Kadaj
19849
#
Kadaj
eben erst hingeschalltet. hat der typ schon was zu möglichen abgängen und zugängen gefragt? der bruno plaudert doch so gern...
Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:Consigliere schrieb:Tuess schrieb:Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...
Das hat Zement-Herrie gesagt, die FR hat es nur niedergeschrieben.
ich les da nix davon, dass hb das gesagt hat.
Der FR-Artikel basiert auf einem Gespräch mit HB. Es ist nicht gehalten in Wiedergabe von Frage und Antwort, sondern der Inhalt des Gesprächs wird teils mit wörtlichen Zitaten, teils mit Wiedergabe des Inhalts der HB-Antworten paraphrasiert:
"Der Vorstandsvorsitzende machte noch einmal klar, dass die Eintracht den Kader verschlanken muss. „Das ist ja keine Einbahnstraße“, sagte er. „Wir müssen auch mal ein paar Spieler abgeben.“ Stürmer Theofanis Gekas gehört wohl weiterhin zu dem Kreis der Kandidaten, genauso wie Landsmann Georgios Tzavellas und die beiden Fehleinkäufe Nikola Petkovic sowie Habib Bellaid. Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer und auch Caio würde sie abgeben, wenn die Konditionen stimmen."
Unten wird HB nicht mehr zitiert. Wer abgegeben werden soll, ist reine Spekulation der FR.
Es heißt:
"Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer"
Da steht nichts von "wohl" und im Konjunktiv. Das steht da im Indikativ. Ich denke, die Jungs von der FR sind schon etwas dichter dran als wir, will mich jetzt aber auch nicht darum prügeln.
klar, ein "wohl" steht sogar eine zeile drüber.
Das "wohl" bezieht sich auf Gekas. danach kommt ein Punkt und ein neuer Satz. Herrje.
...
denk doch mal selbst bitte ein bisschen nach. noch nie in deinem leben einen fr artikel gelesen?
Consigliere schrieb:Tuess schrieb:Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:Consigliere schrieb:Kadaj schrieb:
ich halte das jetzt nicht unbedingt für relevant, wer auf der fr'schen streichliste steht...
Das hat Zement-Herrie gesagt, die FR hat es nur niedergeschrieben.
ich les da nix davon, dass hb das gesagt hat.
Der FR-Artikel basiert auf einem Gespräch mit HB. Es ist nicht gehalten in Wiedergabe von Frage und Antwort, sondern der Inhalt des Gesprächs wird teils mit wörtlichen Zitaten, teils mit Wiedergabe des Inhalts der HB-Antworten paraphrasiert:
"Der Vorstandsvorsitzende machte noch einmal klar, dass die Eintracht den Kader verschlanken muss. „Das ist ja keine Einbahnstraße“, sagte er. „Wir müssen auch mal ein paar Spieler abgeben.“ Stürmer Theofanis Gekas gehört wohl weiterhin zu dem Kreis der Kandidaten, genauso wie Landsmann Georgios Tzavellas und die beiden Fehleinkäufe Nikola Petkovic sowie Habib Bellaid. Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer und auch Caio würde sie abgeben, wenn die Konditionen stimmen."
Unten wird HB nicht mehr zitiert. Wer abgegeben werden soll, ist reine Spekulation der FR.
Es heißt:
"Für Ricardo Clark sucht die Eintracht ebenfalls einen Abnehmer"
Da steht nichts von "wohl" und im Konjunktiv. Das steht da im Indikativ. Ich denke, die Jungs von der FR sind schon etwas dichter dran als wir, will mich jetzt aber auch nicht darum prügeln.
klar, ein "wohl" steht sogar eine zeile drüber.
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube bei Köhler ist der Leistungszenit längst überschritten und eben auf diesem hat er seinen Vertrag entsprechend verlängert. Klar kann er trotzdem (hoffentlich!) mehr leisten, als er das aktuell tut, aber wer von Köhler noch Großes erwartet, der lebt ein bisschen an der Realität vorbei.
