>

Kadaj

19849

#
manu666 schrieb:
Kadaj schrieb:
Partystimmung schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
lt.commander schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
....Zumindest der letzte Satz ist...äh......absurd! Wir haben den dritten Spieltag und Oka stand gestern erstmals im Tor (ich denke, Halle können wir getrost rauslassen). Ich bezweifel mal schwer, dass Kessler gestern schlechter ausgesehen hätte. Wobei auch?  Und ob Oka in den ersten beiden Spielen besser ausgesehen hätte? Keine Ahnung. Viel hätte, wenn und aber. Aber ganz sicher nicht Fakt...

Egal. Soll er halt spielen und wir verballern einen weiteren hoffnungsvollen Torhüter. Nur soll man dann bitte mit der Verpflichtung eines Weiteren so lange warten, bis Oka endgültig aufgehört hat...

Gude,

sag mal wie kannst Du Dich eigentlich hier andauernd so verrennen?

Den Fehler XY nicht anstelle von Oka zu bringen diskutieren wir hier seit Heinen.

Wenn der 1.000 Trainer zum 1.000 Mal auf Oka setzt, dann hat das nichts mit Zufall, oder mangelnder Weitsicht aller Trainer zu tun. Es anders zu sehen hat offensichtlich  mit einer Betrachtung aus der Distanz zu tun, die einer proffessionellen Betrachtung völlig konträr läuft - seit Jahren, nicht mal so eben ne Halbserie lang.

Ist Kessler besser, spielt er. Ist Oka besser, spielt Oka. Ich stell doch nicht den schlechteren auf, nur in der Hoffnung, er wird irgendwann besser wie der Bessere.  

So eine kranke Diskussion, Woche für Woche, seit Jahren. Irgendwann muß es doch auch der Allerletzte mal verstehen.

Die persönliche Meinung darf ja jeder gerne mal vertreten und behalten, aber bitte versucht doch nicht permanent Allen zu erläutern, daß alle Trainer und Verantwortlichen sich täuschen, nur Ihr nicht.

Oka ist offensichtlich, wie nahezu immer, die vielversprechendere Variante für unsere Eintracht.

Diese ach so tolle Rechnung in Sachen verballern, einspielen, und was weiss ich, die haben nicht nur ein paar Forumsuser exclusiv aufgemacht, die haben unsere Herren Trainer, Manager und co auf der Wochenbesprechung als Punkt 5. Dummerweise kommen die eben Woche für Woche zu nem anderen Ergebnis, nachdem alle pro und contra abgewogen werden.

Nfu und bis Montag.

Ps.: Ich hab schon mal Deinen Namen drauf geschrieben und Ihn ins Eisfach gelegt    

obs stimmt oder net, wird man ja dann spätestens daran sehen, wie sich fährmann auf schalke macht...

Ist das nicht wayne, wie er woanders spielt?

klar, kann es uns egal sein - darum gehts aber net.
wenn er in schalke plötzlich herausragt und eine klasse saison spielen sollte (was ich nicht so recht glaube, aber man wird sehen), weißt du, dass man hier bei der torhüterentscheidung letzte saison etwas falsch gemacht hat.

Und das bringt uns dann was?

lest ihr auch die anderen zitierten beiträge?
#
Partystimmung schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
lt.commander schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
....Zumindest der letzte Satz ist...äh......absurd! Wir haben den dritten Spieltag und Oka stand gestern erstmals im Tor (ich denke, Halle können wir getrost rauslassen). Ich bezweifel mal schwer, dass Kessler gestern schlechter ausgesehen hätte. Wobei auch?  Und ob Oka in den ersten beiden Spielen besser ausgesehen hätte? Keine Ahnung. Viel hätte, wenn und aber. Aber ganz sicher nicht Fakt...

