>

Kadaj

19849

#
Schobberobber72 schrieb:
Consigliere schrieb:
Eigentlich ist das ein erschreckendes Armutszeugnis, welches Veh den Spielern da ausstellt; das heißt nichts anderes, als dass wir da eine verwöhnte, satte Luschen-Spielergeneration haben, die für ein Ziel wie den direkten Wiederaufstieg Sonder-Motivationsenheiten braucht - aber bei so Typen wie Köhler, Schwegler und Meier habe ich auch nichts anderes erwartet, denen ist das Phlegma in ihre (trotz ihres jungen Alters zahlreichen) Stirnfalten eingeritzt:

Puh, das war knapp! Grade noch rechtzeitig, sonst wäre tatsächlich ein Tag ohne Seitenhieb gegen Meier & Köhler vergangen. Das geht nun wirklich nicht...  

der seitenhieb kommt dann aber von veh, weil er die beiden ja explizit anspricht.
#
"Butscher wird wohl noch diese Woche bei seinem neuen Verein unterschreiben. "Wir werden uns in den nächsten zwei Tagen entscheiden", erklärt sein Berater. "Wir sind relativ weit.""

http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/butscher-gibt-loewen-einen-korb-meta-1557435.html

bei tm de hat auch ein user geschrieben - allerdings nicht unbedingt der vertrauenswürdigste kollege - dass butscher wohl kommt.

naja, passen würds ja, auch wenn ich net alzu viel von der verpflichtung halten würde.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
dm....
wird dann wohl kaum kommen.

Der spielt auch im ZM bzw. OM, der ist da Flexibel.

wenn ich mir seine leistungsdaten anschau, bezweifle ich das irgendwie sehr stark...
#
schönheim oder butscher. einer von beiden wirds wohl werden.
#
dm....
wird dann wohl kaum kommen.
#
ich halte generell nix davon, irgendwelche dauerverletzten zu verpflichten.
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Habe ich das richtig in erinnerung das falls wir aufsteigen, wir friend kaufen "müssen" wegen irgendwelcher Options Spielereien?
Wenn Ja nix wie weg mit dem, gekas is schon weg
Tosun zurückholen
Ich halte es für völlig falsch sich auf etwas abgehalfterte Profis wie Helmes oder Lakic verlassen zu wollen oder andere so genannte etablierte denn auch die garantieren keinen aufstieg und wenn eintritt was ich befürchte fliegen wir mit solchen Spielern ganz gewaltig auf die fresse

Bisher hat es ja noch keiner richtig klar gestellt, aber scheinbar gehört Friend schon uns, zumindest bekommen wir die Angebote.
Er hätte dann einen 1 Jahres Vertrag mit Autom.Option auf 2 weitere bei Aufstieg.

Aragorn schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Aragorn schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Habe ich das richtig in erinnerung das falls wir aufsteigen, wir friend kaufen "müssen" wegen irgendwelcher Options Spielereien?
Wenn Ja nix wie weg mit dem, gekas is schon weg
Tosun zurückholen
Ich halte es für völlig falsch sich auf etwas abgehalfterte Profis wie Helmes oder Lakic verlassen zu wollen oder andere so genannte etablierte denn auch die garantieren keinen aufstieg und wenn eintritt was ich befürchte fliegen wir mit solchen Spielern ganz gewaltig auf die fresse

Tosun zurückholen? Guter Witz!  

Wieso? Das Gala den holen will bezweifel ich ernsthaft. Der hat da zwar ne ganz tolle rückrunde gespielt, diese Saison läufts aber weniger hinzu kommt das wir immer noch nicht die gesamte Ablösesumme bekommen haben. Und vielleicht hat er die Türkei mit ihren ganzen Skandalen und der zumindest bei kleineren Vereinen schlechten Zahlungsmoral auch schon gründlich satt. Oder meinste seine Qualität reicht nicht, das weiss man natürlich nicht ich glaube aber schon das er nicht schlechter ist als friend und mehr verdienen würde er sicher auch nicht.
Mir gings auch eher darum das wir endlich damit aufhören den ausschuss der anderen Bundesligisten zu holen.
Die Altintops, Gekas, Friends, Helmes und wie se alle heissen führen nirgendwo hin.

