>

Kadaj

19849

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
jedem sollte klar sein, dass psychische probleme, seien sie noch so unbedeutend, ein extrem sensibles thema für die jeweilige person darstellen. niemand redet gern darüber und wenn dann höchstens mit der familie oder sehr engen vertrauten. aber wohl kaum mit dem eigenen arbeitgeber. und wenn die medien davon dann auch noch wind bekommen, schließlich steht man als fußballprofi nunmal im medialen fokus, wars das, weil du dir sicher sein kannst, dass es am nächsten tag in der zeitung steht. und gerade davor, wie c-e schon sagt, dass es dann bei einem vereinsinternen psychologen irgendwie doch durchsickert, hat man doch als spieler dann am meisten angst.  

Wenn - so wie ich mir das vorstelle - der vereinsinterne Psychologe nicht erst dann auf den Plan tritt, wenn das Kind schon im Brunnen liegt, trifft deine Befürchtung nicht zu.

Wenn er nämlich genauso zum Alltag gehört wie ein Rehaspezialist oder ein Physiotherapeut, wenn er nicht nur dazu da ist, Depressionen zu behandeln, sondern ständig und immer jeden Spieler auch mental nach vorne zu bringen, wenn er ein Freund, Vertrauter und Begleiter der Spieler ist, ist deine Befürchtung obsolet.

um soetwas vorzubeugen müsstest du aber quasi jeden spieler dann schon dazu "zwingen" dort hinzugehen. und dann wird kaum möglich sein.  

Meinst du? Gerade dafür ist Martin Fenin doch ein gutes Beispiel.

Instabilität - um es mal vornehm auszudrücken - hat sich bei ihm doch schon seit einiger Zeit bis in dieses Forum hinein herumgesprochen.

Meinst du nicht, dass ein aufmerksamer, professioneller Begleiter der Spieler dann nicht schon viel eher geeignete Maßnahmen hätte ergreifen können?

möglich, aber dann musst du die spieler wie gesagt schon zwingen dort hinzugehen und ich glaube nicht, dass das gesetzlich erlaubt ist.
#
Kadaj schrieb:
jedem sollte klar sein, dass psychische probleme, seien sie noch so unbedeutend, ein extrem sensibles thema für die jeweilige person darstellen. niemand redet gern darüber und wenn dann höchstens mit der familie oder sehr engen vertrauten. aber wohl kaum mit dem eigenen arbeitgeber. und wenn die medien davon dann auch noch wind bekommen, schließlich steht man als fußballprofi nunmal im medialen fokus, wars das, weil du dir sicher sein kannst, dass es am nächsten tag in der zeitung steht. und gerade davor, wie c-e schon sagt, dass es dann bei einem vereinsinternen psychologen irgendwie doch durchsickert, hat man doch als spieler dann am meisten angst.  

Wenn - so wie ich mir das vorstelle - der vereinsinterne Psychologe nicht erst dann auf den Plan tritt, wenn das Kind schon im Brunnen liegt, trifft deine Befürchtung nicht zu.

Wenn er nämlich genauso zum Alltag gehört wie ein Rehaspezialist oder ein Physiotherapeut, wenn er nicht nur dazu da ist, Depressionen zu behandeln, sondern ständig und immer jeden Spieler auch mental nach vorne zu bringen, wenn er ein Freund, Vertrauter und Begleiter der Spieler ist, ist deine Befürchtung obsolet.

um soetwas vorzubeugen müsstest du aber quasi jeden spieler dann schon dazu "zwingen" dort hinzugehen. und dann wird kaum möglich sein.
#
#
scgruenweiss schrieb:
Hallo Hr. Ohms (Selbstdarsteller) genau so einen brauchen wir wieder.

immer wieder ein tolles totschlagargument. wer heribert net für toll hält, ist automatisch ohms fan. gibt ja zum glück nur die beiden vv auf erden.
#
beister rettet mir meinen kickerspieltag.  
#
ach, wie sollen wir uns den denn leisten, sofern der keine klausel im vertrag hat? bochum hat im sommer ein 1,5 mio angebot für tese abgelehnt, dessen vertrag nach dieser saison ausläuft. da werden die einen teufel tun und den wesentlich talentierteren inui für eine solche summe abgeben. ich wünsch ihn mir auch, kanns mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass das realistisch ist.
#
liam_gallagher schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Nikolov (2) -
Jung (3) ,
Anderson (3)    ,
Schildenfeld (2,5) ,
Djakpa (2,5) -
Schwegler (2,5)     -
Rode (2,5) ,
Köhler (1,5)     -
Meier (2) -
Hoffer (3,5)    ,
Idrissou (3)  
Bell 3

Dazu Köhler, Meier, und Djakpa in der Elf des Tages. Köhler überdies Mann des Spieltags.  

wirklich nachvollziehbar ist das bei meier und djakpa allerdings nicht. keiner von beiden hat sonderlich auffällig oder gut gespielt, sodass er in eine elf des tagesgehört. dann noch eher rode.
#
kicker:

Nikolov (2) -
Jung (3) ,
Anderson (3)    ,
Schildenfeld (2,5) ,
Djakpa (2,5) -
Schwegler (2,5)     -
Rode (2,5) ,
Köhler (1,5)     -
Meier (2) -
Hoffer (3,5)    ,
Idrissou (3)  
Bell 3
#
warum zählt das jetz net?
#
1:1 durch assi.
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haefe schrieb:
Haefe schrieb:
Freiburg - HSV, auf der einen Seite steht der Debütant Hinkel im Vordergrund, auf der anderen Seite der neue Trainer Fink, der allerdings noch nicht auf der Bank sitzt. Habe bei bwin auf einen Treffer in den ersten 15 Minuten getippt, hoffe auf ein flottes Spiel    

Glückwunsch.

Das war ja Son

den habe ich am freitag aus meiner Mangermannschaft genommen, da er nach allen Vorausschauen nicht (von Beginn an) spielen würde.  

ich hab ihn extra aufgestellt, weils gegen freiburg ging. gleich doppelt gut, weil esswein, der sont gespielt hätte,  paar mal den gekas gemacht hat.  
#
AKUsunko schrieb:
iran069 schrieb:
Also welche Fürther kaufen wir in der Winterpause?

keinen, warum auch? denke die würden lieber unsere spieler haben. ich brauch keinen hier von denen...

da gings wohl eher ums bauernprinzip: gegner schwächen.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
sehen wir ja übernächste woche, wo wir im vergleich zu einem der schwächeren bundesligisten ungefähr stehen.  

Der Pokal hat eigene Gesetze.  

schon, aber in der hinsicht gehts weniger um sieg oder niederlage, als ums spielerische. wenn uns die lauterer 90 minuten lang hintereindrücken, weißt du auch was sache ist... ,-)
#
düüüüünamöööö
#
jukulu schrieb:
Hier gibt es einige Daten von der Bild:

http://sportdaten.bild.de/sportdaten/verein/sp1/fussball/te530/eintracht-frankfurt/#sp1,co3,se7095,ro23043,md11,gm0,ma377246,pe0,te530,rl0,na1,nb2,nc1,nd1,ne1,jt0,aw530,ho2079,

ja, die datenbank von unten meinte ich, danke.

PS: bei sky wurde glaube ich eine linie gezogen und da stand hoffer nicht im abseits.
#
glatt rot is das  
#
sehen wir ja übernächste woche, wo wir im vergleich zu einem der schwächeren bundesligisten ungefähr stehen.
#
zwei mal in folge verloren. da wird wohl beim nächsten mal wieder für ne frau "gevotet" werden....
#
#
der heult gleich los