Kadaj
19849
arminho schrieb:Kadaj schrieb:Diegito schrieb:
Also Leute, ne 4 für Köhler da könnte ich wieder ausrasten...
Seine Ecken sind schlecht, keine Frage, aber alles andere heute hatte Hand und Fuß. Hat die Bälle geschickt verteilt, technisch auf höchstem Niveau, dazu auch Torgefährlich gewesen (toller Freistoß) und ständig anspielbereit. Am Ende hat bei ihm vielleicht ein bisschen die Konzentration nachgelassen, wie bei allen anderen übrigens auch, aber ne 4 zu geben ist schon krass. Ich denke ne 2,5 passt ganz gut.
also ich bezweifle, dass ich mir die doch recht vielen ballverluste und fehpässe in hz 2 nur eingebildet habe.
Das ist richtig. Man muss aber auch sagen, dass er öfter mal in unmöglichen Situationen angespielt wird, wenn schon drei Mann um ihn rumstehen.
ich hatte teils eher das gefühl, dass köhler bewusst die bälle länger gehalten hat, um gegenspieler auf sich zu ziehen. dann kam meist der kreisel mit ballverlust oder fehlpass. zumindest im zweiten abschnitt. dass ihn da bereits einige spieler direkt bedrängt haben, als der ball zu ihm kam, hab ich weniger gesehn.
auf mich wirkte das im ganzen einfach sehr überheblich. war auch schon in hz eins so eine szene. wir hatten ne kontersituation, meier läzuft genau in die schnittstelle der abwehr, köhler hätte nur passen müssen, stattdessen geht er aber auf den gegner zu, macht nen hackentrick, wird gefoult und bekommt nen freistoß.
lehmann als einziger sechser wäre mir viel zu riskant. zumal es gegen einen bundesligisten geht.
Oka/Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Rode Lehmann
Matmour Meier Köhler
Idrissou
Blöd für Hoffer, aber ich halt nicht viel davon mit einem Sechser und zwei Stürmern gg Lautern zu agieren, vor allem ohne Schwegler. Evt. Idrissou auf rechts und dafür Hoffer in die Mitte, wobei ich den nicht wirklich als einzige Spitze sehe.
Wenns bei Djakpa nicht geht, dann Tzavellas
Oka/Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Djakpa
Rode Lehmann
Matmour Meier Köhler
Idrissou
Blöd für Hoffer, aber ich halt nicht viel davon mit einem Sechser und zwei Stürmern gg Lautern zu agieren, vor allem ohne Schwegler. Evt. Idrissou auf rechts und dafür Hoffer in die Mitte, wobei ich den nicht wirklich als einzige Spitze sehe.
Wenns bei Djakpa nicht geht, dann Tzavellas
Diegito schrieb:
Also Leute, ne 4 für Köhler da könnte ich wieder ausrasten...
Seine Ecken sind schlecht, keine Frage, aber alles andere heute hatte Hand und Fuß. Hat die Bälle geschickt verteilt, technisch auf höchstem Niveau, dazu auch Torgefährlich gewesen (toller Freistoß) und ständig anspielbereit. Am Ende hat bei ihm vielleicht ein bisschen die Konzentration nachgelassen, wie bei allen anderen übrigens auch, aber ne 4 zu geben ist schon krass. Ich denke ne 2,5 passt ganz gut.
also ich bezweifle, dass ich mir die doch recht vielen ballverluste und fehpässe in hz 2 nur eingebildet habe.
oka: 3+ wenig gefordert, war aber dann als es "gefährlich" wurde, zur stelle.
jung: 3- defensiv solide, offensiv selten zu sehen.
anderson: 3+ klärte ein paar mal gut, hatte aber ansonsten nicht viel zu tun.
schildenfeld: 3 sah einmal nicht gut aus und ermöglichte dadurch den duisburgern eine torchance. ansonsten sicher, aber auch er wenig gefordert.
djakpa: 4+ hielt seine seite dicht, dafür aber nach vorn sehr fahrig. von seinen gefühlten 10 flanken war auch nur die hälfte zu gebrauchen.
