Kadaj
19849
#
Kadaj
der geht auf chris` kappe
1amanatidis8 schrieb:Basaltkopp schrieb:
So ein Geschiss wegen einem 4 Wochen Praktikum...
Es ist nur ein kurzes, unwichtiges Praktikum für die Forenuser, aber ein großer Schritt ins Berufsleben für Kadaj
hab ich doch im ausgangsbeitrag geschrieben, dass es nur um einen praktikumsplatz geht...
Miso schrieb:Kadaj schrieb:
also unmittelbar vorher nochmal nen löffel honig zu nehmen scheint es echt gebracht zu haben. klang zwar immernoch heißer, aber immerhin konnte ich die ganze zeit über einigermaßen die tonlage halten. zwei stunden später dagegen ist mir beim einkaufen an der kasse als ich noch kurz mit der azubiverkäuferin da gesprochen habe mitten im ersten satz gleich kurz die stimme verreckt.
der gute mann hatte aber eh verständnis dafür und die stelle hätte ich wohl auch bekommen, wenn ich brocken auf den schreibtisch gehustet hätte...francisco_copado schrieb:
die große frage ist: warum fragst du erst heute nach ratschlägen und nicht schon montag?
keine ahnung... ich bin student. reicht das als antwort?
Jetzt bist Du auf jeden Fall eine Meldung schuldig, ob Du den Job bekommen hast.
Drücke die Daumen!
wie gesagt:
"der gute mann hatte aber eh verständnis dafür und die stelle hätte ich wohl auch bekommen, wenn ich brocken auf den schreibtisch gehustet hätte... "
es ging ja auch nur um ein unbezahltes praktikum, dass ich dann in den nächsten semesterferien für 4 wochen lang mache. so wirklich wichtig war ihm das bewerbungsgespräch daher scheinbar net (ging keine 10 minuten), wollt wohl nur prüfen, ob ich pünktlich bin.
concordia-eagle schrieb:peter schrieb:
anderer denkansatz: wieso unterstützt der staat eigentlich religiöse ansprüche? ich dachte religion(en) und staat seien getrennt. und bitte jetzt nicht feiertage anführen, an denen nicht gearbeitet wird, auch an diesen tage gibt es reichlich menschen die arbeiten müssen.
das ist doch kaschperltheater. ich bin mir sicher, dass die einracht keinen einzigen cent zahlen wird. aber hauptsache mal wieder einen grund gefunden sich auf zu plustern.
und das beziehe ich niicht auf die nachwuchsfundamentalisten der grünen, das würde ich bei den nachwuchsfundamentalisten der csu genauso sehen, ich beziehe das auf das aufblasen einer nichtigkeit in diesem thread.
Peter, da gibt es einige Ungereimtheiten. Was mich aber wütend macht, ist diese Gefügigkeit.
DFL sperrt das Heimspiel gegen St. Pauli, akzeptiert. Ich meine St. Pauli selbst hat sich nach dem Einspruch verbessert.
Rasen Mist, akzeptiert.
Trainingsplätze gesperrt wegen Jehovas, akzeptiert.
Madonna läßt uns in die Spirale des Mißerfolgs geraten, akzeptiert.
Die höchste Stadionmiete Deutschlands, akzeptiert.
Die DFL setzt ein Spiel an, Eintracht muss Owi zahlen, akzeptiert.
Mir gehen die Abnicker mit fremden Geld gepflegt auf die Nüsse.
das ist eben so zementiert.
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7132
haben beide bis 2014 verlängert. hat sich damit ohnehin erledigt...
haben beide bis 2014 verlängert. hat sich damit ohnehin erledigt...
also unmittelbar vorher nochmal nen löffel honig zu nehmen scheint es echt gebracht zu haben. klang zwar immernoch heißer, aber immerhin konnte ich die ganze zeit über einigermaßen die tonlage halten. zwei stunden später dagegen ist mir beim einkaufen an der kasse als ich noch kurz mit der azubiverkäuferin da gesprochen habe mitten im ersten satz gleich kurz die stimme verreckt.
der gute mann hatte aber eh verständnis dafür und die stelle hätte ich wohl auch bekommen, wenn ich brocken auf den schreibtisch gehustet hätte...
der gute mann hatte aber eh verständnis dafür und die stelle hätte ich wohl auch bekommen, wenn ich brocken auf den schreibtisch gehustet hätte...
francisco_copado schrieb:
die große frage ist: warum fragst du erst heute nach ratschlägen und nicht schon montag?
danke erstmal. diese frubienzymtabletten hab ich mir vorhin fix aus der apotheke geholt, nachher geh ich nochmal fix einkaufen und ein paar von den anderen sachen zusammenkaufen. gott, wieso hab ich absolut nix dergleichen vorrätig? nur bier und ungesundes fressen im kühlschrank...
arzt schenk ich mir, mir gehts ja nur darum, dass es morgen wieder einigermaßen okay ist und absagen kann und will ichs jetz net mehr, kommt sicher net so gut an so kurz vor knapp.
arzt schenk ich mir, mir gehts ja nur darum, dass es morgen wieder einigermaßen okay ist und absagen kann und will ichs jetz net mehr, kommt sicher net so gut an so kurz vor knapp.
moin, ich hab folgendes problem. ich war die letzte woche ziemlich heftig erkältet, das ist aber inzwischen wieder einigermaßen abgeklungen. leider hat meine stimme drunter gelitten. am montag konnte ich kaum sprechen, die letzten tage ist es besser geworden, allerdings immer noch nicht wieder normal. dummerweise hab ich morgen ein vorstellungsgespräch wegen nem praktikumplatz und im moment klinge ich noch wie ein 14 jähriger im stimmbruch. ich wollts anfang der woche erst absagen, habs aber dann doch gelassen, weil ich sicher war, es würde sich bis morgen erledigt haben. hat es aber nicht. ich geh nachher nochmal kurz einkaufen/in die apotheke. hat jemand eine erfolgsversprechende idee, die helfen kann, sodass ich morgen wieder einigermaßen normal reden kann? etwas erkältet zu klingen ist nicht schlimm, aber wenn man nach jedem zweiten satz ein paar oktaven höher rutscht, ist das schon sehr peinlich...
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:SGE-Roxx schrieb:
schrieb viel richtiges.
Ich bin da völig auf Deiner Seite aber Matmour ist fest verpflichtet, nicht geliehen.
Dann ist doch alles bestens. Verkaufen wir den halt für 6 oder besser 7,75 Mio und alles passt
hat doch nur vertrag für ein jahr oder? verlängern wird man den vertrag wohl eh nicht. mchal hat schon nicht ganz unrecht, es werden uns am ende der saison sicherlich wieder eine menge spieler verlassen und folglich wirds vermutlich auch wieder zu einem umbruch kommen. aber dafür hat ce ja nen entsprechenden thread im wunschkonzert.
"Gar keine Alternative ist indessen Defensivallrounder Dominik Schmidt. Der Neuzugang von Werder Bremen ist der Spieler, der so weit wie kaum ein anderer von der ersten Mannschaft weg ist. Der 24-Jährige wurde jetzt nicht mal mehr für die U23 nominiert, dort soll er wegen seines Auftretens nicht gerade wohlgelitten sein. Als Veh zuletzt auf Schmidt angesprochen wurde, zog es der Trainer vor, besser gar nichts zusagen. "
aus der fr. wird wohl der erste abgang im winter werden. trainiert schmidt überhaupt noch bei den profis mit?
aus der fr. wird wohl der erste abgang im winter werden. trainiert schmidt überhaupt noch bei den profis mit?