>

Kadaj

19849

#
kessler  
#
veh muss mal ein zeichen setzen und vor der pause jmd vom feld nehmen
#
es ist ja nich mal so, dass 1860 gut spielen würde...
#
autsch
#
jo, abstoß... der schiri is echt ne pfeife
#
boah köhler  
#
also wirklich angucken kann man sich das bislang nicht.
#
jo, lehmann führt sich auch prima ein...
#
omg tzavellas
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...

Schwegler (Lehmann)
Rode Lehmann (Schwegler) Köhler
Meier Gekas

Steht doch nirgends, dass Lehmann den zweiten 6er machen soll.

dann wärs aber erst recht nicht nachvollziehbar, dass gekas spielt.

Wieso?

weil hoffer zuletzt gut war und gekas verletzt...

Das ist richtig. Dennoch hat uns nicht Gekas bei Audi die Punkte gekostet. Meine bescheidene Meinung!

klar, waren auch genug andere gründe, einer davon für mich aber eben dieser. aber wie auch immer, vllt läufts heut besser.. auch wenn ich irgendwie die ganze woche fürchte, dass es die erste niederlage gibt. andererseits fällt ja sogar lauth aus...
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
naja gekas ist der einzige von beiden, den man im 4231 als einzige spitze aufstellen kann, hoffer weniger. trotzdem find ichs daneben auf einen unfitten gekas zu setzen...hat uns schon gg ingolstadt punkte gekostet. soll er halt meier eins nach vorn ziehen und neben hoffer spielen lassen...

Schwegler (Lehmann)
Meier Gekas

Wieso?

weil hoffer zuletzt gut war und gekas verletzt...
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:

Schwegler (Lehmann)
Meier Gekas

#
#
tzavellas, lehmann und gekas spielen, dafür djakpa und hoffer auf der bank.
#
jo, dürfte so ziemlich sein erster grober patzer gewesen sein, seit aue in der zweiten liga ist.
#
jaaaaa klar, brosinski wieder...  

paderborn könnte auch mal paar punkte abschenken.
#
radewig schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Uph schrieb:
HessiP schrieb:
Ich würde es mal so versuchen:

oka
jung-anderson-schildenfeldt-tzavellas
rode-schwegler-köhler-djakpa
Hoffer-Meier

An und für sich keine schlechte Idee, nur ist Djakpa meiner Ansicht nach bei unserer Spielweise zu schwach in Sachen Passsicherheit.

So ähnlich würde ich es auch versuchen.
Allerdings käme Djapka auf die Bank und Lehmann ins ZM.
Dafür rückt Köhler nach außen.

Die vergangegen Saisons haben doch gezeigt, dass sich Meier immer wieder weit zurückfallen lässt, wenn er ganz vorne eingesetzt wird, dies wurde z.B. deutlich beim 1:2 gegen Gladbach in der vorletzten Saison. Somit wäre die Marschroute 4-4-2 mit Meier in der Spitze widersprüchlich.
Daher würde es entweder Sinn machen, das System beizubehalten mit den Stürmern Hoffer und Gekas oder man wechselt auf ein 4-2-3-1 und erhofft sich mehr Kompaktheit im Mittelfeld, verbunden mit größerem Offensivpotenzial von Schwegler.

Wir haben, glaub ich jedenfalls, nie ein reines 4-4-2 mit Alex als Stürmer gespielt. Höchstens als hängende Spitze bzw. Halbstürmer, und da muss man sich nach hinten fallen lassen. Meier spult auch ein riesen Pensum ab, genau wie Mo. Und wenn der Trainer sagt, denk erst defensiv, macht das auch ein Spieler. Sagt man ihm spiel 2. Spitze macht er auch das!

Also pro Alex als 2. Stürmer!

ich würd nach den zuletzt gezeigten leistungen eher sagen meier = pause. aber meier hat die letzten spiele so schlecht gespielt, dass es mich fast schon wundern würde, wenn er am samstag keine ein-zwei buden machen würde.
#
Mittelbucher schrieb:
Ist zwar schon etwas älter, sollte sich aber nicht grundlegend geändert haben:

http://forum.chip.de/office/accessbericht-abfragenbezug-aendern-813565.html

perfekt, genau das hab ich gesucht. gracia.
#
#
frankreicher schrieb:
Kadaj schrieb:
äh, schmelzer, fuchs, kadlec, schäfer , jannsen, aogo, pander, bastians um mal alle bundesliga lv zu nennen, die mir auf die schnelle eingefallen sind...

Selten so ein Müll gelesen. Keiner der genannten ist besser als Tzavellas. Auch Schmelzer und Aogo nicht. Schmelzer lässt sich immer schnell ausspielen, Aogo ist mir zu unkonstant ala Russ. Bei aller Liebe Tzavellas ist technisch wohl der stärkste Eintrachtler, dass weiss jeder und das als LV. Defensiv ist er auch stark, seine Flanken und Standard sind CL-Niveau. Einzig seine langen Bällen haben immer gestört, aber dies soll ja eine Anweisung von Skibbe gewesen sein.

absolut. deswegen will ihn barca im winter auch für 25 mio verpflichten. aber vorsicht, das ist noch nicht öffentlich.