Naja...seine derzeitige Statistik ist wenig überzeugend und wieso ich denn Vorschlag ablehne, hast Du oben bereits selbst beantwortet  ,-) ...mangels Qualität! Und das er besser wäre als Friend, hat er auch noch nicht bewiesen, außerdem kann man die beiden, von der Spielanlage her, wohl kaum vergleichen! Desweiteren halte ich die türkischen Ligen für nicht vergleichbar mit der 2. oder gar 1. Liga in Deutschland!

Wenn wir ihn umsonst wieder zurück bekommen? Wir haben ja anscheinent immer noch nicht den andern Teil des Geldes.

Hmmm...warum sollten wir ihn denn umsonst zurück bekommen? Ich sehe da eher die Gefahr, daß ihn das selbe Schicksal ereilen könnte, wie Alvarez!

Gut Vermutlich müsste man zumind. das was man bekommen hat zurückzahlen.

Man könnte dann aber wenigsten sagen man hat es versucht, genau wie bei Alvarez.

Das er nicht wirklich ein Thema wird ist schon klar, vorallem wenn man hört das Gala für ihn 3Mio€ bietet +2 Spieler  

Wo wir bei Stürmern sind und Transfers.
Düsseldorf hat einen Neuen Stürmer geholt.
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-finnischen-nationalstuermer/news/anzeigen_80513.html

Das zeigt mal wieder wie schnell es gehen kann ohne das man im Vorfeld davon was gehört hat.  

Mal Abwarten was sich bei uns tut.

auch wenns nur finnische liga ist: 29 scorerpunkte in 33 spielen ist echt nicht schlecht. mal schaun, wie und ob der einschlägt. für zweitligaverhältnisse sind die mit rösler, bröker und ilsö ja eig schon recht gut besetzt.
#
Kessler
Jung Anderson Schild. Djakpa
Schwegler Rode
Kittel Kashiwagi Haraguchi
Idrissou

wenn das schon mit inui und kyiotake nix wird. banzai.  
#
Creepa schrieb:
ich hab die Vermutung das niemand kommt...ich weiß nich wieso am Ende gehn wir mit der Mannschaft in die RR

das dürfte wohl das einzige sein, was man mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ausschließen kann.
#
da ich keine lust hab mit nem koffer am ohr oder in der hosentasche rumzurennen, bei dem ich mir eher die finger brech, als dass ich mit dem touchdisplay da in der lage wäre ne lesbare sms zu schreiben, kann ich gut auf so ein smart- oder iphone verzichten... is zwar schön und gut damit überall ins internet gehen zu können, aber nur dafür ists mir dann doch etwas zu teuer...
da nehm ich auch gerne mal den ein oder anderen dummen spruch meiner mitmenschen, von denen ja wirklich gefühlt wirklich jeder so ein teil hat, in kauf.
#
Mainhattener schrieb:
Kadaj schrieb:
800K - 1 mio? das glaubst du doch net wirklich oder? die hälfte wär schon viel.

Wieso soll er verschläudert werden? Weil die Bild Mist schreibt?
Einmal ist er LV (die eh immer etwas Teuerer sind) und dazu hat er Vertrag bis 2013.
Hier ist es nicht wie bei Caio oder Korkmaz wo es noch drum geht überhaupt was zu bekommen.

welcher verein bezahlt denn bitteschön eine annähernd siebenstellige summe für einen spieler, der in liga zwei nur auf der tribüne hockt und nun scheinbar aus sportlichen und charakterlichen gründen sogar aussortiert wurde?
wir würden uns doch kaputt lachen, wenn wir beispielsweise für nen tribünenhocker der düsseldorfer so viel kohle hinblättern müssten.
#
800K - 1 mio? das glaubst du doch net wirklich oder? die hälfte wär schon viel.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kadaj schrieb:
natürlich ist es was anderes. sein status hat sich verändert, er wurde schlichtweg aussortiert, spielt keine rolle mehr, darf scheinbar nicht mal mehr mittrainieren.

so wie bastians bei freiburg. für den gab es vor der saison angebote in mittlerer mio höhe... wenn der jetz im winter noch wechseln sollte, dann vllt für 300-400K... von letzterer summe wird man für tzavellas höchstens träumen dürfen.

