>

Kadaj

19849

#
DeWalli schrieb:
Das Spiel kann doch eigentlich jetzt nur noch Lautern gewinnen. Wir machen die Dinger nicht oder Stark hilft.

dito. meine hoffnung in sachen sieg geht gen 0...  
#
adlermanu88 schrieb:
ein sicherer elferschütze geht und ein unsicherer kommt...  

meier sicherer elferschütze?  
#
oje
#
schöner spielzug. kann man auch mal machen...
#
tottenham und leverkusen an rode dran?
#
naja, wenigstens müssen sich unsere nicht schonen. am sonntag kommt ja nur ingolstadt...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wer ist eigentlich Kapitän heute? Oka?

jo
#
kopfuss schrieb:
die ZF: http://www.livesport1.org/tv2.html

liegts an meiner verbindung oder stockt das ganz übel?
#
donald duck kommt
#
wie langweilig...
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
dort erwarte(!!!) ich einen sieg mit mind. vier toren unterschied.  

Ingolstadts letzte Niederlage mit 4 Toren oder mehr war am 1. Februar 2009. Sorry, Kadaj, man kanns auch übertreiben. Die Ingolstädter haben gegen die meisten 3:1 oder 4:1 verloren, das langt auch hier dicke, ein souveräner Sieg muss her. Aber 4:0 / 5:1 etc. , also bitte, wenn das jetzt schon wieder gefordert wird, dann hoffe ich fast schon auf eine Niederlage, damit man mal wieder vom hohen Ross runterkommt. Oder erwartet man neuerdings, dass der FC Bayern in Augsburg oder Lautern mit 4 Toren Unterschied gewinnt?

Ich glaube, dass das Spiel in Ingolstadt ungemütlich wird, das ist für die das Spiel der Spiele. Ein konzentriertes, souveränes und ungefährdetes 2:0 langt mir völlig. Ich erwarte nicht, dass untere Zweitligisten durchweg Schlachtvieh sind.

Natürlich würd ich mich auch über ein 12:0 freuen.  ,-)  

ingolstadt, und ich glaub das sag ich schon seit wochen, ist für mich die mit abstand schlechteste mannschaft der zweiten liga. die sind offensiv (vllt vom 50 jahre alten leitl mal abgesehn) wie deensiv absolut untauglich besetzt, kicken diese saison die größte scheiße zusammen und haben keinerlei zweitliganiveau. ja, da erwarte ich, dass man den gegner in unserer verfassung abschießt. klar, wenn man 100 torschüsse hat und dann nur 2 oder 3 buden macht, kann ich auch damit leben, aber generell würde mich alles andere als eine klatsche doch sehr stark verwundern.
was die bayern von sich erwarten, wenn sie nach ausgburg fahren, ist mir ziemlich latte. ich weiß aber, was ich vom spiel gegen ingolstdt erwarte und nur das ist für mich relevant.  
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:
.....
Dazu standen die massiert im Strafraum .....

Gude,

trotzdem wirkten die auf mich arg verspannt. Wurden wohl nicht gut massiert.

Unsere Ecken und Freistöße sind sicher besser geworden, gefährlich zuweilen, gleichwohl kann man sie nicht als Spezialität bezeichnen.

Das habe ich auch nicht behauptet

Wobei ich gerade verzweifelt versuche eine Statistik über die Effektivität bei Standards für die aktuelle Saison zu finden, interessiert mich nämlich jetzt

da die standarts von den gleichen leuten getreten werden, wie auch letzte saison, liegt unsere plötzliche effektivität wohl an den neuen stürmern, würde ich mal ohne jegliche statistiken behaupten...

welche effektivität bei standards? wir haben zwei (oder dre?) tore nach eckbällen erzielt. bei der großen anzahl an eckbällen die wir regelmäßig haben, dürfte das vom schnitt her irgendwo im mittleren oder unteren zweitligadrittel liegen. und eine der ekcen hat gekas verwandelt, der nicht neu ist. wer die andere gemacht hat weiß ich gerade nicht.

standarts sind erstens nicht nur eckbälle und zweitens meinte ich nicht das jede standart ein tor gibt, sondern das viele tore nach standarts fallen (im vergleich zu unserer sonstigen ausbeute)...

und auch gekas profitiert von einem idrissou, wenn der ball in den strafraum kommt, guckt doch jeder erstmal nach den langen, weil die kleinen meist nix zu melden haben. deswegen stand gekas auch völlig frei bei seinem tor...

klar fallen mehr tore nach standards als in den letzten jahren. wir haben ja auch in jedem spiel gefühlte 10 ecken und dadurch deutlich mehr möglichkeiten, so tore zu erzielen. ich bin mir aber trotzdem nachwievor sicher, dass wenn man das verhältnis anzahl ekcen mit anzahl der tore vergleicht, wir im zweitligaschnitt eher unten liegen. die einzige statistik die ich jetzt dazu gefunden hab, besagt, dass wir nach eckbällen 16 torschüsse kreiiert haben und davon 2 tore gemacht haben. und mit den 16 torchancen liegen wir bereits im unteren drittel aller mannschaften. und da ich mir ziemlich sicher bin, dass wir die mannschaft mit deb meisten eckbällen der liga sind (kann ich jetz aber leider nicht beweisen) sieht das insgesamt in der hinsicht nicht so rosig aus.
die freistöße find ich persönlich jetzt weit weniger schlimm, das passt schon.

und das gekas tor sah mir doch sehr einstudiert aus.
#
Adlersupporter schrieb:
frankblack schrieb:
FR-"VOLLTREFFER" 24.10.2011
http://www.fr-online.de/videos/1472414,1472414.html?bcpid=79228595001&bclid=79330753001&bctid=1234737025001

Surstewitz zu Kilchenstein:"...ihr seid ja Experten!"

