Kadaj
19851
fenin-97 schrieb:djaid schrieb:
Sehr gut gemacht Sebastian
Am Freitag war ich beim Training mit demjenigen, der mit dafür verantwortlich war, das er zur SGE kommt.
Er schaut natürlich ab und zu nach seinem Schützling.
Fands einfach nur zu geil, wie er nach dem Training ganz cool zu uns sagte: Ja, ich werde wohl Morgen gegen Gomez spielen müssen. Wenn man bedenkt, das er noch so jungs ist, einfach nur Top
ps: Anscheinend kommt bald ein guter talentierter Spieler von Darmstadt zu uns (U23)
Aha.. wenns stimmt dann hoffe ich das Yannik Stark zu uns kommt! Der Junge hat's echt drauf!
unwahrscheinlich, der hat uns doch erst im sommer verlassen.
Mainhattan00 schrieb:Kadaj schrieb:schobbe schrieb:norwegerr schrieb:
Wieso? Remis ist deutlich viel besser als ein Sieg von Wob!
bei der aktuellen tabellen, punkte und torkonstellation wärs haarsträubend, wenn beide punkten.
Versteh ich nicht. Unser Hauptanliegen muss sein, den Abstand zu den 3 Mannschaften hinter uns zu halten bzw. auszubauen. Inwiefern soll uns da ein Sieg von Golfsburg nutzen?
gar nicht, ein sieg von denen wäre auch scheiße. aber köln ist ein punkt vor uns mit dem schlechteren torverhältnis. ein remis bei deren niederlage und wir wären erstmal vorbei.
und bei wob kann man 3 punkte am letzten spieltag gegen hopp fast sicher einplanen und die wären bereits mit 4 punkten an uns vorbei.
der springende punkt ist, dass ggf. zwei weitere punkte schon reichen könnten um den klassenerhalt zu sichern, weil es ja noch im direkten duell gegen köln geht. da könnte dann ein unentschieden schon reichen um vor denen zu bleiben.
is natürlich alles völlig spekulativ, aber trotzdem würde mir ein remis mehr sorgen machen...
EdiG schrieb:Caramac schrieb:
BTW: Finde CDs Argumentation bzgl. Liga 2 recht lächerlich. Soll er doch sagen, dass er da keinen Bock drauf hat.
Ich dagegen finde er hat Recht. Das beste Beispiel ist F.F. der selbst mit einer Gurkentruppe wie Bochum wieder aufsteigen wird und diese wahrscheinlich im (gesicherten ?) Mittelfeld der Liga halten wird. Dazu braucht man ein besonderes Gespür und Händchen. Daum weiß das ihm beides in diesem Fall abgeht. Er ist ein Typ der mit seinen Methoden Erfolge generiert, ob er kontinuierlich arbeiten kann wird (hoffentlich) die Zukunft zeigen.
gurkentruppe? bochum hat nach hertha die stärkste mannschaft in liga 2. alles andere als ein aufstieg wäre eigentlich enttäuschend.
wie dem auch sei, die begründung, warum er nicht in die zweite liga gehen würde, ist zumindest sehr geschickt.
peter schrieb:Consigliere schrieb:Consigliere schrieb:
Wenn man die Szene sieht, ist es einfach nur unfassbar; er braucht den Kopf nicht; er könnte so ziemlich jedes Körperteil (außer Hände und Arme) hinhalten, um das Ding reinzumachen.
Nachtrag:
Mir geht dieses Psycho-"Kopf-Problem"-Gequatsche auf die Nerven; bei so einer Szene funktioniert ein Stürmer doch instinktiv; da wird doch nicht nachgedacht; da wird der Fuß einfach hingehalten, so wie man es 10.000 Mal seit der Jugendmannschaft gemacht hat.
Ich begreife es einfach nicht.
kopfproblem oder nicht, auf you tube kann man tausende solcher megapatzer sehen, auch von spielern die einen größeren namen haben als gekas.
unabhängig davon, dass ich gestern kurz davor war meinen kopf gegen die wand zu schlagen: shit happens. mal patzen fährmann oder oka, mal russ oder ochs, dieses mal gekas.
da muss man durch.
das problem ist aber, dass es schon das dritte spiel in folge ist bei gekas. und er steht nur und außschließlich fürs toreschießen auf dem platz. das ist seine große und einzige fähigkeit. wenn die nicht zur geltung kommt, schadest du der mannschaft, weil alles auf ihn zugeschnitten ist und die mitspieler öfter mal für ihn mitlaufen müssen. mit einem einfachn "shit happens" ist es da bald nicht mehr getan...
Haefe schrieb:Kadaj schrieb:
Boah diesen beiden Spinner im Doppelpass würd ich am liebsten eine reinhauen. Solche Hohlroller.
Hellmann hat Recht, die Widersprüche in der letzten Woche waren nicht zu übersehen. Gut andererseits, dass Breitner die Sache relativieren will und von "alten Kamellen" spricht.
welche widersprüche. der vogel da sprich irgendwas von friedenspfeife. mit "hand reichen" war doch lediglich gemeint, dass man sich, wenn man sich sieht halt zur begrüßung die hand reicht, wie es zivilisierte menschen eben machen. das hat ja nix mit friedensgipfel zu tun.
B-W-X schrieb:bk20 schrieb:B-W-X schrieb:
Ich bin ja alles andere als ein Köhler-Freund...
Aber gegen Thomas Müller zu spielen ist schon eine Herausforderung für sich.
Gab in der Vergangenheit sicherlich genügend Spiele von Köhler, wo Kritik berechtigter gewesen wäre.
Lächerlich! Egal wer da gegen wen spielt. Köhler hat in der 1. Halbzeit wirklich alles dafür gegeben das der Müller ein Tor schießt! Das war ne absolute 6! 2. Halbzeit Ok. Wenn die bayern das besser ausspielen fallen über unsere linke seite heute 5 Tore.
Ich sage es nur ungern, aber ich glaube, Du hast schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.
auch wenn er übertreibt, hat er nicht unrecht. köhler hat gegen müller erstens kein land gesehen (in abschnitt eins) und zweitens meistens viel zu weit weggestanden. warum auch immer.
alderbabbsagg schrieb:Kadaj schrieb:
Ribery: 5 Für mich Hauptschuldiger an den zwei verlorenen Punkten. Muss es bei dem Kopfball eigentlich schon, aber spätestens nach der Hereingabe von Jung alles klar machen. Das darf nicht passieren, das war schlimmer als einst Halils Fehlschuss gegen Schalke. Würde ihm am liebsten eine 6 reinknallen, aber immerhin hat er das Tor vorbereitet und hatte in der ersten HZ eine schöne Szene mit gefährlichem Torschuss...
... geil ... wann hammer denn den verpflichtet?
Keine Ahnung. Soll natürlich Gekas sein.
man kann doch bei fenin jetzt nicht ernsthaft von einem defensivrisiko sprechen nur weil der jetzt müller nicht so mit gedoppelt hat, wie ochs beispielsweise ribery. ich kann mich jedenfalls gut an eine szene erinneren, als müller köhler ausgespielt hatte und dann im sechzehner fast an der grundlinie von fenin noch geblockt wird.
man muss ja auch mal sehen, dass fenins gegenspieler lahm hieß, offensiv, wie auch defensiv und an dem war er eigentlich meistens dran. ist ja nicht so, dass köhler dort öfter zwei gegenspieler vor sich hatte.