>

Kadaj

19850

#
Muss was berichtigen: Nicht mit dem Verein verhandelt man, sondern dem Spieler. Is ja ablösefrei.
#
EintrachtSacha schrieb:
Auf
http://twitter.com/#!/Fukel

gibts übrigens Live-Tweets vom Training!

der kessler scheint ja ein gott zu sein.  
#
deine ablehnung ist die beste zustimmung, die man erfahren kann.    
#
von dem hab ich ja lange nix mehr gehört. den hatte ich vor 4-5 jahren mal in meinem fußballmanager, da war er klasse.  
der galt mal als gutes talent, ist dann aber irgendwie bei celtic nich mehr wirklich zum zuge gekommen.
aber seine daten aus den letzten 3 saisons lesen sich ja nicht schlecht.
nürnberg wollte den vor zwei jahren glaub ich auch mal, is aber nix draus geworden. weiß nich mehr wieso.
ich hab auch mal gelesen, dass gegen den slebst poldi scheinbar ein einstein ist und paar probleme muss es mit dem auch gegeben haben.  
#
propain schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
propain schrieb:
Sitzkopfball schrieb:
FR schrieb
Und Ioannis Amanatidis, der neuerdings in Ungnade gefallen ist und den die Eintracht mit allen Mitteln loswerden will. Ob das eine gute Idee ist, sei dahin gestellt. Amanatidis hat sich nichts zuschulden kommen lassen, er hat allenfalls Missstände öffentlich ausgesprochen. Und einen, der in dieser schwierigen Zeit vorweg geht, hat die Eintracht eh nicht.

Tja FR, da kann man geteilter Meinung sein. Auf jeden Fall ist die schöne Quelle weg. So ein Pech aber auch. Auch für Euch heißt es also: Zurück zum Start  

Das die bei der FR so einige Wahrnehmungsstörungen haben ist ja bekannt. Ich gehöre zu den Leuten die es gut fanden das was gesagt wurde, aber die Art und Weise wie es der Ama gemacht hatte war nicht richtig.

Wenn es doch nur Wahrnehmungsstörungen wären.  

Wer viel schreibt, dem kann es passieren das auch mal was dabei ist wo er Recht hat. So ist es bei der FR, viel unterstellen und da wird dann auch mal ein Treffer dabei sein. Später kann man den Treffer heraus stellen und sagen: Seht ihr, wir haben es doch gesagt.

was sollen sie denn schreiben? die fr hat ama ja schließlich die interviews zu verdanken... da können sie ihm jetzt kaum in den rücken fallen.
#
Sukram79 schrieb:
Eigentlich könnte man mal eine Flop-Elf der größten "Graupen" im Eintracht Triko der letzten Jahre aufstellen   Der Mehdi oder Halil hätten das Zeug zum Kapitän in der Aufstellung.

aus den letzten 5-6 jahren...

Rössl(?)
Huber Rehmer Bellaid Petkovic
Teber Bajramovic
Altintop Caio Korkmaz
Thurk

und da finden so highlights wie mantzios, heller, frommer, kweuke, theuerkauf und krük nicht mal erwähnung.  
#
Mogly schrieb:
Kadaj schrieb:
pesczo allein würde vermutlich noch selbige summe in anspruch nehmen

Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass Peszko eine Austiegsklausel über 800 TEUR hat ...

das gehalt soll wohl bei ähnlicher zahl liegen.

stimmt, ama hatte ich vergessen, aber gut, bei ner abfindung in mio-höhe, wird die finanzielle einsparung auch nicht mehr so groß sein.
aber gut, man wird sehen, was wird.
#
bei manchen leuten hab ich auch das gefühl, dass sie noch immer nicht realisiert haben, dass wir nur noch zweite liga spielen. lehmann, kessler, peszko, bell, hoffer.... das sind namen die und vermutlich zum teil auch in der ersten liga gut zu gesicht gestanden hätten. aber die sollen nicht mal gut genug für die zweite sein? bis auf bell haben die alle bundesligaerfahrung und nicht die schlechtesten leistungen dort abgerufen. ok, bei hoffer kann man vielleicht streiten, aber der hatte zumindest immer mal wieder ein paar gute ansätze und szenen. klar, meine meinung resultiert bei ihm in erster linie aus der sportschau, aber immer wenn ich den da gesehn hat, war der eig gut und ich konnte nicht wirklich verstehen, warum er nur ersatzsspieler war. und seine quote ist soooo schlecht nicht. der ein oder andere sollte seine erwartungen vielleicht ein stück zurückschrauben. schaut euch mal an, wen hertha letztes jahr verpflichtet hat. kobisahvilli, lell, aerts, friend, mijatovic... die hätten wir hier nicht mal mit der kneifzange angefasst...
#
irgendein leistungsträger wird sicherlich noch gehen, wenn spieler wie peszko, hoffer und bell kommen sollen. das kann man doch sonst gar nicht finanzieren. wir haben 4,5 mio für neuzugänge, allein durch die beiden paulianer dürften davon insgesamt schon etwa 1,5 wieder weg sein. pesczo allein würde vermutlich noch selbige summe in anspruch nehmen, bell aufgrund der ablösesumme vermutlich mindestens auch und hoffer würde wohl auch nicht zum spottpreis kommen und für umme spielen. und einen ersatz rv will bh ja auch noch und auch wenn wir mit zwei stürmern spielen muss auch noch ein solcher her und ein om eig. auch noch.
also ich denke mal irgendeiner von unseren wertvolleren spielern wird noch gehen. schwegler ist sicher am nahe liegensten...
#
aachen muss doch seine besten alle abgeben. höger, stieber, arslan. denen trau ich nicht viel zu. pauli wird mMn wieder im zweitligamittelmaß versinken.
ich wage mal die prognose, dass das abgesehn von uns die schwächste zweite liga seit einigen jahren wird.
fürth wird wieder oben mitspielen und vermutlich versagen. bochum dürfte stärkster konkurrent sein. cottbus... ich weiß nicht. aue wirds verdammt schwer haben noch mal so ne saison zu spielen. ich seh die irgendwie ganz unten dabei. 60 traue ich ne gute runde zu.