schwegler: 3 ballabfänger und -verteiler vor der abwehr. das machte er ohne zu glänzen aber ohne größere fehler.
rode: 3- war lange zeit nicht wirklich im spiel. über seine seite ging fast gar nichts. steigerte sich dann aber im zweiten abschnitt. schöne flanke auf meier.
köhler: 4 sehr ordentliche erste halbzeit, im abschnitt zwei dann nur noch mit ballverlusten. gedanklich teilweise viel zu langsam. weiß nicht, obs an der konzentration oder überheblichkeit lag, aber das war nicht gut. ohne die dumme schwalbe hätte es noch ein plus hinter der 4 gegeben.
meier: 2 eigentlich kein sonderlich gutes spiel, da kaum zu sehen, dafür aber an allen drei toren und damit den schlüsselszenen beteiligt, weshalb sich eine schlechtere note verbietet.
idrissou: 3+ spielerisch sieht das nicht immer souverän aus, aber er arbeitet wie ein tier und machts dadurch vor allem seinen mitspielern um einiges leichter in der defensivbewegung. schöne flanke auf hoffer.
hoffer: 2 das hatte schon ziemlich was von gekas. kaum ballkontakte, dafür in den entscheidenden momenten zur schnelle. dafür arbeitet er mehr mit als der grieche, weshalb er bei mir auch immer den vorzug erhalten würde.
jung: 3- defensiv solide, offensiv selten zu sehen.
anderson: 3+ klärte ein paar mal gut, hatte aber ansonsten nicht viel zu tun.
schildenfeld: 3 sah einmal nicht gut aus und ermöglichte dadurch den duisburgern eine torchance. ansonsten sicher, aber auch er wenig gefordert.
djakpa: 4+ hielt seine seite dicht, dafür aber nach vorn sehr fahrig. von seinen gefühlten 10 flanken war auch nur die hälfte zu gebrauchen.
schwegler: 3 ballabfänger und -verteiler vor der abwehr. das machte er ohne zu glänzen aber ohne größere fehler.
rode: 3- war lange zeit nicht wirklich im spiel. über seine seite ging fast gar nichts. steigerte sich dann aber im zweiten abschnitt. schöne flanke auf meier.
köhler: 4 sehr ordentliche erste halbzeit, im abschnitt zwei dann nur noch mit ballverlusten. gedanklich teilweise viel zu langsam. weiß nicht, obs an der konzentration oder überheblichkeit lag, aber das war nicht gut. ohne die dumme schwalbe hätte es noch ein plus hinter der 4 gegeben.
meier: 2 eigentlich kein sonderlich gutes spiel, da kaum zu sehen, dafür aber an allen drei toren und damit den schlüsselszenen beteiligt, weshalb sich eine schlechtere note verbietet.
idrissou: 3+ spielerisch sieht das nicht immer souverän aus, aber er arbeitet wie ein tier und machts dadurch vor allem seinen mitspielern um einiges leichter in der defensivbewegung. schöne flanke auf hoffer.
hoffer: 2 das hatte schon ziemlich was von gekas. kaum ballkontakte, dafür in den entscheidenden momenten zur schnelle. dafür arbeitet er mehr mit als der grieche, weshalb er bei mir auch immer den vorzug erhalten würde.
Ich hab seit 1-2 Wochen das Problem, dass ich dauernd, wenn ich die Seite für mehr als (ca.) eine halbe Stunde verlass, automatisch wieder ausgeloggt, obwohl ich bei "angemeldet bleiben" ein Häkchen gesetzt hab. Woran kann das liegen? In anderen Foren gibt es dieses Problem nicht, besteht nur hier. Ist etwas nervg sich dauernd neu einzuloggen.
strandbarxxl schrieb:Kadaj schrieb:strandbarxxl schrieb:
Naja schreibst doch selber das er öfters mal Böcke haut, hat in Jena und Rostock nicht überzeugt und hat nach meiner Ansicht nach Taktische defizite, was man vor allem im Stellungsspiel sieht. Lukimya hat meiner Meinung sein Potenzial ausgeschöpft, wobei Bell bei guten Anlagen einfach nur die Spielpraxis fehlt.
