Kadaj
19849
#
Kadaj
mein gott
Mik schrieb:Kadaj schrieb:
gott, 10 minuten fußball gespielt und dann gegen so ne thekentruppe so ein grottiges gekicke.fehlpass über fehlpass, man hat das gefühl, die haben absolut keinen bock. ich hoffe, veh geigt denen ordentlich die meinung. djakpa, hoffer, meier und rode ganz schwach. von köhler ist bis auf sein tor nach vorn auch kaum was zu sehen.
jesses... muss doch eigentlich überhaupt nicht sein
Naja, einmal noch super hinten ausgeholfen und ne klare Chance verhindert. Fairerweise sollte man das auch erwähnen.
ja defensiv arbeitet er gut mit, aber offensiv ist das alles nix. aber im grunde von allen...
gott, 10 minuten fußball gespielt und dann gegen so ne thekentruppe so ein grottiges gekicke.fehlpass über fehlpass, man hat das gefühl, die haben absolut keinen bock. ich hoffe, veh geigt denen ordentlich die meinung. djakpa, hoffer, meier und rode ganz schwach. von köhler ist bis auf sein tor nach vorn auch kaum was zu sehen.
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
gut, dass wir so einen breiten und ausgewogenen kader haben. dann kann man formschwachen spielern auch mal eine pause gönnen. oh, moment...
Welche Spieler sind denn in Deinen Augen formschwach? Und wieviele Minuten muss man schlecht gespielt haben, um von Dir als formschwach abgestempelt zu werden?
djakpa, köhler, meier, idrissou. für letzteren gibts keine alternative, da verletzt, für die anderen schon... man muss ja auch nicht gleich alle ersetzen, aber gar keinen... naja. für die bankspieler schon ein schlag in die fresse.