Kaner schrieb: hier wird geheult als wenn wir 8:0 hinten liegen wartet doch einfach mal ab. Man kann nicht immer 3:0 gewinnen wird es halt ein 1:0 und gut ist
ich bin mir eig ziemlich sicher, dass wir noch 3:0 oder so gewinnen.... ändert aber nix dran, dass das bis eben scheiße war.
völlig unbegreiflich... ingolstadt geht schon seit 10 minuten lang nicht mehr das tempo vom beginn und was machen wir? verlieren einen ball nach dem anderen.
idrissou läuft zwar wie ein tier, aber fußballerisch ist das gerade kreisklasse.....
ChristianW. schrieb: Bislang kann ich gar nicht verstehen, warum Ingolstadt so schlecht in der Tabelle darsteht.
Jap
weil die heute spielen als obs kein morgen gäbe. ich hab 3-4 spiele von denen gesehen. gespielt wie ne altherrenmannschaft, keinerlei zweitligatauglichkeit.
simima schrieb: Je länger es 0 : 0 steht, desto selbstsicherer wird Ingolstadt werden. Jungs, auf gehts
im moment machen sies eig ganz richtig. immer schön den ball hin und herspielen. ingolstadt geht ein dermaßen hohes tempo, dass sie bald einbrechen müssen...
Findest Du? Hohes Tempo ? Seh ich nicht so. Lediglich bei Kontern
wie unfassbar schnell die verschieben, pressen und von abwehr auf angriff umschalten hab ich bislang bei noch keinem anderen gegner in dieser saison gesehen....
simima schrieb: Je länger es 0 : 0 steht, desto selbstsicherer wird Ingolstadt werden. Jungs, auf gehts
im moment machen sies eig ganz richtig. immer schön den ball hin und herspielen. ingolstadt geht ein dermaßen hohes tempo, dass sie bald einbrechen müssen...
das waren locker 15 minuten pause in der zweiten hälfte