>

Kadaj

19851

#
wie viel kohle musste die eigentlich schon für die interviews blechen? franz, russ, fährmann, ochs, meier...
#
jesses...
#
hock ümit auf der bank?
#
brockman schrieb:
Bigbamboo schrieb:
ThorstenH schrieb:
Eigentlich brauchen sie keinen Mod bei den Gästen!      

Hirth ist ja auch keiner.    

BITTE??? Volker Hirth moderiert Ihre Veranstaltung individuell und kompetent.

Mit seiner professionellen Art findet er in jeder Situation den richtigen Ton und verwandelt Ihren Event in ein gelungenes Erlebnis mit bleibender Wirkung; sei es hochwertige Abendgala, informative Messeveranstaltung oder unterhaltsame Großveranstaltung.

!!!

genau, wählen sie jetzt die nulleinhundertneunzig und sechs mal die sechs. wir bieten ihnen ein unvergleichbares erlebnis, dass sie nie wieder vergessen werden. *stöhn*
#
FredSchaub schrieb:
Kadaj schrieb:
Bobbelche schrieb:
Petermann schrieb:
Schon heute rege ich mich über den Marin auf.
Der arme Kerl wird ja wieder so schlimm gefoult werden.
Wetten dass der wieder einen Elfer bekommt !

Ja das ist die größte P...y auf Erden

der wird von tzavellas körperlich und von franz verbal ordentlich in die mangel genommen und fertig.  

und damit leider ne Menge Standards erzeugen

nur die ersten 10 minuten. danach muss er weinend ausgewechselt werden.  
außerdem hält der ralle die freistöße ja alle.
#
calmund und fischer? ich hoffe, die haben heute ne anderthalbe stunde eingeplant.  
#
"Ich gucke zu Boden und treffe ihn dann. Aber der Schiedsrichter hat die Szene gesehen und bewertet. Dafür ist er da, er ist der Boss", so Diego gegenüber den Wolfsburger Nachrichten. Ochs sei es gewesen, der sich nach dem Schlusspfiff entschuldigt habe, sagte der Wolfsburger. "Er hat auch viele Fouls und einige blöde Sachen gemacht. So etwas passiert manchmal."

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13991502

#
facedownhero schrieb:
Kadaj schrieb:
facedownhero schrieb:
sgevolker schrieb:
facedownhero schrieb:
Sehe ich auch so. Wenn man schon sieht das hier bei einigen Rode eine 2 bekommt während meier gleichzeitig eine 4 bekommt dann ist das eindeutig nur Sympathie bedingt und nicht objektiv.

Genau, die Mehrheit hier hat einfach keine Ahnung.

Macht es Dich nicht stutzig, dass eine Vielzahl von Usern es so gesehen hat? Alles Meier-Basher oder wie?

Ich sag doch gar nicht das irgendwer keine Ahnung hat.
Ist nur meine Meinung und jeder darf und sollte natürlich eine eigene haben
Für mich ist es eben nur auffällig das Meier selbst bei guten Spielen oft sehr viel kritischer gesehen wird als andere Spieler. Und das es dabei oft nicht objektiv ist da Meier eben bei einem Teil der Fans kein besonderes Standing hat/niemals hatte und es auch nicht mehr bekommen wird - aus welchen Gründen kann jeder nur für sich selber beantworten. Ist auch im Falle Köhler, Altintop, Nikolov sehr oft der Fall.
Ich bin zB auch großer Rode Fan und trotzdem war er meiner Meinung nach gestern nicht gut. Über Halil hab ich schon oft geschimpft aber gestern war er einfach einer der besten genau wie Meier.

meier war aber gestern nicht gut. und dass die betroffenen spieler gerne mal etwas kritischer gesehen werden liegt halt daran, dass sie in der vergangenheit neben guten auch verdammt viele schlechte leistungen gezeigt haben und sowas eher im gedächtnis hängen bleibt. das liegt allerdings auch an den trainern, die die entsprechenden spieler halt teilweise wochenlang trotz unterirdischen leistungen auf dem platz rumkrebsen lassen. dass war bei bei meier unter funkel und skibbe so, bei köhler unter funkel und bei altintop unter skibbe so... dadurch sieht man mache leistungen eben generell etwas kritischer. sicher ist das nicht ganz fair, aber so tickt der mensch (nicht jeder) eben... wenn nab bei ochs einige kommentare so ließt (vor allem in anderen threads) ist der aktuell auch auf einem guten weg dahin. in erster linie wegen seiner bescheidenen leistung.