Ansonsten müssen sich die Spieler aber schon gewaltig steigern und sich vor allem mehr im Spiel anbieten. Läuferisch ist das zum Teil schon nah am Hochsommerfreundschaftskick, was da einige unserer Spieler sowohl in Halle als auch gegen St.Pauli abgeliefert haben.
ich würd mir ja persönlich schon wünschen, dass man köhler und korkmaz irgendwie verscherbelt und dafür mal einen vernünftigen lm holt.
Larruso schrieb:Kadaj schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Kadaj schrieb:
ja gegen einen fünfligisten.
hätte er gegen fürth oder pauli gespielt, hätte der doch auch keine bude gemacht. hoffer wurde ja nich einmal in szene gesetzt. ach doch einmal, aber das tor wurde zu unrecht aberkannt.
... fenin hat es nichtmal gegen nen fünftligisten geschafft... ja, er hatte eine nette szene oder zwei, wie immer dabei aber leider nicht getroffen aber insgesamt war er dann mal wieder äußerst bemüht ... und so einer soll stammelf spielen, während gekas draussen sitzt? ich lach mich weg...
gekas hat 87 minuten nur dumm rumgestanden und dann gegen einen unterklassigen gegner getroffen, der stehend ko war. fenin hat sich zumindest am spiel beteiligt und durchaus torgefahr ausgestrahlt. halt nicht getroffen richtig. man "musste" sich wieder auf gekas verlassen, auch wenn man dafür halt zu zehnt spielt (wobei es wohl gestern eher zu acht war wenn ich an khler und lehmann denke). kommt mir irgendwie bekannt vor... woher nur?
bei manchen hat man echt das gefühl, sie haben nichts, aber auch rein gar nichts aus der letzten saison gelernt.
Und was würde passieren, wenn Gekas wechselt und Fenin und Hoffer nicht treffen? Uns auf Alex Meier als "Stürmer" verlassen?
Vielleicht kommt ja noch wer...
das ist ja selbstverstänlich, dass dann noch einer kommt, wenn gekas geht.
Lattenknaller__ schrieb:Kadaj schrieb:
ja gegen einen fünfligisten.
hätte er gegen fürth oder pauli gespielt, hätte der doch auch keine bude gemacht. hoffer wurde ja nich einmal in szene gesetzt. ach doch einmal, aber das tor wurde zu unrecht aberkannt.
... fenin hat es nichtmal gegen nen fünftligisten geschafft... ja, er hatte eine nette szene oder zwei, wie immer dabei aber leider nicht getroffen aber insgesamt war er dann mal wieder äußerst bemüht ... und so einer soll stammelf spielen, während gekas draussen sitzt? ich lach mich weg...
gekas hat 87 minuten nur dumm rumgestanden und dann gegen einen unterklassigen gegner getroffen, der stehend ko war. fenin hat sich zumindest am spiel beteiligt und durchaus torgefahr ausgestrahlt. halt nicht getroffen richtig. man "musste" sich wieder auf gekas verlassen, auch wenn man dafür halt zu zehnt spielt (wobei es wohl gestern eher zu acht war wenn ich an khler und lehmann denke). kommt mir irgendwie bekannt vor... woher nur?
bei manchen hat man echt das gefühl, sie haben nichts, aber auch rein gar nichts aus der letzten saison gelernt.
mag ja sein, aber wir spielen dann 90 minuten in unterzahl und früher oder später kommt es dann doch wieder zu einer gekas-abhängikeit, spätestens wenn wir in der ersten liga sind. das hat für mich dann auch nichts mit perspektivischen denken zu tun. ich hab nichts dagegen, wenn gekas bleibt, aber bitte nur als joker oder stürmer nummer drei. und das will er offenbar nicht, also halt weg. und ob man unbedingt zwei 15-tore stürmer brauch, wage ich zu bezweifeln. nenn mir mal ein paar mannschaften, die das letztes jahr von sich behaupten konnten.