Egal. Soll er halt spielen und wir verballern einen weiteren hoffnungsvollen Torhüter. Nur soll man dann bitte mit der Verpflichtung eines Weiteren so lange warten, bis Oka endgültig aufgehört hat...

Gude,

Den Fehler XY nicht anstelle von Oka zu bringen diskutieren wir hier seit Heinen.

Wenn der 1.000 Trainer zum 1.000 Mal auf Oka setzt, dann hat das nichts mit Zufall, oder mangelnder Weitsicht aller Trainer zu tun. Es anders zu sehen hat offensichtlich  mit einer Betrachtung aus der Distanz zu tun, die einer proffessionellen Betrachtung völlig konträr läuft - seit Jahren, nicht mal so eben ne Halbserie lang.

Ist Kessler besser, spielt er. Ist Oka besser, spielt Oka. Ich stell doch nicht den schlechteren auf, nur in der Hoffnung, er wird irgendwann besser wie der Bessere.  

So eine kranke Diskussion, Woche für Woche, seit Jahren. Irgendwann muß es doch auch der Allerletzte mal verstehen.

Die persönliche Meinung darf ja jeder gerne mal vertreten und behalten, aber bitte versucht doch nicht permanent Allen zu erläutern, daß alle Trainer und Verantwortlichen sich täuschen, nur Ihr nicht.

Oka ist offensichtlich, wie nahezu immer, die vielversprechendere Variante für unsere Eintracht.

Diese ach so tolle Rechnung in Sachen verballern, einspielen, und was weiss ich, die haben nicht nur ein paar Forumsuser exclusiv aufgemacht, die haben unsere Herren Trainer, Manager und co auf der Wochenbesprechung als Punkt 5. Dummerweise kommen die eben Woche für Woche zu nem anderen Ergebnis, nachdem alle pro und contra abgewogen werden.

Nfu und bis Montag.

Ps.: Ich hab schon mal Deinen Namen drauf geschrieben und Ihn ins Eisfach gelegt    

obs stimmt oder net, wird man ja dann spätestens daran sehen, wie sich fährmann auf schalke macht...

Ist das nicht wayne, wie er woanders spielt?

klar, kann es uns egal sein - darum gehts aber net.
wenn er in schalke plötzlich herausragt und eine klasse saison spielen sollte (was ich nicht so recht glaube, aber man wird sehen), weißt du, dass man hier bei der torhüterentscheidung letzte saison etwas falsch gemacht hat.
#
das gute ist, dass oka die nächsten 2-3 spiele noch souverän halten dürfte. war, wenn ich mich recht entsinne, immer so, wenn er von der bank plötzlich ins tor muss. dann dürften wie gewohnt die ersten patzer kommen. vielleicht ist unsere abwehr aber bis dahin so weit eingespielt, dass wir bis zum ende der rückrunde keine bälle mehr aufs tor bekommen.  
kessler wird dann wohl allerspätestens zur rückrunde wieder im tor stehen. und dann muss man halt schaun, ob es sinn macht ihn weiter zu verpflichten oder besser gleich einen neuen holt (männel, grün...). und vielleicht ist özer dann ja auch schon so weit, dass er die nummer 2 werden kann.
#
hoffer muss behandelt werden. hat was auf den knöchel bekommen.  :neutral-face
#
@jukulu: ne, hast recht, hatte mich da vertan. hatte mit den scorerpunkten bei der verwertung gerechnet, statt den toren.

wer ist denn nun für die daten auf der homepage hier verantwortlich und wo kommen die her, die ja teils wie gesagt doch sehr stark abweichen von den hier genannten?
#
sehr schön, danke.  
die prozentsätze bei den torvorlagen, toren etc. hauen teilweise nicht hin und djakpa hat definitiv noch keinen assist.
und wo genau hast du die zahlen her? hier auf der homepage stehen teilweise völlig andere zahlen (gewonnene/verlorene zweikämpfe usw.) daher schwierig zu sagen, welche werte nun stimmen.
die passquoten sind eigentlich fast schon "überragend" (vor allem wenn ich an die vielen fehlpässe gegen pauli denke) die zweikampfwerte zumindest bei den defensiven spielern dagegen nicht sonderlich.
#
jesses, als ich die überschrift der fr gelesen hab, dachte ich schon, matmour hätte sich im interview beschwert, dass er nur joker ist.  
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.goal.com/es/news/3499/bundesliga/2011/08/06/2607179/exclusiva-mercado-el-peruano-bazan-con-destino-a-frankfurt