der mann hat sich seit 3 jahren konstant verbessert, wie kommst du darauf, dass er jetzt auf einmal sein potential ausgeschöpft hat? desweiteren hab ich mit sicherheit nicht geschrieben, dass er öfters böcke haut, sondern dass er letzt saison ein paar (in der summe aber nicht viele) aussetzer hatte (kein vergleich zu schildenfeld beispielsweise). die meinung, dass er taktische defizite habe, dürftest du sehr exklusiv haben. sein stellungsspiel ist sehr gut.
dein beitrag klingt, als hättest du ihn vllt einmal (wenn überhaupt) spielen gesehen und dir ein paar sachen zusammengereimt.
1 mal live sonst habe ich ihn im Fernsehen spielen gesehn, live ist ein bißchen schwer bin Frankfurter, ob Böcke oder Aussetzer (die Formulierung könnt ihr euch aussuchen) aussuchen ist doch in der Summe das gleiche. Ich wollt dich nicht angreifen, aber meiner Meinung nach ist er ein guter Zweitligaspieler.
Von der Bundesliga in die dritte Lige dort gut gespielt 1 Jahr, danach die Hinrunde mit katastrophalen Aussetzern oder Patzern mit Fortuna gespielt und danach bis heute 21 Spiele mit ein paar Aussetzern oder Patzern und du willst was von einer konstanten Entwicklung über 3 Jahre erzählen???
Deine MEinung sei dir unbenommen, aber was du da schreibst, entspricht nicht der Realität. Er hatte bei Düsseldorf ein paar Anpassungsprobleme und keine katastrophale Hinrunde gespielt. Wie kommst du auf sowas? Er war bereits nach spätestens 9-10 Spieltagen absoluter Stammspieler und Leistungsträger. Hatte halt im Laufe der Saison wie die meisten Verteidiger ein paar weniger Aussetzer und mit aussetzer meine ich kein Patzer in der Form, dass er beispielsweise über den Ball getreten ist und der Stürmer frei durch war, sondern handelsübliche Fehler der Marke verlorenen Kopfballduell nach einer Ecke, die dann zum Gegentor führt, oder ein Fehlpass in der Vorwärtsbwegung zum Gegner. Er wurde aber vor allem in der Rückrunde zunehmend stärker und knüpft diese Saison dort an, ist neben sobiech und vllt noch anderson der beste IV der Liga. Und ja, bei mir ist sowas eine konstante Entwicklung, sich bei einem schwachen drittligisten erst zum besten drittligaverteidiger und dann zu einem der besten zweitligaverteidiger zu entwickeln.
strandbarxxl schrieb:
Naja schreibst doch selber das er öfters mal Böcke haut, hat in Jena und Rostock nicht überzeugt und hat nach meiner Ansicht nach Taktische defizite, was man vor allem im Stellungsspiel sieht. Lukimya hat meiner Meinung sein Potenzial ausgeschöpft, wobei Bell bei guten Anlagen einfach nur die Spielpraxis fehlt.
der mann hat sich seit 3 jahren konstant verbessert, wie kommst du darauf, dass er jetzt auf einmal sein potential ausgeschöpft hat? desweiteren hab ich mit sicherheit nicht geschrieben, dass er öfters böcke haut, sondern dass er letzt saison ein paar (in der summe aber nicht viele) aussetzer hatte (kein vergleich zu schildenfeld beispielsweise). die meinung, dass er taktische defizite habe, dürftest du sehr exklusiv haben. sein stellungsspiel ist sehr gut.
dein beitrag klingt, als hättest du ihn vllt einmal (wenn überhaupt) spielen gesehen und dir ein paar sachen zusammengereimt.
mag sein und abgesehn von shechter und kouemaha haben die offensiv für erstligaverhältnisse auch nur fallobst, aber bei lehmann statt schwegler wäre das zumindest mir trotzdem zu riskant.