>

Kadaj

19851

#
skoddi schrieb:
Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:
meier für fenin im team... juhu.

ich hoffe das war ironisch gemeint.

Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich weiß es, Meier macht heute das entscheidende Tor für uns!!!

Jo und Altintop macht dann das entscheidende 1:1  
#
Tuess schrieb:
Kadaj schrieb:

nene, trainingsweltmeister for the win...
#
#
fürth führt gegen bielefeld und msv gegen fsv. bei aue stehts noch 0:0.
fürth und aue müssen auf jedenfall nachziehen, wenn sie im kampf um die relegation drin bleiben wollen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kadaj schrieb:
Mick31 schrieb:
Nostradamus schrieb:

Vergesst mir beim Abgeben dann bitte den Meier nicht.

Meier darf gerne gehen  ,-)  und Altintop bitte gleich mit. Was die beiden seit Monaten abliefern ist wirklich ein Frechheit!  

Und hoffentlich werdet ihr beiden auch abgegeben.    

öhm, wo ist das problem, sich zu wünschen, dass man meier und altintop verkauft?

Ein großes wenn beide User schon seit Wochen die selbe Gülle verzapfen...

weiß nicht, was darin gülle is, wenn man sagt, dass die beiden in dieser saison nur mist zusammen kicken und will, dass sie wechseln.
aber wenn da heller und caio gestanden hätte, hättest du vermutlich nix gesagt...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
KurtMasur schrieb:
michi-k82 schrieb:
wenn fährmann echt jetzt schon ankündigt abzuhauen wenn wir absteigen sollten wir einfach wieder oka spielen lassen

für oka gibts nur die eintracht egal in welcher liga
fährmann wollte ja schon im winter weg als man ihn nicht gleich spielen lassen hat und jetzt will er schon wieder weg  

vielleicht hat aber auch nur die presse die sätze so zusammengesetzt das es so aussieht als ob er auf keinen fall bleiben wird

Da gebe ich dir vollkomen Recht! Sollte er es gesagt haben, würde ich ihn sofort auf die Bank setzen, das ist völlig unprofessionell! Jetzt spielt er endlich und dannn sowas...Oka wird bloß auch nicht jünger, das ist das Problem, für die zweite Liga sollte es aber langen...Bei Abstieg werden sich sowieso einige Spieler von ihrer "wahren Seite" zeigen, mal sehen, ob dann das großmaul Amanatidis bleibt - sicher nicht und auch damit könnte ich leben!

Bei Ama glaub ich, dass er der erste ist, der das sinkende Schiff verlässt.

ich vermute mal, der wird auch bei uns in der zweiten ein gehalt beziehen, das er woanders nirgends bekommt.
#
DougH schrieb:
SemperFi schrieb:
DougH schrieb:
Alles nur Durchschnitt der wenn er immer an die Grenzen geht mal ein paar gute Spiele hinlegen kann, siehe Vorrunde, aber beim kleinsten Kratzer in die Mittelmäßigkeit zurückfällt. Brechen dann noch die wenigen Konstanten weg, geht es noch tiefer siehe nu!

Es brach keine Konstante weg, es brach das dritte Bein ab.
Und der Trainer war unfähig einen Weg aus der Krise zu finden.

Bei allem Bashing sollte man den kader nicht schlechter reden als er ist.
So ein problem haben wir ja nichtmal alleine gepachtet, frag mal Wolfsburg oder Bremen oder Schalke oder den HSV oder Stuttgart, ja sogar Gladbach wähnte sich in einem kampf um das gesicherte Mittelfeld.

Und auch die Bayern hatten diese Saison dieses Problem, halt auf ganz anderem Niveau.

bashing...nicht jeder schläft im E-Schlafanzügle  
Der Eintracht ist und war in den letzten Jahren Mittelmaß.
Und dieses Jahr besonders ausgeprägt: es werden Spieler, Spiel für Spiel, aufgestellt für die es eigentlich nur eines geben dürfte: die Ersatzbank!
hoppla, ich bashe ja schon wieder  

in den letzten jahren mittelmaß? in den letzten vier jahren haben wir zwei mal mittelmaß gespielt. einmal sind wir mit mehr glück als verstand nicht abgestiegen und aktuell ist auch noch alles offen. davor gins ja auch immer um den abstieg. ich hatte ja auch mal gedacht, wir hätten uns im mittelfeld etabliert, aber das kann man sicher auch anders sehen. und zementiert sind wir auch irgendwie gar nicht.
#
Mick31 schrieb:
Nostradamus schrieb:

Vergesst mir beim Abgeben dann bitte den Meier nicht.