ähh..Bastians hat in der letzten Saison gut gespielt, Freiburg war erfolgreich. In der Hinrunde war er schlecht, zudem spricht für sich, dass sein Verein ihn ausmustert, Stichwort Charakter. (Dazu ist seine Vertragslaufzeit jetzt kürzer ist als im Sommer, davon mal abgesehen)
Schon mal drüber nachgedacht, dass sein Marktwert gesunken sein könnte?

Und Tzavellas Marktwert wär höher, wenn Veh ihn gelobt und im Kader belassen hätte? Für wie doof hälst du die interessierten Vereine?

natürlich ist sein marktwert gesunken. aber man hätte sicherlich mehr ablöse generieren können, hätte man ihn nicht aussortiert.

nur sind die interessierten vereine jetzt vllt gar nicht mehr interessiert. außerdem hätte man jederzeit sagen können "gut, dann bleibt er eben hier, wenn die ablöse net stimmt". die option fällt jetzt mehr oder weniger komplett raus, wenn er aussortiert wurde, weil wir das geld für ihn brauchen. wir sind nicht der vw der es sich leisten, seine unbrauchbar gewordenen spieler halt einfach in die u23 zu schicken und das gehalt problemlos weiterzuzahlen. und ja, ich halte die anderen vereine für intelligent genug, soweit denken zu können...
#
natürlich ist es was anderes. sein status hat sich verändert, er wurde schlichtweg aussortiert, spielt keine rolle mehr, darf scheinbar nicht mal mehr mittrainieren.

so wie bastians bei freiburg. für den gab es vor der saison angebote in mittlerer mio höhe... wenn der jetz im winter noch wechseln sollte, dann vllt für 300-400K... von letzterer summe wird man für tzavellas höchstens träumen dürfen.
#
Kadaj schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Kadaj schrieb:
joa herr veh, so kann man eine mögliche ablöse auch nach unten drücken...

Ich finde diese Aussagen einfach Quatsch .. es gibt eine ablöse die erzielt werden soll.. darunter wird er nicht abgegeben und fertig.

Auch glaube ich kaum das jemand groß nach den Schlagzeielen in der Bild Zeitung schaut.

richtig. Man muss ihn ja nicht abgeben. Und wenn sich schon einer informiert wird er eh feststellen, dass Tzavellas abgegeben werden soll. Was Veh macht ist in dem Zusammenhang überhaupt nicht relevant.

wenn er nicht mehr mittrainieren darf und sich in griechenland mithält, ist das nicht relevant? aha.

fit hält
#
Sledge_Hammer schrieb:
crasher1985 schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich finde diese Aussagen einfach Quatsch .. es gibt eine ablöse die erzielt werden soll.. darunter wird er nicht abgegeben und fertig.

Auch glaube ich kaum das jemand groß nach den Schlagzeielen in der Bild Zeitung schaut.

richtig. Man muss ihn ja nicht abgeben. Und wenn sich schon einer informiert wird er eh feststellen, dass Tzavellas abgegeben werden soll. Was Veh macht ist in dem Zusammenhang überhaupt nicht relevant.

wenn er nicht mehr mittrainieren darf und sich in griechenland mithält, ist das nicht relevant? aha.
#
#
laut blöd darf tzavellas nicht mehr mittrainieren und hält sich in athen fit. und veh will einen ersatz für ihn.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
bin ein bisschen schockiert, dass von einer verpflichtung eines offensiven mittelfeldspieler bislang keine rede ist. aber gut, dafür wird man vermutlich erst caio und korkmaz abgeben müssen...

Nur weil man nicht darüber redet, muss es ja nicht so sein, dass nicht ge- bzw. verhandelt wird.

schon richtig. aber ein neuer stürmer soll her, wenn tzavellas geht scheinbar ein neuer lv. das wären dann immerhin mit abu schon drei spieler. uund dann noch einer fürs mittelfeld. das ist schon ne ganze menge arbeit, schließlich sollten die uns auch alle weiterbringen. und wenn da wirklich spieler der marke helmes und lakic im gespräch sind, zudem auch nicht ganz billig... mir wär lieber man gibt das geld für einen richtigen guten mittelfeldspieler aus.
#
bin ein bisschen schockiert, dass von einer verpflichtung eines offensiven mittelfeldspieler bislang keine rede ist. aber gut, dafür wird man vermutlich erst caio und korkmaz abgeben müssen...