15.29 min Fassungslosigkeit!    

`

Frage mich was die beiden, Kilchenstein und Herr
Durstewitz eigentlich da in der Redaktion für
Drogen zu sich nehmen....    

ich finds eigentlich ganz witzig, nur hoff ich, dass es unsere spieler auch schaun. dann können die beiden in zukunft gar keine interviews mehr führen.  
#
inzwischen hat sich das ganze auch wieder erwartungsgemäß relativiert.

oka liegt im mittelfeld der torhüter. nachvollziehbar, er hat wenig zu tun und kann sich folglich nicht auszeichnen und mcht auch keine größeren fehler als dass er irgendwo unten oder oben in der rangliste landen könnte.

mit djakpa und anderson stehen zwei verteidiger unter den top 10, jung auf platz 18 und dabei spielt der schon keine solnderlich tolle saison. schildenfeld hat sich gefangen, auch das spiegelt sich in den kickernoten wieder und er hat inzwischen einen deutlichen sprung auf platz 41 gemacht.

meier ist bester mittelfeld spieler, köhler ebenfalls in den top 10 und rode auf platz 15. schwegler auf rang 23, aber der wird mir generell etwas zu schlecht bewertet, mag aber wohl in erster linie mit seiner neuen rolle zusammenhängen. er ist ja nur noch sehr selten mal weiter vorn zu finden als einziger sechser. lehmann inzwischen vorletzter, weil einige andere sich vorgeschoben haben und man muss es halt so sagen: er hat eine ganz schwache saison gespielt und sitzt inzwischen zurecht auf der bank.

idrissou notenbester spieler im gesamten und folglich auch im sturm. gekas auch unter den besten 10.

sprich: passt alles soweit.
#
aber man muss schon sagen: bollmann war gestern definitiv bester frankfurter.  
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
lt.commander schrieb:
SemperFi schrieb:
.....
Dazu standen die massiert im Strafraum .....

Gude,

trotzdem wirkten die auf mich arg verspannt. Wurden wohl nicht gut massiert.

Unsere Ecken und Freistöße sind sicher besser geworden, gefährlich zuweilen, gleichwohl kann man sie nicht als Spezialität bezeichnen.

Das habe ich auch nicht behauptet

Wobei ich gerade verzweifelt versuche eine Statistik über die Effektivität bei Standards für die aktuelle Saison zu finden, interessiert mich nämlich jetzt

da die standarts von den gleichen leuten getreten werden, wie auch letzte saison, liegt unsere plötzliche effektivität wohl an den neuen stürmern, würde ich mal ohne jegliche statistiken behaupten...

welche effektivität bei standards? wir haben zwei (oder dre?) tore nach eckbällen erzielt. bei der großen anzahl an eckbällen die wir regelmäßig haben, dürfte das vom schnitt her irgendwo im mittleren oder unteren zweitligadrittel liegen. und eine der ekcen hat gekas verwandelt, der nicht neu ist. wer die andere gemacht hat weiß ich gerade nicht.
#
SGE_77 schrieb:
Seit der Saison 93/94 hat es in Ligaspielen bis auf einen mageren Punktgewinn nur Niederlagen bei 1860 gegeben. Deshalb sehe ich gerade diesem Spiel mit besonderer Anspannung entgegen.

1860 hat haber keine abwehr. offensiv sind die top mit lauth, volland, halfar und aigner. aber defensiv ist das unterer zweitligaschnitt. am meisten freu ich mich auf ingolstadt. dort erwarte(!!!) ich einen sieg mit mind. vier toren unterschied.
#
upandaway schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Gekas hatte jetzt wieviel Tage kein Mannschaftstraining?

Mannschaftstraining?

Knipsen geht auch ohne

Im Ernst: Gekas hat heute morgen wieder nur mit Fabacher gerehat. Und das auch noch vorsichtig und betulich. Das reicht nicht bis Mittwoch. Allerhöchstens auf die Bank.

ist djakpa dabei gewesen?
#
francisco_copado schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Ich empfehle Beitrag #971 und man sollte das Datum beachten! Ein absoluter Fachmann dieser User hier!

ohne nachzuschaun: ist das der beitrag von so nem vollidioten, der immer irgendwelche grütze schreibt und bei einem von 100 beiträgen im suff mal was sinnvolles schreibt?  

ne, war nurn scherz. ich hab nachgeschaut.
#
concordia-eagle schrieb:

Mo 3,5 hier stehe ich im Gegensatz zu den anderen Benotern, ein Stürmer der gefühlte 7 mal im Abseits steht, muss aber bei mir dafür eine Note Abschlag hinnehmen, sonst wäre es eine 2,5 gewesen.

dazu muss man aber sagen, dass davon mindestens zwei mal definitiv kein abseits vorlag.  ,-)