Meier darf gerne gehen  ,-)  und Altintop bitte gleich mit. Was die beiden seit Monaten abliefern ist wirklich ein Frechheit!  

Und hoffentlich werdet ihr beiden auch abgegeben.    

öhm, wo ist das problem, sich zu wünschen, dass man meier und altintop verkauft?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
ich bin mal meine tipps durchgegangen.

436 punkte hab ich quasi schon sicher (wenn man davon ausgeht, dass von pauli und gladbach mindestens einer direkt absteigt). weitere 375 wären noch realistisch (wenn schalke gg duisburg gewinnt, gekas quote bei mehr als die hälfte der gesamttore so bleibt, der andere der beiden vereine (gladbach, pauli) auch direkt absteigt und gekas am häufigsten zum sds gekürt wird). wenn das hinkommt, dürfe ich diesmal gar nicht so schlecht sein.    

Wo bist du nochmal beim Hinrundenspiel gelandet? Ich weiß es gar nimmer.....    

du meinst, als der koreaner meinen account gehackt hatte und seine tipps an meiner stelle abgegeben hatte? recht weit hinten.  
#
auch geil, wie der daum den journalisten fragt "hast ihn ageklingelt?"  
#
ach wie schön, dass hb in der pk  mal wieder den dummen fans und journalisten die bundeliga erklären muss....
#
ich bin mal meine tipps durchgegangen.

436 punkte hab ich quasi schon sicher (wenn man davon ausgeht, dass von pauli und gladbach mindestens einer direkt absteigt). weitere 375 wären noch realistisch (wenn schalke gg duisburg gewinnt, gekas quote bei mehr als die hälfte der gesamttore so bleibt, der andere der beiden vereine (gladbach, pauli) auch direkt absteigt und gekas am häufigsten zum sds gekürt wird). wenn das hinkommt, dürfe ich diesmal gar nicht so schlecht sein.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich warte ja immer noch auf die Meldung auf der Homepage dass wir die Lizenz ohne Auflagen gekriegt haben. Täuscht mich mein Gefühl oder haben wir damit nicht immer direkt "angegeben"? Gefällt mir gerade gar nicht...

Das sollte ja kein Problem darstellen. Reicht da ein Kontoauszug vom Festgeldkonto?

Wahrscheinlich ist von dem so oft zitierten Festgeldkonto nicht mehr soviel da, wir sich einige hier erträumen.

naja laut bundesanzeiger hatte man letztes jahr immer noch nen eigenkapitalbetrag von 17 mio.
#
raideg schrieb:
Macbap schrieb:
"Das [Frankfurt] ist ein Kader, der mir vorkommt wie ein Einheitsbrei. Da haben vielleicht Ioannis Amanatidis und Mike Franz als Typen dieses Besondere, weswegen die Zuschauer ins Stadion kommen, aber beide haben nicht so die sportliche Klasse. Mir fehlen in Frankfurt diese vier, fünf Säulen. Da hat Mainz 05 einfach die bessere Mischung mit Typen wie Nikolce Noveski, Bo Svensson, Eugen Polanski, Lewis Holtby und André Schürrle."

Na, ja, Herr Brinkmann.Da wolle mer mal a bissi Super-Mario spielen, oder?

Noveski? Rekord-Eigentor-Schütze. Subber-Typ.
Bo Svensson? Kenn ich net.
Eugen Polanski? War mal bei top Vereinen gehandelt. Überschätzt.
Holtby und Schürrle? Sind eh bald weg.

Am Samstag siegt die SGE und alles Gebabbelaus MZ war wieder heisse Luft.    

Brinkmann hat doch recht!
Das was unsere Truppe "ausmacht" sind die lieben Jungs von nebenan.
Der einzige der da etwas heraussticht ist Maik.
Der Rest ist "charakterlich passend". Sobald da einer unter Druck gerät, läuft er zur Mutti und beschwert sich.
Das geht mir schon lange auf den Senkel. So Leute wie Brinkmann, Gaudinho, Bein, Yeboah oder Okocha sind auch deswegen bis heute unvergessen, eben weil sie aus der "Masse"! hervorstachen.
Bei uns kann jeder Spieler bei irgendeiner Seifenoper mitmachen und bekäme bestimmt die Rolle des schüchternen Loosers.

aber schürrle, holtby und dieser bo svensson sind so richtig harte kerle?
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
maobit schrieb:
Gut, SemperFi, das ist auch verständlich. Ich bin gespannt, ob man hier bei der Zweitbetrachtung einiger CD-Sprüche in ein paar Monaten ähnlich konsequent sein wird (ist aber jetzt nicht auf Dich bezogen).

