>

Kadaj

19851

#
°o° schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
°o° schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Seine Leistungen sind für mich viel mehr entscheidend.

Welche?

Trotz unsere schlechten Saison gehört er immer noch zu den besten von der schlechten Mannschaft.

Ich habe mich manchmal gefragt, warum dich viele für unzrechnungsfähig halten und immer wieder auf dich eindreschen?! Mit deiner letzten Aussage hast du auch mich überzeugt!

ja stimmt, ochs kickt, seit er bei uns ist, nur grütze zusammen. den kann man eh in die tonne kloppen.  

manche merken sich echt nicht mehr. ja, ochs spielt eine schlechte halbserie, oder besser gesagt, eine sehr schlechte. das ändert aber nichts dran, dass er seit 4 oder 5 jahren immer konstant zu den besten - sagen wir mal fünf - spielern im kader gehörte.
#
Klingt alles sehr gut. Vielen dank!
#
Wenn er etwas taugt, gerne. Auf jeden fall muss im Sommer ein bundesligatauglicher OM her.
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
stimmt, links ist leider tot wegen des Kaugummigriechen. Altintop muss den seine Arbeit mitmachen, daher geht da weniger nach vorne. Auf der Position MUSS was passieren.
Dass er nach hinten mithelfen muss, ist noch das kleinste Problem. Er hat aber keinerlei Unterstützung im Spiel nach vorne!

das auch.

naja, ob das wirklich nur an tzavellas liegt? in irgendeinem spiel der rückrunde hat heller links gespielt und da ging vor allem in der anfangsphase bei uns alles über links, weil die beiden da echt gut zusammengespielt haben. dass das deuernde gebolze nach vorn nervt, gar keine frage, aber ich hab auch das gefühl, dass sich altintop einfach nicht anbietet und/oder sich immer etwas in die mitte orientiert. und tzavellas spielt eben selten den flachen pass in die mitte, sondern immer an der grundlinie entlang. das ging mit heller besser, weil der eben nur die grundlinie hoch und runter läuft. wenn man da auf die position einen richtigen außenbahnspieler hinstellt, könnte ich mir vorstellen, dass der mit tzavellas auch besser harmoniert. und es ist ja bei altintop nicht nur so, dass er schlecht spielt, weil er kaum bälle bekommt. der macht auch wenn er sie hat in der regel nicht viel draus (mal abgesehn von letzter woche, da fand ich ihn nicht schlecht).
#
Kanns eigentlich sein, dass heute die jüngste Mannschaft seit... sehr langer Zeit auf den Platz stand? Fährmann, Jung, Tzavellas, Rode, Schwegler, Kittel und mit Abstrichen noch Russ. Nur Gekas als einziger Ü30 Spieler.  
#
Fährmann: 3+ Stark auf der Linie, inesbondere in der Anfangsphase. Aber teils sehr unsicher bei hohen Bällen. Kann der Menger da nich mal ansetzen?

Jung: 2- Nich frei von Fehlern, aber eine sehr ordentlich Leistung. Machte immer mal wieder Dampf über die rechte Seite und gab eine tolle Vorlage ab. Bei der Szene im Strafraum darf er die Hand aber nicht so weit oben haben, da bringt es auch nix, wenn er die zurück zieht.

Franz: 4+ Böser Stellungsfehler zu Beginn und schon zu Anfang des Spiels kurz vor gelb rot. Fing sich dann aber und wurde wieder sicherer. Aufopferungsvoll kämpfend, hätte nichts dagegen, wenn er Kapitän bleibt.

Russ: 3 Besser als zuletzt. Ganz stark die Balleroberung vor dem 1:1, das war purer Wille. Ansonsten ab und an etwas wackelig, aber insgesamt war das absolut in Ordnung.

Tzavellas: 3- Defensiv weitestgehend hui (wenn auch mit zu vielen unnötigen Fouls), offensiv und die Standards weitestgehend pfui. Hatte aber auch 1-2 gute lange Bälle von gefühlten 300. Defensiv klärte er ein oder zweimal in höchster Not. Kampfsau.