aber gut, mal schaun, wer noch alles so kommt und geht bei den vereinen.
#
"BILD: Wie ist Ihre Philosophie?

Hübner: „Die deutsche Sprache ist die Sprache Nummer eins. Dass Ausländer bei einem Verein spielen und die Sprache nicht beherrschen, ist für mich nicht akzeptabel.“"

also kommt ein transfer ausm ausland schon aus prinzip nicht in frage? und bellaid und petkovic sprechen auch kein deutsch...

in sachen peszko recht forsche aussagen.
#
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
nur weil er vermutlich auf nachfrage bestätigt hat, dass er sich mit dem berater getroffen hat?
machen doch andere auch... find das jetz nich sonderlich schlimm.

Wenn es einen anderen Interessenten gibt, der Hoffer unbedingt verpflichten möchte, dann wird dieser nach der Hübner-Information tendenziell ein etwas höheres Angebot vorlegen als er es normalerweise gemacht hätte.

Ob auf Nachfrage oder nicht: da sehe ich keinen Unterschied, was diese Wirkung betrifft.

naja, wenn es einen anderen interessenten gibt, weiß der auch so, dass wir interesse haben.
is ja nich so, dass hübner sagte: "ja wir wollen den unbedingt"...
#
nur weil er vermutlich auf nachfrage bestätigt hat, dass er sich mit dem berater getroffen hat?
machen doch andere auch... find das jetz nich sonderlich schlimm.
#
warum hat bochum den überhaupt verliehen?
#
Willensausdauer schrieb:
Kadaj schrieb:
hübner plaudert halt gerne. kann man inzwischen mitbekommen haben.

Wenn er so bei Transferfragen "arbeiten" würde, dann ist er in Frankfurt schnell wieder seinen Job los...

hm? was meinst du?
#
hübner plaudert halt gerne. kann man inzwischen mitbekommen haben.
#
willkommen  
#
AllaisBack schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
... und ist Mainz wirklich so dumm ein Talent zu verkaufen ?

Was dem einen sein Tosun ist dem anderen sein Bell!    

Dass Mainz den abgegen will, obwohl er angeblich soviel Potential hat, ist doch verdächtig.

Die machen sonst fast alles richtig bei Spielertransfers. Normalerweise bauen Sie talentierte Spieler in ihre Mannschaft ein und verkaufen sie nach einem Jahr überteuert weiter.

Ich vermute deshalb, dass es bei ihm entweder doch nicht für die erste Liga langt und die Mainzer Verantwortlichen das erkannt haben, oder sie glauben die Eintracht beim Transferpoker gut abzocken zu können. Dann erfindet man mal schnell ein paar ausländische Interessenten und treibt den Preis so hoch, dass man ihn gar nicht mehr in die eigene Mannschaft einbauen muss um eine eigentlich zu hohe Ablöse zu erzielen.
Oder es besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Falls man den wirklich holt, würde ich zumindest beim Medizin-Check ganz besonders genau hinschauen. Ich traue den Drecks-Kamelleschmeissern nicht über den Weg.

Vielleicht kann der GutMensch Tuchel einfach mit dem guten Bell nicht oder der gute Bell kann dem Trainer Tuchel nichts abgewinnen, was klar für den jungen Verteidiger sprechen würde!
Schließlich kennen sich die beiden ja aus der U19 des Karnevalvereins und konnten sich ihr Bild des jeweils anderen schon machen.

vllt hat der bell mal in nem trainingsspiel den schiri gegeben und ein irreguläres tor anerkannt.  
#
Sepp_Herberger schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
... und ist Mainz wirklich so dumm ein Talent zu verkaufen ?

Was dem einen sein Tosun ist dem anderen sein Bell!    

Dass Mainz den abgegen will, obwohl er angeblich soviel Potential hat, ist doch verdächtig.

Die machen sonst fast alles richtig bei Spielertransfers. Normalerweise bauen Sie talentierte Spieler in ihre Mannschaft ein und verkaufen sie nach einem Jahr überteuert weiter.

Ich vermute deshalb, dass es bei ihm entweder doch nicht für die erste Liga langt und die Mainzer Verantwortlichen das erkannt haben, oder sie glauben die Eintracht beim Transferpoker gut abzocken zu können. Dann erfindet man mal schnell ein paar ausländische Interessenten und treibt den Preis so hoch, dass man ihn gar nicht mehr in die eigene Mannschaft einbauen muss um eine eigentlich zu hohe Ablöse zu erzielen.
Oder es besteht ein erhöhtes Verletzungsrisiko. Falls man den wirklich holt, würde ich zumindest beim Medizin-Check ganz besonders genau hinschauen. Ich traue den Drecks-Kamelleschmeissern nicht über den Weg.

scheinbar will bell aber wechseln.