>

Kadaj

19849

#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
naja von sportal hat meier jedenfalls schon mal auch nur ne 3 bekommen @ werner

Ach Sportal hat doch keine Ahnung  

Ich sag ja, Meier hat das Tor gefehlt, macht der eine von seinen Chancen bzw. macht 1-2 präzisere Pässe, dann ist er zusammen mit dieser Spielintelligenz, die er zu jedem Moment gezeigt hat (aber nicht immer mit der nötigen Präzision auch zum Erfolg brachte), mit der beste Spieler.

bisher sinds zwei 3en und eine 3,5. fehlt nur noch der kicker.  dürfte diesmal vom forum eher einer derer, die am meisten bevorteil wurden, sein.
#
die duiburger brauchen nächste woche gar nicht erst anreisen... wenns da keine 180 grad wende gibt, gibt das 3-4 dinger für die.
#
wie gestern...
#
°o° schrieb:
Gab es den überhaupt einen Spieler nach Schnix, der es nach der Flucht aus Frankfurt und den besseren Perpektiven überhaupt geschafft hat? Ich meine jetzt nicht finanziell, sondern sportlich.

Ich glaube nicht!

soto hat bei liverpool gespielt...
#
Läufer schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/ronny-garbuschewski/profil/spieler_24232.html

4 beiträge weiter oben.  
#
concordia-eagle schrieb:
Sehe gerade folgendes Bonmot aus dem Kicker:

"Bochum drängte und drängelte, strahlte dabei aber viel zu selten echte Gefahr aus. Das spielte den routinierten Hessen....."

Routiniert, unsere Abwehr? Das Zitat bezieht sich auf die 2. Hz.

Jung(20)--Bell(20--Gordon(11 BL-Spiele)--- Djakpa(24)

--------------Schwegler (24)-------------------------

Joa, mords routiniert, vor allem in der Abwehr. Durchschnittsalter 22.

davon abgesehn, dass jung 21 ist, würde man selbst bei 20 jahren auf einen schnitt von 22,5 kommen. und das rundet man auf.  
#
adlerkadabra schrieb:
ChristianW. schrieb:
Einen Beitrag MUSS man einfach nochmals zitieren:

Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter.

Wobei man gern anerkennt: die asiatische Doppelspitze mit Tese und dem Japaner ist so schlecht net. Beide sind ein paarmal nur äußerst knapp gescheitert.

das sind aber auch die beiden einzigen bei denen, die kicken können. gerade inui ist eigentlich viel zu gut für die mannschaft.
freier, federico, dabrowski... die haben ihre zeit einfach hinter sich....
#
bescheuerter bericht aufm dsf eben.
#
naja von sportal hat meier jedenfalls schon mal auch nur ne 3 bekommen @ werner
#
hat viel laufen lassen, fand ich eigentlich gut.
#
concordia-eagle schrieb:
fenin-97 schrieb:

Du willst die Kaufoption für Bell ziehen, obwohl er nicht einmal gespielt hat?!
Erklär's mir bitte!    

Noch interessanter ist die Frage, welche Option er bei Djakpa nicht ziehen will.

concordia-eagle schrieb:
fenin-97 schrieb:

Du willst die Kaufoption für Bell ziehen, obwohl er nicht einmal gespielt hat?!
Erklär's mir bitte!    

Noch interessanter ist die Frage, welche Option er bei Djakpa nicht ziehen will.

und als ersatz ostro... die bochumer graupe da nennen.  
#
Oka: 2 Klatschte bei irgendeinem hohen Ball dem Gegner den Ball vor die Füße, ansonsten absolut souverän mit zwei-drei richtig guten Szenen.

Jung: 3+ Defensiv sicher, offensiv wäre etwas mehr Durchschlagskraft wünschenswert. Wird da aber auch - zu seiner Verteidigung - oftmals allein gelassen.

Anderson: 3+ Wenig gefordert, wenn doch, dann souverän.

Schildenfeld: 2- Gutes Spiel, einmal sah er gegen Tese nicht so gut aus, ansonsten stand er sehr sicher. Gutes Stellungsspiel, präzise Pässe. Passt.

Djakpa: 3 Defensiv sah das heute meist sehr sicher aus, nach vorn zwar häufig zu sehen, aber da sind Pässe und Flanken dabei. Jesses. In der Schlussphase wars ganz schlimm. Lag aber vllt an der Verletzung, wenns denn eine war.

Schwegler: 3+ Hatte seine goldene Szene, als er vom Rückwärtsgang in den fünften Gang schaltete, zwei Bochumer, die ihn bedrängten, nass machte und eine punktgenaue Flanke auf Köhler spielte. Ansonsten mit guter Leistung im ersten Abschnitt, dafür bekam er aber im zweiten Abschnitt die Mitte nicht mehr zu, weil er ab und an einen Schritt zu spät kam. Ich sags nicht ganz gern, aber da hat Veh gut reagiert.  

Rode: 2 Starkes Spiel. Leitete beide Tore vorbildlich ein, eroberte viele Bälle und machte immer Druck nach vorn. Wehrmutstropfen: Er kann seine Seite nicht halten, Jung ist oftmals auf sich gestellt und rechts entsteht eine große Lücke. Übernimmt dadurch aber gerne mal Meiers kreativen Part in der Mitte, der ihm mMn deutlich mehr liegt.

Köhler: 2+ Solides Spiel, ohne spielerisch großartog zu glänzen. Dafür aber mit einem schönen Kopfballtor und Assist.

Meier: 3- Machte viel, machte verdammt viel, machte aber leider auch sehr viel falsch. Traf in der letzten Konsequz fast immer die falsche Entscheidung, woraus viele Fehlpässe und Ballverluste resultierten. Sehr torgefährlich, hätte aber auch mal einen machen müssen.

Hoffer: 3+ Gutes, engagiertes Spiel und tolle Flanke auf Köhler. Der weiß, wie er seine große Kiste einzusetzen hat. Spielte gut mit, hätte aber auch eine Bude machen müssen.

Idrissou: 3- Machte viele Kilometer, half hinten häufig mit aus, strahlte aber heute keinerlei Torgefahr aus und war wenig ins Spiel nach vorn eingebunden.

Bell: 3 Wackelte am Anfang, fing sich dann aber und klärte einige male gut. Guter Kopfball, der fast gepasst hätte. Wirkt sehr hüftsteif.

Lehmann: /
Friend: /
#
gagelmann  
#
das sieht nicht gut aus...
#
der gagelmann ist so ein arroganter sack....

aber er pfeift bislang gut.  
#
stefan kunz ist auch da. der kann gleich da bleiben um harry ab nächstem jahr zu resetzen wenn lautern abgestiegen is.  
#
geil von schwegler
#
uefa_schaub schrieb:
Will Paderborn ernsthaft in die 1.Bundesliga ? Wenn sie so weiter machen könnte es passieren - Überraschungsteam der Saison !

die scheinen taktisch richtig stark eingestellt zu sein. wer is eig deren trainer?
#
ogga
#
JAAAAAAAAAAAA

sau geil gespielt