Schwegler: 4 Hatte seine Momente, vor allem der eine klasse hohe Pass auf Jung aus dem Fußgelenk. Stopfte einige Löcher, ansonsten aber etwas lethargisch, strahlte wenig Präsenz aus und sollte mal wieder etwas mehr Gas geben. Seine Bellbehandlung ist und bleibt aber einfach extraklasse.

Rode: 3- Mal wieder Dauerläufer, hechelte aber heute öfter mal hinterher. Dann aber ab und an mal wieder mit einer guten Balleroberung und wie der in die Dribblings geht, finde ich einfach klasse. Hat ne tolle Technik der Junge, muss es nur noch etwas öfter zeigen. Nächste Woche gern mal im OM.

Meier: 6+ Ich hatte hier eigentlich gerade einen Text stehen, den hab ich aber zum eigenen Wohle wieder rausgenommen. Es ist einfach nicht bundesligatauglich. Freundlich formuliert.

Altintop: 5+ Ich war geneigt, ihm dieselbe Note zu geben wie Meier wegen des Eigentores, weil das nicht passieren darf. Allerdings stützt sich Wagner da auch deutlich auf, von daher sei ihm das verziehen. Die Leistung war aber wieder dürftig. Bezeichnend der Pass auf Fährmann einige Minuten vor Schluss. Hätte nur noch gefehlt, dass den ein Bremer abgefangen hätte. Nach vorn katastrophal schlecht, immerhin nach hinten hat er sehr viel gearbeitet und Tzavellas unterstützt.

Kittel: 3 Licht und Schatten, wobei die Schattenszenen teilweise schon richtig übel waren. Hier ist sicher ein kleiner Bonus dabei, er muss noch viel lernen, aber er kann trotzdem auf der Leistung aufbauen, hatte ja auch so manche gute Szene und so schlecht wie die Leistung von Ochs in den letzten Wochen wars definitiv nicht.

Gekas: 4 Schwierig, ihn zu bewerten. Einseits ist das sensationell, wie er diese Bälle da annimmt und sich so klasse freiläuft, andererseits muss er mindestens drei der vier Dinger machen...

Fenin: Sauber

Caio: Brachte zumindes kurzzeitig ein wenig Schwung rein.

Köhler: Einmal war seine Seite sowas von blank, aber offensiv ein paar gute Szenen.
#
ach f**** dich ins knie thomas...
#
punkt würde mir reichen. gegen hopp und kölle müssen siege her.
#
was er macht, macht er falsch...
#
das gibt es nich
#
Der einsatz von Russ war auch richtig geil...  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
wenigstens dem marin noch ordentlich eine mitgeben, wenns schon nix mit nem punkt wird.
#
BerlinerBub schrieb:
Kadaj schrieb:
BerlinerBub schrieb:
seventh_son schrieb:
Kadaj schrieb:
meier ist so ne flasche...

Ich wette mit dir, der hätte die zwei DInger vom Gekas locker ins Eck geschoben

das stimmt, aber spielerisch hat Meier echt übel abgebaut

um abbauen zu können, muss man ja aber eigentlich fast schon ne gewisse mindestleistung erreichen...

mir hat er mal sehr gut gefallen, ich rede nicht von diesem oder eines der letzen Spiele...

achso, ich dachte das wär aufs spiel bezogen. aber hast recht: von durchschnittlichen bundesliganiveau auf schlechteres zweitliganiveau, dass er diese saison zeigt is schon heftig.
#
man kittel...
#
BerlinerBub schrieb:
seventh_son schrieb:
Kadaj schrieb:

das stimmt, aber spielerisch hat Meier echt übel abgebaut

um abbauen zu können, muss man ja aber eigentlich fast schon ne gewisse mindestleistung erreichen...
#
seventh_son schrieb:
Kadaj schrieb:

ne, eher zum gegenspieler.
#
OMG
#
fvrdhggtrg
#
boa altintop...