Ja klar das stimmt natürlich. Ich spreche mich da selber auch nicht von frei. Über Caio schimpfe ich zB. auch oft genug da er meiner Meinung nach früher immer viel zu sehr über den grünen Klee gelobt wurde und trotzdem versuche ich ihn immer irgendwie objektiv zu beurteilen. Meist gelingt es mir - aber oft mit Sicherheit auch nicht.
Wie gesagt sollte das ganze jetzt kein Angriff auf irgendwen sein. Mir ist es nur in Bezug auf Meier wieder aufgefallen - vielleicht bin ich da auch etwas dünnhäutig da ich nach wie vor sehr viel von ihm halte.

versuch ich auch, wie vermutlich die meisten. ob mir das gelingt, weiß ich nicht, meistens bestätigt mich der kicker ein stück weit in meinen noten, weshalb ich von den medien eh nur die als grundlage nehme, mit abstrichen noch die der fr. aber ich weiß auch jetz schon zu 99% dass die vier genannten, oka, köhler, meier und altintop in werners abschlussanalyse bei mir schlechter bewertet sind, als beim durchschnitt.
#
kicker.

Thorsten Kinhöfer (Herne)   Note 6
schwer zu entscheiden, ob Kjaer vor dem 0:1 den Ball bewusst mit der Brust spielt und sich damit eine neue Spielsituation ergab. Tendenz ja, demnach hätte Meiers Tor wegen Abseits nicht zählen dürfen. Verlor bei persönlichen Strafen die Linie, Gelb-Rot gegen Friedrich war zu hart. Zuvor war Russ' Tritt gegen Friedrich strafstoßwürdig. Zudem hätte Diego nach einem Tritt in die Ferse von Ochs Rot sehen müssen (81.).

wobei sich die ersten beiden sätze irgendwie völlig widersprechen, oder steh ich auf dem schlauch?
#
Ca-Jo schrieb:
Was für eine grauenvolle Leistung. Diego hätte vom Platz gehört.

der mann hatte gestern haarsträubende fehlentscheidungen auf beiden seiten. letztlich würde ich aber doch sagen, eher zu unseren gunsten.
#
facedownhero schrieb:
sgevolker schrieb:
facedownhero schrieb:
Sehe ich auch so. Wenn man schon sieht das hier bei einigen Rode eine 2 bekommt während meier gleichzeitig eine 4 bekommt dann ist das eindeutig nur Sympathie bedingt und nicht objektiv.

Genau, die Mehrheit hier hat einfach keine Ahnung.

Macht es Dich nicht stutzig, dass eine Vielzahl von Usern es so gesehen hat? Alles Meier-Basher oder wie?

Ich sag doch gar nicht das irgendwer keine Ahnung hat.
Ist nur meine Meinung und jeder darf und sollte natürlich eine eigene haben
Für mich ist es eben nur auffällig das Meier selbst bei guten Spielen oft sehr viel kritischer gesehen wird als andere Spieler. Und das es dabei oft nicht objektiv ist da Meier eben bei einem Teil der Fans kein besonderes Standing hat/niemals hatte und es auch nicht mehr bekommen wird - aus welchen Gründen kann jeder nur für sich selber beantworten. Ist auch im Falle Köhler, Altintop, Nikolov sehr oft der Fall.
Ich bin zB auch großer Rode Fan und trotzdem war er meiner Meinung nach gestern nicht gut. Über Halil hab ich schon oft geschimpft aber gestern war er einfach einer der besten genau wie Meier.

meier war aber gestern nicht gut. und dass die betroffenen spieler gerne mal etwas kritischer gesehen werden liegt halt daran, dass sie in der vergangenheit neben guten auch verdammt viele schlechte leistungen gezeigt haben und sowas eher im gedächtnis hängen bleibt. das liegt allerdings auch an den trainern, die die entsprechenden spieler halt teilweise wochenlang trotz unterirdischen leistungen auf dem platz rumkrebsen lassen. dass war bei bei meier unter funkel und skibbe so, bei köhler unter funkel und bei altintop unter skibbe so... dadurch sieht man mache leistungen eben generell etwas kritischer. sicher ist das nicht ganz fair, aber so tickt der mensch (nicht jeder) eben... wenn nab bei ochs einige kommentare so ließt (vor allem in anderen threads) ist der aktuell auch auf einem guten weg dahin. in erster linie wegen seiner bescheidenen leistung.
#
RobinAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er gesperrt wird, muss das kein so großer Nachteil sein. Das Spiel gestern wird sicher von den Gegnern der Golfsburger als Lehrfilm verwendet, wie man die kleine Drecksau fast vollständig aus dem Spiel nimmt.