Hört sich eher so an als hätte sein Berater ihn angeboten hier steht:
"die Eintracht Manager waren begeistert von seinem Spiel, nachdem sie Videos vom Spieler gesehen haben"  
Das ist ja wieder mal sehr beruhigend!

eintracht'sches scouting halt  
#
dort steht wohl (laut tm.de user), dass es sich um einen möglichen transfer im winter handelt.

kenn den spieler net, klingt aber nicht uninteressant.
#
Wuschelblubb schrieb:
lt.commander schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Gude,

Nfu und bis Montag.

#
was die verballern.  
#
Programmierer schrieb:
Das Bochumforum liest sich nett.    

es sollte mal einer in deren forum gehen und sagen, dass das "fukel raus" heißt.  
#
bibi pfeift echt scheiße...
#
AgentZer0 schrieb:
Lattenschuss von Hansa irgendwie sind die unfähig vorm Tor, wenn am Ende Bochum nicht 1:0 gewinnt.    

wie immer.

boah, fukel soll endlich mal den inui einwechseln.
#
yay, gelb rot für den bochumer.  
#
ja, furchtbar... rostock kann nicht und bochum... naja die eigentllich auch net.
#
ThorstenH schrieb:
Kadaj schrieb:

kessler ist sogar mehr als 5 km gelaufen letzte woche.

Skandal! Fußball ist ein Laufsport! Oka raus!    

P.S. Mehr als Caio?? ...also Kessler letzte Woche.

dürfte ähnlich gewesen sein, nur halt bei caio über 45 minuten. hochgerecht wäre er durchaus mehr gelauen als 2-3 andere spieler(also caio).
#
regt man sich jetzt schon über halbe noten auf? jesses...
#
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Tackleberry schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Nikolov 3,7 km

Wie Caio zu seinen besten Zeiten!    

Find ich eigentlich verblüffend viel. Hätte ich raten müssen, hätte ich gesagt, ein Torwart läuft im Spiel vielleicht 200 Meter. Ohne das Einlaufen  

Ich war auch verblüfft. Hätte so auf 600-800 Meter getippt.

Naja, ein bischen Stellungsspiel muss schon sein, da bewegt sich auch ein Torwart des öfteren.

kessler ist sogar mehr als 5 km gelaufen letzte woche.
#
Mittelbucher schrieb:
Wäre ja auch eine Option, ab Minute ~70:

Doppelwechsel Matmour für Rode und Ümit für Köhler.

Frischer Wind auf beiden Flügeln und das Spiel von Rode kann eigentlich fast nicht für 90 Minuten Luft beinhalten und auch Köhler war trotz Galavorstellung in HZ 1 in HZ 2 nicht mehr so effektiv.

meh, bitte nicht korkmaz...

würde auch nix an der aufstellung ändern. matmour natürlich ganz nah dran an der ersten elf, aber die erste hz war heute so überzeugend, dass ich nix ändern würde. allerdings rechne ich damit, dass es zwingend zu der ein oder anderen änderung kommen wird. ich wills nicht beschwören, aber es wär schon fast ein wunder wenn nach so einem spiel dann bis nur nächsten woche mal alle unverletzt bleiben.  

und mal schaun, obs schmidt nächste woche in den kader schafft. dass clark heute nur auf der tribüne saß fand ich ja schon recht überraschend, aber ist wohl ein zeichen in richtung abgang.