>

Kadaj

19850

#
aber nur wenn sie noch 3 mio drauflegen.

der hr, köstlich  
#
wär toll, halte ich aber für sehr unrealistisch
#
wenn ich sehe, dass es in duisburg in der zeit schon nen halben umbruch gegeben hat und das nicht mir irgendwelchen graupen, sondern richtig guten neuen spielern, frag ich mich so langsam was die verantwortlichen den ganzen tag treiben.... wir haben zwei spieler verpflichtet und nen rumpfkader.  :neutral-face
#
also duisburg rüstet ja ganz schön auf. fromlowitz, brosinski, gjasula, shao domovchiski... das is auf dem papier schon mal nicht schlecht.
#
hey, da war ich ende letztes jahr beim hopes die last konzert.
wenns nich grad mitten in der prüfungsphase wäre, würde ich ja hinfahren...
#
Creepa schrieb:
weil ich meine gelesen zu haben das die Verträge von Bellaid und Petko erst am 30 oder so auslaufen und sie dann erst zurück kommen...verbessert mich wenn ich falsch liege

schon klar. is bei ümit aber auch der fall. genauso wie bei lehmann und kessler übrigens, die auch noch nicht unter vertrag stehen sondern erst im juli.
#
dann müssten ja sogar drei neue iv her...  :neutral-face

aber dann bitte möglichst zeitnah, damit sich zumindest zwei davon einspielen können.

die quelle is allerdings eh zum wegwerfen...
#
jetz wo ichs grad in dem artikel lese: warum war eig ümit da und bellaid und petkovic nicht? die vertragsbedingungen dürften ja die gleichen sein. ich vermute mal einen übermotivierten ümit oder bocklose bellaid und petkovic.
#
sotirios005 schrieb:
Nelstar schrieb:
bernie schrieb:
Nelstar schrieb:
sotirios005 schrieb:
In der "Gerüchteküche" haben sie eben "Marco Russ nach Wolfsburg?" gesperrt mit der fadenscheinigen Begründung, dass ein Forenbeitrag einer anderen Seite keine Grundlage sei...  

Dabei hat Magath vor Monaten schon gesagt - da war er noch in Schlake - , dass er Russ gut und stark findet! Deshalb halte ich das Gerücht für nicht unrealistisch und sage aber auch: "Wir dürfen nicht ausbluten! Stop!"

Ja, das Gerücht ist schon länger unterschwellig vorhanden, von daher finde ich das durchaus diskussionswürdig.

Und die Quelle ist auch nicht unglaubwürdiger als so mancher journalistischer Erguss, der auch nur aus den Fingern gesogen ist.

Okay. Eintrag in einem anderen Forum "Fragt mich nicht woher aber Russ geht nach Wolfsburg."
Das ist ne Diskussionsgrundlage? Dann gute Nacht Marie.
Aber das könnt ihr gerne im @ Homepage diskutieren.
Fadenscheinige Grüße

Offensichtlich war die Quelle doch zuverlässiger als von der Moderation vermutet, wenn jetzt auch die FR drauf einsteigt

Die haben wieder mal hier abgekupfert...!!    

und die ursprüngliche quelle wurde gelöscht.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Kadaj schrieb:
der punkt ist aber, dass er in köln scheinbar eben nicht so wenig verdient, sondern dort scheinbar um die 800K. bei tm.de gibts glaub ich ein paar quellen zu summen in den bereichen. da wird man ihm keine 50% gehalt mehr bezahlen, das macht herri hundert pro nicht mit.  

Selbst bei 800K, wären 50 % mehr, halt 1,2 Mio. Dürfte deutlich unter dem liegen, was unsere bisherigen Flügelspieler Ochs und Altintop verdient haben und insgesamt bei uns wahrscheinlich im Mittelfeld. Und wir brauchen dringend, dringend einen vernünftigen Flügelspieler. Von daher glaube ich nicht, dass sich da HB völlig gegen sperren würde, wenn Veh und Hübner den Spieler unbedingt wollen.  

du kannst davon ausgehen, dass er damit einer der spitzenverdiener wäre. wer verdient denn aufgrund des abstieges jetzt noch groß über 1 mio? ama. aber der soll weg, chris ist stand jetzt ab nächstem monat nicht mehr unter vertrag. bleibt noch gekas, der vermutlich mehr als eine mio verdient. und der rest? meier vielleicht noch an die miogrenze, der großteil dürfte  (nur meine schätzung) zwischen 500K - 800K bekommen.
wir sind zweite liga.
#
der punkt ist aber, dass er in köln scheinbar eben nicht so wenig verdient, sondern dort scheinbar um die 800K. bei tm.de gibts glaub ich ein paar quellen zu summen in den bereichen. da wird man ihm keine 50% gehalt mehr bezahlen, das macht herri hundert pro nicht mit. also wird das gehalt keinen sooo großen unterschied ausmachen. der springende punkt bei der ganzen transfersache ist wohl der berater, der die provision für nen wechsel einsacken will, weshalb das ganze einen ziemlich unschönen beigeschmack hat. von der sache mit der klausel die wohl abgelaufen ist und dann doch nicht, ganz zu schweigen.
der spieler wurde ja scheinbar auch vor nem halben jahr zitiert, dass er deswegen die klausel in seinem vertrag hat, um bei nem abstieg der kölner wechseln zu können um die eigene em nicht zu gefährden. und nun soll er für ein paar kröten mehr in die zweite liga gehen? kann mir nicht vorstellen, dass der spieler das wirklich möchte. aussagen von ihm gab es in den letzten tagen/wochen dazu ja auch überhaupt gar keine (was schon so seine gründe haben wird - mir kann keiner erzählen, dass blöd, express und co nicht versucht haben, den zu erreichen). ich hab eher das gefühl, dass der spieler hier nur ne nebenrolle spielt und das wirklich alles über dessen seltsamen berater läuft.
#