Gewundert hat mich der Sinneswandel bei Tosun auch, allerdings geht mir die Natio Lichtjahre am Allerwertesten vorbei und die klare Aussage, dass Tosun für D spielen wolle ist mir auch nicht bekannt. Im Sturm sind die vakanten Plätze bei Löw ohnehin rar. In Sachen Eintrachtverbleib können wir leider nur spekulieren, wobei ich noch ein positives Bild von Tosuns Charakter habe.

Nicht falsch verstehen, ich kann die Gründe, warum er die jeweiligen Aussagen so getroffen hat absolut verstehen.
Nur wenn ein Spieler beim Thema Nationalmannschaft pragmatisch seine Meinung wiedergibt, gehe ich vom selben Schema auch bei Interviews zum verein aus.

Deswegen schließe ich für mich, daß Tosun auch bei garantierten Kurzeinsätzen gewechselt wäre.
Weil mal ehrlich, da kommt ein ordentlicher Verein, der bietet ein zu 100% auf Dich abgestimmtes Spiel an, auf der anderen Seite ein Verein, der ein paar Kurzeinsätze anbietet.

Welches Angebot nimmt man denn dann an?

Da brauch man doch nicht lange überlegen. Deswegen war Tosun imho eben auch einfach nicht zu halten und wenn man die Wahl hat zwischen 0 Euro in der Sommerpause und 550T in der Winterpause nimmt man natürlich die 550T an.

Wäre Tosun in der laufenden Saison auf 10 Kurzeinsätze gekommen, hätte sich sein Vertrag automatisch bis 2012 verlägert. Es lag also sehr wohl in Skibbes Hand, die Verhandlungsposition zu verändern.

Quelle: Such sie selbst, ich kann sie auch suchen, das kostet Dich dann aber eine Wette. ,-)  

Das mit den 10 Einsätzen weiß ich.

Aber Du wärst dann derjenige gewesen, der Ama jedesmal erklärt, warum er auf der Bank hocken bleibt

Und Skibbe hat dies in der Winterpause eben ausgeschlossen. (da war er noch eine heilige Kuh)
Und in meinen Augen war das fair.
Weil Spieler mit Gewalt halten... das geht selten gut.

Im Nachhinein muss man ja feststellen, daß man damit Tosun einen riesen Karriereschub versaut hätte.

Bei allen Spekulationen, das ist Fakt.

Ein Trainer sollte nach Leistung aufstellen. Und da braucht man mir nicht mit Amas mangelnder Fitness kommen, Skibbe stellte ihn gleich zum ersten Saisonspiel in die Startelf. Das spätere Nachkarten war sinnlos, blöd und unnötig.

Und weil Ama so gut und fit ist, spielt er bei Daum jetzt wieder stamm...?
#
also ich hab zwar nicht viel richtig getippt, aber letzter werd ich dieses mal sicher nicht.  ,-)
#
gekas oder schwegler, wenn ersterer nicht spielt.
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:

Dabei liegt es gewiss nicht in der Aufgabe des Mittelfeldspielers den gegnerischen Angreifer mit dem Außenverteidiger zu doppeln.

Äh... doch.

Wenn man überlegenen Mannschaften das Flügelspiel versauen will, werden die Außen gedoppelt, eben durch die eigen Flügelspieler oder rausrückende DMs.

Müller war eben an diesem Tag sehr gut drauf, also muss man doppeln.
Auch Jung bekam Unterstützung, von Rode oder von Ochs.

Wobei ja niemand bestreitet, daß Jung ein besserer AV ist als Köhler, nur wenn nunmal eine Position besonders unter Druck ist (was bei einem Spiel gegen die Bayern ja vorkommen kann) dann wird gedoppelt.

So wurde ja auch uns oft der Zahn gezogen.

Aber, daß ein Mittelfeldspieler nicht helfen muss zu doppeln ist ja mal abenteuerlich.
Kommt als nächstes eine Brandrede für den Libero?

Und ich möchte mit Nachdruck darauf hinweisen, daß ich die Leistung von keinem Spieler direkt bewerten möchte, sondern nur gegen den Blödsinn argumentiere, daß ein LM/RM nicht helfen müsste zu doppeln.  

wenn daum ihm nicht ausdrücklich sagt, dass er dort müller mit doppeln soll, muss er das auch nicht machen. ob er das getan hat, weiß man natürlich nicht.
kann ich mir aber nicht vorstellen. sein gegenspieler hieß schließlich lahm und nicht wie der bei ochs contento...