>

Kadaj

19849

#
AKUsunko schrieb:
sau geil. auf der presekonferenz teil 2, bei etwa minute 4.30 redet veh von chris und sagt (frei):"wenn ein verdienstvoller spieler der eintracht bei uns trainieren will, auch wenn er hier keinen vertrag hat, kann er hier trainieren, auch wenn er dann eventuell wo anders spielen will"  

ich erriner mich da an einen, der hatte vertrag und durfte trotzdem net trainieren.

muss sagen. der veh ist echt en super typ...

er sagte ja schließlich net "vereinsschädiger"
#
also aus der pk geht schon recht deutlich hervor, dass oka nur bei den pokalspielen(allerdings auch auf die weiteren bezogen) im tor stehen wird. sagt ja auch, dass er mit kessler zufrieden ist.
#
was hat das alles mit der intelligenz eines menschen zu tun?

wenn ich mir den jones da in dem video anschau, dann lässt das meinetwegen ein stück weit auf seine (nicht)intelligenz schließen, aber nur weil russ einige nicht sonderlich sinnvollen aussagen macht, sich im training versteckt oder bei wob auf der bank sitzen wird, ist er dumm?  :neutral-face
#
ama hat sich die haare abgeschnitten, umbenannt und bei rostock angeheuert.  
http://www.transfermarkt.de/de/matthias-holst/profil/spieler_2093.html
#

#
beim hübner-foto trägt auch einmal hoffer das grüne leibchen. werden wohl im laufe des spiels getauscht haben. begonnen dürfte wohl hoffer haben. wo bleibt uaa, dass er mal krümelt?  
#
sollte man ohrringe nicht eigentlich rausmachen beim training?  
#
Aceton-Adler schrieb:
Kadaj schrieb:
ich bin eben mal die spielerstatistiken hier auf der homepage grob durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass unsere spieler allgemein extrem schwache zweikampfwerte vorzuweisen haben. (für beide spiele - getrennt kann mans hier leider net einsehn).
nur schwegler ragt da mit ca 88% enorm heraus. schildenfeld mit 63% ist schon nicht sonderlich gut für einen iv aber noch einigermaßen im rahmen. ansonsten kommen nur noch meier (52%) und clark (58%) über knapp 50%. der rest liegt drunter (und das teilweise sehr weit). ganz schlimm ist es - gemessen an der position - bei jung. der hat grandiose 27% der zweikämpfe gewonnen.
sofern die werte auf der homepage stimmen, find ich das schon ziemlich haarsträubend.  :neutral-face
weiterhin auffällig ist, dass schwegler nachwievor der absolute dreh und angel punkt ist mit knapp 200 ballkontakten in beiden spielen. aber auch djakpa hat extrem viele ballkontakt (180). jung ist dagegen, und ich denke, das merkt man auch, sehr wenig ins spiel eingebunden. ca. 120 ballkontakte in beiden spielen. für einen av sehr wenig.
viel mehr hab ich jetz nicht geschaut, weil mir das einfach zu unübersichtlich hier ist.

Wo kann man denn die Spielerstatistiken sehen?  

im mannschaftskaderverzeichnis.
#
Basaltkopp schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Kessler
Jung Schildenfeld Anderson Djakpa
Lehmann
Rode______________Caio
Meier
Fenin __Gekas

Wenn man nach den Leibchen auf den Trainingsfotos geht...

da war aber köhler statt caio.
#
ich bin eben mal die spielerstatistiken hier auf der homepage grob durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass unsere spieler allgemein extrem schwache zweikampfwerte vorzuweisen haben. (für beide spiele - getrennt kann mans hier leider net einsehn).
nur schwegler ragt da mit ca 88% enorm heraus. schildenfeld mit 63% ist schon nicht sonderlich gut für einen iv aber noch einigermaßen im rahmen. ansonsten kommen nur noch meier (52%) und clark (58%) über knapp 50%. der rest liegt drunter (und das teilweise sehr weit). ganz schlimm ist es - gemessen an der position - bei jung. der hat grandiose 27% der zweikämpfe gewonnen.
sofern die werte auf der homepage stimmen, find ich das schon ziemlich haarsträubend.  :neutral-face
weiterhin auffällig ist, dass schwegler nachwievor der absolute dreh und angel punkt ist mit knapp 200 ballkontakten in beiden spielen. aber auch djakpa hat extrem viele ballkontakt (180). jung ist dagegen, und ich denke, das merkt man auch, sehr wenig ins spiel eingebunden. ca. 120 ballkontakte in beiden spielen. für einen av sehr wenig.
viel mehr hab ich jetz nicht geschaut, weil mir das einfach zu unübersichtlich hier ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
einerseits will man die langen bälle unterbinden und andererseits soll dann noch ein stürmertyp maierhofer kommen, der dafür prädestiniert ist? ich weiß ja nicht....