#
starkes rennen von button
#
oko1979 schrieb:
Kadaj schrieb:
wo is denn der kobayashi auf einmal hin? der war doch vorhin noch zweiter...

hatte denn doch einige Fehler drin - u.a. einen, wo plötzlich Button vorbei war und während er und Button sich duellierten, ging Schumacher innen durch - so waren gleich mal 2 Plätze weg für Kobayashi!

aso. schade eigentlich.
#
wo is denn der kobayashi auf einmal hin? der war doch vorhin noch zweiter...
#
boah, seit wann is der hamilton eig son affe? schiebt die schuld einfach mal indirekt auf seinen teamkollegen...
#
hab zu spät zugeschaltet. sind die schon hinterm SC gestartet?
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Warum soll das heißen das man sich gegen Bell entscheiden würde wenn dieser Spieler kommt. Es sind 3 IV weg. 2 müsste man sowieso holen.

Warum Franz, Kraus, Vasoski sind weg.

Dafür kommen

Bellaid
Dudda
und ein neuer IV.

Sollte Russ noch gehen, dann bräuchten wir einen weiteren
IV.
Aber Russ wird uns nicht verlassen, da bin ich mir sehr sicher.

Dann machen wir aber den selben Fehler wieder. Nur mit 4 IV in die Saison zu gehen. Zumal das die absolute Wundertüte wäre!

Stimmt nicht ganz.
Petkovic kann ebenfalls als IV spielen.
Dazu kann man in der 2. Liga auch eher mal einen aus der U-23 oder U-19 bringen.

Und wir haben 4 DMs von denen 2 Stück auch schon als IV spielten. Und das machten sie ganz gut.

Der neue IV sollte entweder 2.Bundesligaerfahrung mitbringen (wie z.B. Bell) oder ein allgemein etwas
erfahrenerer IV sein.

Zumal wir ja später immernoch nachkaufen können.

Ja, ganz toll. Russ ist der einzige, bei dem man sicher weiß, dass es für die zweite Liga bzw. besseres reicht. Bei Bellaid kann man das nicht einschätzen, bei Dudda gleich gar nicht. Und Petkovic... *seufz*
Und die anderen aus dem DM sind auch net mehr als Notlösungen.
Da müssen nunmal noch zwei gute IV her, vor allem bei unserem Verletzungspech.  

Das sehe ich anders.
Russ und Bellaid stelle ich auf eine Leitungsstufe.
Als Bellaid bei uns mal mehrere Spiele am Stück machte,
gefiel er mir sogar besser als Russ.

wie kann man die beiden auf eine leistungsstufe stellen? der eine spielt seit jahren in der bundesliga mit einigermaßen soliden leistungen, der andere ist dort gnadenlos gescheitert...
#
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Warum soll das heißen das man sich gegen Bell entscheiden würde wenn dieser Spieler kommt. Es sind 3 IV weg. 2 müsste man sowieso holen.

Warum Franz, Kraus, Vasoski sind weg.

Dafür kommen

Bellaid
Dudda
und ein neuer IV.

Sollte Russ noch gehen, dann bräuchten wir einen weiteren
IV.
Aber Russ wird uns nicht verlassen, da bin ich mir sehr sicher.

Dann machen wir aber den selben Fehler wieder. Nur mit 4 IV in die Saison zu gehen. Zumal das die absolute Wundertüte wäre!

Stimmt nicht ganz.
Petkovic kann ebenfalls als IV spielen.
Dazu kann man in der 2. Liga auch eher mal einen aus der U-23 oder U-19 bringen.

Und wir haben 4 DMs von denen 2 Stück auch schon als IV spielten. Und das machten sie ganz gut.

Der neue IV sollte entweder 2.Bundesligaerfahrung mitbringen (wie z.B. Bell) oder ein allgemein etwas
erfahrenerer IV sein.

Zumal wir ja später immernoch nachkaufen können.

Ja, ganz toll. Russ ist der einzige, bei dem man sicher weiß, dass es für die zweite Liga bzw. besseres reicht. Bei Bellaid kann man das nicht einschätzen, bei Dudda gleich gar nicht. Und Petkovic... *seufz*
Und die anderen aus dem DM sind auch net mehr als Notlösungen.
Da müssen nunmal noch zwei gute IV her, vor allem bei unserem Verletzungspech.
#
sippelsche schrieb:
Wenn mich mein Schulfranzösisch nicht im Stich läßt, ist in dem Artikel nur vom Eintrachtinteresse die Rede und man bezieht sich auf die Quelle LÉquipe.

da steht jedenfalls was von nem vier oder dreijahresvertrag, also wirds schon etwas konkreter sein.

stimmt, hab den namen falsch geschrieben. mal bitte korrigieren.