>

Kadaj

19849

#
die spieler werden gebasht, weil sie im kicker schlechte noten bekommen und deshalb werden ihnen hier auch schlechte noten gegeben? wird ja immer besser...  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
RonS schrieb:
Ja, sorry es war Oka.

"Kadaj / Heute 12:42
kommt selten vor, dass ich von einem trainer nach nur 2-3 spielen schon die schnauze voll ab, aber bei veh... :neutral-face "

Kadaj / Heute 12:37
oka spielt        
ganz groß, veh..

Der Köhler Kommentar war u.a von Sgedennis4:
sgedennis4 / Heute 12:42
der tasmane von köhler...        
is ja schon wieder wunderbar.

was bringt dir das jetzt?

So als Denkanstoss für die beiden, wenn die denn wollten.

du meinst, dass ich weiter vor dem spiel meckern soll, weil ichs die drei spiele vorher nicht getan hab und wir scheiße spielten?  
#
Basaltkopp schrieb:
Tackleberry schrieb:
AgentZer0 schrieb:

Nikolov 3,7 km

Wie Caio zu seinen besten Zeiten!    

Du meinst als wie Caio in all seinen guten Spielen zusammen?    

der is letzte woche in 45 minuten 5,1 km gelaufen, also vorsicht ihr basher.  

das fürth spiel kann man leider net mehr einsehen. im paulispiel kommt man ohne kessler auf 106,5. mit ihm auf 111,8.
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Shlomo schrieb:
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Laufstrecke: 108,2 km
Nikolov 3,7 km
Jung 10,9 km
Anderson 10,1 km
Schildenfeld 9,6 km
Djapka 9,1 km
Rode 8,7 km
Lehmann 11 km
Schwegler 10,8 km
Meier 11 km
Köhler 11 km
Gekas 8,6 km

Matmour 2,5 km
Hoffer 1,2 km

Höchstgeschwindigkeit:
1. Jung 32,7 km/h
2. Djakpa 32,3 km/h
3. Schildenfeld 31,4 km/h  

wo hast du denn die werte her? sowas hab ich schon immer mal gesucht.

Auf bundesliga.de unter Spiel-Matrix

http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php?bmi=130305&reiter=a&tag=3

hm, ich find da nix. und unter spielmatrix sind die daten noch nicht verfügbar.    

Also bei mir klappts.

Bundesliga.de --> 2.Liga --> Spieltag und Tabelle --> dann rechts neben BTSV-SGE Matrix anklicken.  

ihr verarscht mich doch.  
da steht definitiv: "Es stehen noch keine Daten zur Verfügung"

aaaah, ok. auf die idee, einfach mal auf die spielernamen zu klicken, kann ich natürlich nicht kommen.    

interessant, wenn ich mich eben nicht vertan hab, sind die im paulispiel mehr gelaufen.  
#
Kadaj schrieb:
Shlomo schrieb:
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Nikolov 3,7 km
Jung 10,9 km
Anderson 10,1 km
Schildenfeld 9,6 km
Djapka 9,1 km
Rode 8,7 km
Lehmann 11 km
Schwegler 10,8 km
Meier 11 km
Köhler 11 km
Gekas 8,6 km

Matmour 2,5 km
Hoffer 1,2 km

Höchstgeschwindigkeit:
1. Jung 32,7 km/h
2. Djakpa 32,3 km/h

http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2011/index.php?bmi=130305&reiter=a&tag=3

Also bei mir klappts.

Bundesliga.de --> 2.Liga --> Spieltag und Tabelle --> dann rechts neben BTSV-SGE Matrix anklicken.  

ihr verarscht mich doch.  

aaaah, ok. auf die idee, einfach mal auf die spielernamen zu klicken, kann ich natürlich nicht kommen.  
#
Shlomo schrieb:
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Nikolov 3,7 km
Jung 10,9 km
Anderson 10,1 km
Schildenfeld 9,6 km
Djapka 9,1 km
Rode 8,7 km
Lehmann 11 km
Schwegler 10,8 km
Meier 11 km
Köhler 11 km
Gekas 8,6 km

Matmour 2,5 km
Hoffer 1,2 km

Höchstgeschwindigkeit:
1. Jung 32,7 km/h
2. Djakpa 32,3 km/h

Also bei mir klappts.

ihr verarscht mich doch.  
#
Herzlich Willkommen.  
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Nikolov 3,7 km
Jung 10,9 km
Anderson 10,1 km
Schildenfeld 9,6 km
Djapka 9,1 km
Rode 8,7 km
Lehmann 11 km
Schwegler 10,8 km
Meier 11 km
Köhler 11 km
Gekas 8,6 km

