Kadaj
19849
#
Kadaj
meine fresse....
der mann ist seit jahren stammspieler bei lev und hatte sich jetzt schwer verletzt. wechselabsichten gabs sofern ich das richtig mitbekommen habe, bei ihm auch schon immer, aber eher in richtung eines besseren vereins. damit würde er sich aber mMn keinen gefallen tun, denn ein verein wie leverkusen ist genau seine kragenweite. wie dem auch sei, für uns völlig unrealistisch... klar, fragen kostet nichts, aber mehr als eine abfuhr gibts da vom berater net.
dann kann man eher wegen bellarabi bei leverkusen anfragen, der ja auch auf der außenbahn spielt.
dann kann man eher wegen bellarabi bei leverkusen anfragen, der ja auch auf der außenbahn spielt.
Joa, Ingolstadt ist für mich Fischfutter, ich seh da wirklich keinerlei Gefahr, dass man da nicht gewinnen könnte, von daher würde ich die Mannschaft auf 2-3 Positionen umändern, damit sich vllt der ein oder andere Spieler mal beweisen kann. Anderson und Djakpa waren doch sehr stark am Ende ihrer Kräfte gegen Lautern, daher kann man die mMn mal schonen und evt. mal Tzavellas (oder Schmidt) die Chance geben. Dazu halt vllt noch Lehmann für Rode oder Köhler...
Oka
Jung Bell Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Lehmann
Meier
Mo Hoffer
Oka
Jung Bell Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Lehmann
Meier
Mo Hoffer
Handkäs_mit_musik schrieb:Kadaj schrieb:
sehr ordentlich: schildenfeld, anderson bis zur 119. minute, hoffer
solide: lehmann, idrissou, caio, matmour
mäßig: jung, djakpa
schwach: meier, rode, köhler
Warum bitte Andersson? Ist es nicht Gordon der den Kopf vor dem 0:1 einzieht??Anstatt das Ding rauszuköpfen?
ich hatte eher das gefühl, dass sich schildenfeld da sonstwie streckt, aber den ball halt net mehr erreicht. und anderson steht dort einfach schlecht zum gegenspieler. ich steck das aber in die kategorie konzentrationsfehler. der war doch schon vorher längst mit den kräften am ende, irgendwann reichts dann im kopft einfach net mehr und du bist einfach nicht mehr richtig bei der sache. wie schon mal irgendwo gesagt, wäre die szene in den ersten 90 minuten passiert, hätte anderson dem sukuta den ball da spätestens bei der ballannahme weggedroschen...
DeWalli schrieb:Kadaj schrieb:DeWalli schrieb:
Matze Lehmann übrigens mit einem gutem Spiel.
will jetz seine leistung net madig machen, die war wirklich solide, aber ich behaupte mal, dass wir mit schwegler heute gewonnen hätten. im zweiten abschnitt hat man einfach gesehen, dass er nicht zu ersetzen ist. im spiel nach vorn ging fast gar nix mehr, weil kein gescheiter spielaufbau stattgefunden hat. ich glaube, dass es mit ihm diesen "einbruch" nicht gegeben hätte...
Natürlich hat Schwegler gefehlt, super Spielmacher mit echten Zweikampfqualitäten, gibts selten. Aber Lehmann hat auch einige gute Bälle gespielt und dazu sehr gut gekämpft und durchaus öfters wichtige Bälle geklärt. Wir sind in dem Punkt halt auch sehr verwöhnt, was bei uns die alleinige 6 alles erledigt. Da kam im Mittelfeld mir in Sachen Spielaufbau zu wenig von den anderen 3. Köhler und Rode hatten mir heute zu wenig klare Bälle und Meier stand mir zu weit vorne rum teilweise.
Lehmann wurde so schön gebashed, da kann man auch mal positiv voran gehen.
jo, widersprech ich dir auch gar net. für mich war er auch bester mittelfeldakteur. allerdings waren die anderen drei auch ziemlich schwach. köhler musste schmerzlich erfahren, dass ihm erstligisten weit weniger platz lassen, als es in der zweiten liga der fall ist, rode hatte rein gar keine bindung zum spiel und meier irgendwie mit seiner typischen erstligaleistung: viel gelaufen, immer mal mit hinten ausgeholfen, aber nach vorn irgendwie nie da wo die musik spielte...
DeWalli schrieb:
Matze Lehmann übrigens mit einem gutem Spiel.
will jetz seine leistung net madig machen, die war wirklich solide, aber ich behaupte mal, dass wir mit schwegler heute gewonnen hätten. im zweiten abschnitt hat man einfach gesehen, dass er nicht zu ersetzen ist. im spiel nach vorn ging fast gar nix mehr, weil kein gescheiter spielaufbau stattgefunden hat. ich glaube, dass es mit ihm diesen "einbruch" nicht gegeben hätte...
DeWalli schrieb:Kadaj schrieb:Florentius schrieb:
Aber man hat auch gesehen, dass wir maximal nur ne schlechte Bundesligamannschaft sind.
naja das ist auch wenig überraschend. mit hoffer, idrissou, friend, djakpa und anderson haben heute letztlich fünf leute auf dem platz gestanden, die bei bundesligisten mehr oder weniger aussortiert wurden. wobei hoffer heute offensiv noch der beste war.
was mir hoffnung gemacht hat, war die leistung von schildenfeld. mit so einer leistung kann er auch in der bundesliga mithalten.
Die Hertha ist doch letztes Jahr auch aus dem Pokal geflogen sehr früh und die haben nicht mal gegen einen Erstligisten gespielt soweit ich das richtig im Kopf habe. Daraus konnte man doch jetzt nicht schließen ob sie in Liga 1 mithalten konnten oder nicht.
Die haben sich zum Großteil bei uns hinten reingestellt und gekontert wenns mal ging, wir haben eigentlich gut verteidigt und vorne halt keinen guten Tag gehabt wie zu letzt in Liga 2. Ich fand das war heute wie sonst auch unsere Heimspiele gegen einen Zweitligsten nur, dass wir die Dinger nicht gemacht haben und der Gegner mal einen richtigen lucky punch rausgehauen hat.
Die Mannschaft befindet sich in einer Entwicklung und falls wir aufsteigen sollten geht diese weiter auch mit Verstärkungen.
war jetzt eher unabhängig vom spiel gemeint. das spiel hat wirklich keinen aufschluss darüber gegeben, ob wir nun bundesligatauglich sind oder nicht, da beide mannschaften heute schlichtweg kein erstliganiveau hatte, von daher wenig aussagefähig.
Florentius schrieb:
Aber man hat auch gesehen, dass wir maximal nur ne schlechte Bundesligamannschaft sind.
naja das ist auch wenig überraschend. mit hoffer, idrissou, friend, djakpa und anderson haben heute letztlich fünf leute auf dem platz gestanden, die bei bundesligisten mehr oder weniger aussortiert wurden. wobei hoffer heute offensiv noch der beste war.
was mir hoffnung gemacht hat, war die leistung von schildenfeld. mit so einer leistung kann er auch in der bundesliga mithalten.
adler_89 schrieb:
Ärgerlich, ärgerlich, zumal das Tor auch mehr ein Zufallsprodukt war.
naja, ein zufallsprodukt ist mMn was anderes. das war ein hoher ball zu sukuta, anderson ganz schlecht gestanden (wobei ich wette, dass dem so ein fehler in regulärenspielzeit net passiert wäre, da war einfach die konzentration weg) und der macht halt die bude.