Kadaj
19849
#
Kadaj
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
finds ehrlich gesagt bescheuert, dass veh auf zweiersturm umstellt und dann gekas statt hoffer bringt...
Naja, wann wenn nicht gegen einen 4.ligisten willst Du denn Raute unter Wettbewerbsbedingungen testen?
Und selbst ich als bekannter Gekasgroupie finde es ganz gut, dass Veh auf die zu geringe Laufbereitschft gegen Pauli reagiert und damit jedem klar macht, dass er ohne den hinreichenden Einsatz seinen Stammplatz ruckzuck verlieren kann.
Wenns natürlich schief gehen sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ,-)
war vllt blöd ausgedrückt. die raute einzusetzen find ich okay, aber im zweiersturm auf gekas statt hoffer zu setzen kann ich nicht nachvollziehen. hoffer musste bislang allein stürmen, braucht aber einfach jemand an seiner seite und gekas ist ein typischer ein mann stürmer...
womeninblack schrieb:
Ich denke mal, dass "nicht besonders intelligente Aussagen" darauf schließen lassen, dass jemand nicht besonders intelligent ist. Aber vlt. liege ich da ja auch falsch...
vermutlich haben 100% der leute hier im forum schon mal einige nicht besonders intelligente aussagen von sich gegeben. alle dumm?