Kadaj
19851
#
Kadaj
schon wieder. köhler pennt dort hinten.
DBecki schrieb:anpi schrieb:
es gibt ja auch keine kaderplanung immo. da wir noch garnich wissen was nun abgeht zur neuen saison! wenn wir in liga 1 bleiben dann pro daum und wenn wir absteigen, dann das halbe team kicken und einen absoluten neuanfang starten und als trainer wünsche ich mir einen jungen neuen mann! wer, ist mir latte
Tomas Oral hätte nächste Saison Zeit...
der hat seine seele bereits verkauft.
Wuschelblubb schrieb:Kadaj schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich würde sagen in unserer aktuellen sportlichen Situation sollten wir uns mal garkeine Gedanken über den Trainer für die nächste Saison zu machen, sondern eher darüber, in welcher Liga wir überhaupt spielen.
Dann kannst du auch den Kaderplanungsthread und noch einige andere Sachen gleich dicht machen....
Was auch immer, ich hoffe nur, dass mal ein etwas unverbrauchterer Trainer kommt. Sollten wir absteigen, dann erst recht. Hauptsache nicht die Rapolders, Neururer und Labbadias dieser Welt...
Ich meinte nicht, dass man das hier dicht machen sollte, immerhin sind wir hier nicht in Nord-Korea.
Ich muss nur ganz ehrlich sagen, dass ich es kaum verstehen kann, dass man sich in unserer Situation darüber Gedanken macht. Ich rechne aktuell 20 mal am Tag alle möglichen Ergebnisse durch, wie wir den Klassenerhalt schaffen könnten.
also bei meiner kickertabellenprognose sind wir mit noch 4 punkten 14 vor glasbach, pauli, lautern und köln. dabei belass ichs erstmal und widme mich halt anderen themen.
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde sagen in unserer aktuellen sportlichen Situation sollten wir uns mal garkeine Gedanken über den Trainer für die nächste Saison zu machen, sondern eher darüber, in welcher Liga wir überhaupt spielen.
Dann kannst du auch den Kaderplanungsthread und noch einige andere Sachen gleich dicht machen....
Was auch immer, ich hoffe nur, dass mal ein etwas unverbrauchterer Trainer kommt. Sollten wir absteigen, dann erst recht. Hauptsache nicht die Rapolders, Neururer und Labbadias dieser Welt...