Ist das nicht auch ein Stürmer, so die Außenspieler bis an die Grundlinie gehen und ihn dann anspielen können?

das passiert aber bei uns nur alle paar jubeljahre mal, dass einer wirklich bis zur grundlinie geht und dann eine ordentliche flanke bringt.
#
einerseits will man die langen bälle unterbinden und andererseits soll dann noch ein stürmertyp maierhofer kommen, der dafür prädestiniert ist? ich weiß ja nicht....
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wir müssen den Spieler ja nicht verpflichten, sondern nur die Option ziehen und den Spieler verkaufen.

gibts eig beispiele, wo das mal so gemacht worden ist?

achja, willkommen!

Wie schon erwähnt, Christian Fuchs, von Mainz mit Kaufoption ausgeliehen und teurer an Schalke weiterverkauft.

achja stimmt. hm, das wäre dann natürlich im grunde eine option für alle unsere geliehenen spieler, hatte ich anfangs gar net dran gedacht. wobei ich irgendwie nicht glaube, dass das bei irgendeinem der spieler der fall sein wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir müssen den Spieler ja nicht verpflichten, sondern nur die Option ziehen und den Spieler verkaufen.

gibts eig beispiele, wo das mal so gemacht worden ist?

achja, willkommen!
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Kadaj schrieb:
bin ja gespannt, wie viele wir uns von den ausgeliehenen spieler, wenn wir denn dann auch aufsteigen, leisten können und wollen. alle sicher nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach dem aufstieg viel mehr als 3-4 mio für neue spieler werden ausgeben können, ohne zu verkaufen.  

So viel ist das bis jetzt eigentlich gar nicht, schätze maximal 6-7 Mio.:
- Anderson ca. 1,5 Mio.
- Bell vermutlich ähnlich viel
- Kessler bei nur noch einem Restvertrag bestimmt unter 1 Mio.
- Hoffer wird höher sein, schätze so 2-3 Mio.

Fraglich ist, ob wir nach Schildenfeld noch 2 "neue" ablösepflichtige IV holen und ja auch, ob sich beide zeitgleich so gut präsentieren können. Da man davon ausgehen muss, dass Schildenfeld gesetzt ist - zumindest zunächst - kann sich ja eigentlich nur einer von beiden dauerhaft im Spielbetrieb beweisen. Hoffer wird schon recht gute Leistungen bringen müssen, da Neapel bestimmt nicht ein zu großes Verlustgeschäft machen will.

6-7 mio nicht viel? ich weiß ja nicht. ich glaub nicht, dass man ansatzweise so viel geld wird ausgeben können. und wie du schon sagst, es laufen nächstes jahr auch verträge aus und da wird auch der ein oder andere spieler noch zusätzlich kommen müssen. man sollte aufjedenfall nur die KO ziehen, von Spielern, die wirklich herausstechen diese saison und bei denen man sicher sein kann, dass sie in liga eins auch richtig überzeugen. ich denke mal auf 1-2 von den spielern wird es dann herauslaufen.
#
bin ja gespannt, wie viele wir uns von den ausgeliehenen spieler, wenn wir denn dann auch aufsteigen, leisten können und wollen. alle sicher nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach dem aufstieg viel mehr als 3-4 mio für neue spieler werden ausgeben können, ohne zu verkaufen.
#
westerwald-adler schrieb:
Vielleicht sollte das Forum die FR boykottieren und keine Links mehr im SAW posten...

niemand wird gezwungen, sie zu lesen. die fr schreibt halt provokant und gibt häufig fehlerbehaftete infos von sich. das macht auch die blöd. ein stilmittel von zeitungen, denen es eben nur um aufmerksamkeit geht.
#
mal schaun, ob anderson (ich geh jetz mal daovn aus dass er kommt) dann am samstag spielen wird. er dürfte ja bei gladbach die vorbereitung mitgemacht haben und voll im saft stehen...
#
wobei man auch sagen muss, dass er in seiner ersten saison für osnabrück auch nicht sonderlich war. die saison in düssldorf könnte ein ausreiser nach oben gewesen sein. ich weiß es nicht, ein stück weit wundertüte ist er aber auf jedenfall.
trotzdem würd ich dem ganzen positiv gegenüber stehen, denn die eine saison in düsseldorf war wirklich überragend und er ist ja auch erst 23.
#
KurtMasur schrieb:
Kadaj schrieb:
KurtMasur schrieb:
Meine Kollegin sagt: "Der Anderson ist nicht gut. Die Fans haben in Gladbach gesungen: Wärst du doch In Düsseldorf geblieben...."

Es ist ihre Meinung.
Nun für mich ist er zu jung, da hinten muss robuste Erfahrung rein, ein Typ wie Vasi in seiner besten zeit, oder wie Sotos der Schreckliche...einer, vor dem alle Angst haben, kein junges Talent....

wäre dir sobiech auch zu jung?

http://www.transfermarkt.de/de/lasse-sobiech/transfers/spieler_79503.html

Riesentalent und ein Riesenmann, aber Festausleihe vom BVB, der wird es de fakto nicht, aber im Prinzip ist der Mann geil, genau wie BELL

mir ist klar, dass der fest ausgeliehn ist. hat ja vorestern gegen uns gespielt. mir gings darum, das du sagst, dir sei anderson zu jung. sobiech ist noch ne ecke jünger und völlig unerfahren, trotzdem stabilisiert der die abwehr von pauli enorm. das alter ist doch absolut zweitrangig.