Wird schwer. Braunschweig bislang Tabellenführer und in sehr guter Verfassung. Wir eher weniger.
Djakpa fällt wohl aus, man kann also nur hoffen, dass Schmidt soweit ist, spielen zu können, wenn nicht droht uns wohl wieder Köhler auf der Position. Lehmann muss raus, drei Spieler hinteeinander mit ganz schlechter Leistung, das sollte man wahrlich nicht mit einem weiteren Einsatz in der Startelf belohnen. Das System würde ich beibehalten, nur Hoffer für Gekas bringen. Gefühlte 90 Minuten mit einem Mann weniger zu spielen geht einfach nicht und ich denke dass Hoffer in einem Zweierstrum wesentlich mehr ausrichten kann als allein. Schwegler kommt wieder zurück, ich würde ihn aber nich auf die Sechs stellen sondern rechts oder links in die Raute.
Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Schmidt
Clark
Schwegler Rode
Meier
Fenin Hoffer
Auf der Bank hätten wir dann noch: Oka, Bell, Lehmann, Köhler, Caio, Matmour, Gekas
Djakpa fällt wohl aus, man kann also nur hoffen, dass Schmidt soweit ist, spielen zu können, wenn nicht droht uns wohl wieder Köhler auf der Position. Lehmann muss raus, drei Spieler hinteeinander mit ganz schlechter Leistung, das sollte man wahrlich nicht mit einem weiteren Einsatz in der Startelf belohnen. Das System würde ich beibehalten, nur Hoffer für Gekas bringen. Gefühlte 90 Minuten mit einem Mann weniger zu spielen geht einfach nicht und ich denke dass Hoffer in einem Zweierstrum wesentlich mehr ausrichten kann als allein. Schwegler kommt wieder zurück, ich würde ihn aber nich auf die Sechs stellen sondern rechts oder links in die Raute.
Kessler
Jung Anderson Schildenfeld Schmidt
Clark
Schwegler Rode
Meier
Fenin Hoffer
Auf der Bank hätten wir dann noch: Oka, Bell, Lehmann, Köhler, Caio, Matmour, Gekas
Lattenknaller__ schrieb:Kadaj schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Kadaj schrieb:
wenn man dazu in der lage ist einen fähigen neuen stürmer zu holen seh ich da kein problem...
klar, wenn "fähig" bedeutet, dass er nachgewiesenermassen in der lage ist, in der bundesliga wiederholt im (deutlich) zweistelligen bereich zu treffen, dann immer her damit - aber eben bitte nicht wieder so ein perspektivspieler-kleingetier, wo man am ende der saison wieder schönreden muss, warum er keine 6 tore in der 2. liga hingekriegt hat... für so einen würde ich gekas nicht abgeben wollen. wenn, dann von der torquote annähernd gleichwertig - und genau da liegt der haken...
du meinst so jemanden wie lehmann für den sturm?
ich jedenfalls nicht. es gibt vereine auf dieser welt, die schauen sich in unteren ligen oder im ausland um und finden tatsächlich gute leute für wenig geld. ich weiß, für letzteres brauch man eine scoutingabteilung. sowas scheint es bei uns nicht zu geben. aber es gibt sicher auch unterklassige vereine mit brauchbaren spielern... man hätte meinen können, dass rode, den man ja nahezu "aufgezwungen" bekommen hat, mal ein bisschen mehr erkenntnisse diesbezüglich bei den verantwortlichen geliefert hätte, nachdem man wohl jahrelang offenbar der meinung war, spieler aus unteren ligen können uns nicht helfen, aber offenbar scheint das immer noch nicht der fall zu sein...
nein, ich meine ganz sicher niemanden wie lehmann für den sturm - der stürmer müsste nachgewiesen haben, dass er wiederholt im deutlich zweistelligen bereich in der bundesliga treffen kann - wie gekas. und genau da wird es schwer, so einen überhaupt zu finden und ihn dann noch zu überzeugen, dass er in die 2.liga geht... von der finanzierbarkeit jetzt noch nichtmal gesprochen.