naja 93 ballkontakte (nur josue hatte einen mehr) ist bei mir ehrlich gesagt nicht unbedingt ein "aus dem spiel nehmen"..

Woher nimmst du diese Statistik?

Bei ZDF ist sie anders...

http://www.zdf.de/ZDFtext/master.html

Seite 272 eingeben.

buli.de keine ahnung welche davon stimmt, aber bei der zdf seite erscheint mit die anzahl der ballkontakte bei den meisten spielern bisschen zu wenig.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er gesperrt wird, muss das kein so großer Nachteil sein. Das Spiel gestern wird sicher von den Gegnern der Golfsburger als Lehrfilm verwendet, wie man die kleine Drecksau fast vollständig aus dem Spiel nimmt.

naja 93 ballkontakte (nur josue hatte einen mehr) ist bei mir ehrlich gesagt nicht unbedingt ein "aus dem spiel nehmen"..

Da hat er aber herzlich wenig draus gemacht, zumindest solange Rode sich seiner angenommen hat.

kann ich schwer beurteilen. ich achte eigentlich grundsätzlich nicht auf einzelne spieler beim gegner, sondern sehe da nur die gesamtleistung. und die war bei den wolfsburgern gestern ziemlich stark. und diego hat da für mich eigentlich am ehesten herausgestochen. naja neben helmes, dessen natürlicher feind gestern der ball war.
#
Basaltkopp schrieb:

#
Ernie77 schrieb:

Mir wurde es auch mulmig als Rode ausgewechselt wurde.  Aber der hatte halt schon gelb und ist auch nicht mehr ganz rund gelaufen. Ich persönlich hätte aber glaube ich danach Clark auf Diego angesetzt oder sogar da schon den Vasi gegen ihn gebracht.

das is sowieso so ne sache, die ich nicht so ganz verstehe. warum hat clark nicht den manndecker gegeben? der ist prädestiniert dafür und rode kann dann ein bisschen mehr die spielerische komponente einfließen lassen. dann hast du wenigstens zwei leute die offensiv zumindest ein bisschen was machen. so wars gestern nur altintop und der ist auch nicht der allerbeste offensivkünstler.
#
Bobbelche schrieb:
Petermann schrieb:
Schon heute rege ich mich über den Marin auf.
Der arme Kerl wird ja wieder so schlimm gefoult werden.
Wetten dass der wieder einen Elfer bekommt !

Ja das ist die größte P...y auf Erden

der wird von tzavellas körperlich und von franz verbal ordentlich in die mangel genommen und fertig.
#
Kicker

Fährmann 2
S. Jung 3
Franz 4,5
Russ 4
Tzavellas 4
Rode 4
Ochs 4
Clark 4,5
Meier 3,5
Halil Altintop 3
Gekas 5

Manzuassicic is sds
#
jesses, welches spiel haben denn die fr-hanseln gesehen?
russ und meier ganz okay, rode schwächelnd.  
#
bernie schrieb:
Alexsge22 schrieb:
Lässt sich doch in zwei Richtungen interpretieren,zumal unter Skibbe kein Konditionsabfall zu bestaunen war.

Unglaublich wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann. Wenn man über 90 Minuten keinen Einsatz zeigt kann man auch keinen Konditionsabfall bewundern.
Und die Statistik über die Gegentore in der Schlussviertelstunde ist auch vor dem gestrigen Spiel schon gruselig gewesen.

man sollte vllt auch mal sehen, wie die zu stande gekommen sind. in den meisten fällen, insbesondere der rückrunde, hat skibbe gegen ende meist noch mal offensiv gewechselt und dadurch nochmal offensiver spielen lassen. folge waren dann oftmals gegentore...
#
wieso sagen die alle was  zur presse, wenns ein interviewverbot gibt?