Matmour 2,5 km
Hoffer 1,2 km

Höchstgeschwindigkeit:
1. Jung 32,7 km/h
2. Djakpa 32,3 km/h

#
AgentZer0 schrieb:
Nikolov 3,7 km
Jung 10,9 km
Anderson 10,1 km
Schildenfeld 9,6 km
Djapka 9,1 km
Rode 8,7 km
Lehmann 11 km
Schwegler 10,8 km
Meier 11 km
Köhler 11 km
Gekas 8,6 km

Matmour 2,5 km
Hoffer 1,2 km

Höchstgeschwindigkeit:
1. Jung 32,7 km/h
2. Djakpa 32,3 km/h

#
RonS schrieb:

@ Kadaj war enttäuscht dein Trainer und Köhler Bashing im Spielthread zu lesen umso mehr freue ich mich dass du in der Lage bist dein Urteil zu revidieren.
bitte sei beim nächsten mal souveräner und überlegter.

gab von mir kein köhlerbashing im spielthread. zum anderen warte ich dann doch erstmal die nächsten spiele ab.
#
spielen ja nur die mainzer
#
Oka: 2- Hatte nicht viel zu tun, wenn, dann war er aber immer zur Stelle. Beim Schuss in HZ eins mit Glück, dass Schildenfeld den Ball noch von der Linie holt. Einmal ordentlich an einem Freistoß in der Anfangsphase vorbeigeflogen. Starke Parade beim Schuss gegen Kumbela.

Jung: 4 Kann die guten Wertungen nicht nachvollziehen. Die rechte Seite war teilweise offen wie ein Scheunentor und auch in den Zweikämpfen stellte er sich alles andere als geschickt an. Nach vorn machte er zwar viel, aber auch da war sein Spiel ziemlich fehlerbehaftet. Die ein oder andere gute Szene, die er zweifelsfrei auch drin hatte, verhindert dann doch eine schlechtere Note.

Schildenfeld: 3+ Die IV war nur wenig gefordert. Löste seine Aufgaben aber immer sehr souverän. Auch im Spielaufbau heute nicht ganz so schlecht. Gut, dass er den Ball in der einen Szene am Anfang von der Linie holte.

Anderson: 2- Gefiel mir noch einen Ticken besser als sein Nebenmann, einfach weil er richtig tolle Pässe, auch in die Spitze, spielen kann und es auch tut und dazu eine sehr geringe Fehlpassquote hat.

Djakpa: 2 Defensiv und offensiv mit guter Leistung. Ein paar lange Bälle zu viel und das Stellungsspiel ist nicht sein bester Freund, aber das hat er heute mit extrem viel Einsatz, tollen Zweikämpfen und einigen gewonnen Laufduellen völlig wett gemacht. Dafür, dass er angeschlagen war, spar ich mir das Minus.

Schwegler: 3 In Halbzeit eins gefiel er mir noch nicht so richtig, vor allem wegen dem ein oder anderen überheblichen Ballverlust. Seine Ballbehandlung ist dennoch ein Genuss und es tut ihm gut, jemanden an seiner Seite zu haben. Gut im Spielaufbau und defensiv einie Löcher gestopft.

Lehmann: 4+ Uff, schwer. Ich hab ihn das erste mal in der zwanzigsten Minute gesehen und danach auch nicht mehr sonderlich oft. Was ich allerdings gesehen habe, waren einige gute Aktionen in der defensive. Offensiv scheint er aber kaum stattzufinden. Aber aufjedenfall besser als zuletzt.

Meier: 1 Sehr ordentliche Leistung, dazu zwei Buden.

Rode: 2- Ganz starke erste Halbzeit, da war er bester Mann auf dem Platz. Im zweiten Abschnitt ein wenig untergetaucht, aber immer noch gut dabei. Das Minus gibts, weil da doch noch so mancher Fehlpass und Ballverlust dabei war, aber die hat er eigentlich immer drin.

Köhler: 2 Klasse beim 1:0 und auch sonst mit einer sehr ordentichen Partie vor allem in der ersten Halbzeit. Hat heute das Spiel endlich mal schnell statt langsam gemacht. Nie mehr als LV aber wenn er so weiter macht, dann gerne im LM.

Gekas: 2- Sehr, sehr ungewohnte Leistung. Hätte zwar die ein oder andere Bude ruhig machen können, dafür hat er sich heute aber sehr am Offensivspiel beteiligt und das überraschend gut. Das Tor hätte man anerkennen müssen.
#
was ein depp da im tor.  
#
schobbe schrieb:
Wann und wo kommen denn die Spielzusammenfassungen von heute?    

glaub 18:30 auf dsf
#
der matmour spielt aufjedenfall gern pes6  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA M und M!!!
#
JAAAAAAAAAAAAA MEIER
#
Tenere schrieb:
Bah eh, nur weil der Braunschweiger fällt heißt es nicht, dass es kein Foul von ihm war.

köhler ist aber zum abschluss gekommen. da wird dann selten gepfiffen bei sowas.
#
benni lass dich doch einfach fallen...
#
gekas