zum rest: ja, alles schön und gut - wenn wir gewohnheitsmäßig für relativ kleines geld sowas wie cisse, ya konnan oder abdellaoue holen würden ... d a n n könnte man drüber reden, eine solche wundertüte zu verpflichten.
nur ist bei uns leide bekanntermassen das gegenteil der fall, was wir - für teilweise gar nicht mal so kleines geld - dann holen und geholt haben, gestattet so ein experiment eben gerade nicht.
denn, wie hat unser sportdirektor bh schon verkündet hat, um aufzusteigen brauchen wir zwei leute, die jeweils auf 15 buden kommen. ein kandidat dafür wäre meier, der andere gekas - fenin und hoffer traue ich das, nachdem, was ich bisher gesehen hab, nicht zu. wenn wir also gekas verhökern, muss derjenige, der kommt, mindestens für 15http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11184166,11819913/quote/ zweitliga-buden taugen ...
und wieso muss der dann bereits in der ersten liga bewiesen haben, zweistellig treffen zu können, um in der zweiten liga 15 buden machen zu können. auer, lauth und thurk garantieren dir auch 15 zweitligatore.
concordia-eagle schrieb:BockD schrieb:
Kenne mich da nicht so aus, wie lange muss man denn i.d.R. mit nem Bänderriss im Sprunggelenk pausieren?
Hoffe es ist doch nicht so schlimm.
Mal gucken wer ihn ersetzen wird, ich hoffe nicht Köhler, man hat heute gesehen, dass er einfach keine Alternative auf der Position ist. Schorsch würd' ich am liebsten auch nicht mehr sehen, ich verbinde sehr viel mit ihm und dem Abstieg. Mal schauen ob Schmidt eine Chance bekommt sofern er denn schon fit ist.
Wie auch immer, gute Besserung Constant!
Das kommt darauf an. Bei einem einfachen Bänderriß kannst Du normalhin in 14 Tagen wieder spielen. Bei einem doppelten muss man schon mit 2-3 Wochen Pause plus dann rankämpfen rechnen, bei einem dreifachen ist die OP und 4-6 Wochen Pause zwingend.
also ich weiß ja nich. bei mir normalsterblichen war das bein 6 wochen lang eingegibst mit einem gerissenen und einem angerissenen außenband.
Lattenknaller__ schrieb:Kadaj schrieb:
wenn man dazu in der lage ist einen fähigen neuen stürmer zu holen seh ich da kein problem...
klar, wenn "fähig" bedeutet, dass er nachgewiesenermassen in der lage ist, in der bundesliga wiederholt im (deutlich) zweistelligen bereich zu treffen, dann immer her damit - aber eben bitte nicht wieder so ein perspektivspieler-kleingetier, wo man am ende der saison wieder schönreden muss, warum er keine 6 tore in der 2. liga hingekriegt hat... für so einen würde ich gekas nicht abgeben wollen. wenn, dann von der torquote annähernd gleichwertig - und genau da liegt der haken...
du meinst so jemanden wie lehmann für den sturm?
ich jedenfalls nicht. es gibt vereine auf dieser welt, die schauen sich in unteren ligen oder im ausland um und finden tatsächlich gute leute für wenig geld. ich weiß, für letzteres brauch man eine scoutingabteilung. sowas scheint es bei uns nicht zu geben. aber es gibt sicher auch unterklassige vereine mit brauchbaren spielern... man hätte meinen können, dass rode, den man ja nahezu "aufgezwungen" bekommen hat, mal ein bisschen mehr erkenntnisse diesbezüglich bei den verantwortlichen geliefert hätte, nachdem man wohl jahrelang offenbar der meinung war, spieler aus unteren ligen können uns nicht helfen, aber offenbar scheint das immer noch nicht der fall zu sein...