstner übrigens genau das gleiche, der macht bei fürth nen rießen job als defensiver sechser und steht völlig zurecht unter hervorragend. an die klasse von schwegler kommt er dennoch nicht heran.
wo ich allerdings durchaus zustimmen würde ist, dass er sein potential nicht völlig abruft. allerdings wird er dafür auch zu wenig gefordert, weil er normalerweise einfach auf einem wesentlich höherem level ist als fast alle anderen zweitligaspieler. dass er die klasse, die er zweielsfrei hat, nicht immer zeigt, das kann man durchaus kritisieren, aber viel mehr eig nicht... mir würds schon reichen wenn alle annähernd auf dem niveau von schwegler spielen würden.
DBecki schrieb:Zicomania schrieb:
Ich würde Marco ja gern wieder hier sehen und Paddy...naja ich mag ihn eigentlich schon noch...er hat ja jahrelang für uns alles gegeben
Verhandelt als Mannschaftskapitän im dicksten Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten und macht den Vertrag zwei Spiele vor Saisonende klar. Ochs? Nie wieder.
naja, hätte er das nicht gemacht, hätten wir am saisonende keinen müden cent gesehen... die klausel wurde ja gezogen kurz bevor sie ablief.