>

Kadaj

19851

#
aaaalter
#
ach meier
#
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:
ochs soll mal das plusquamperfekt richtig lernen.  

?    

hm?

wasn das plusdingens? Ochs kenn ich ja

http://de.wikipedia.org/wiki/Plusquamperfekt  
#
JoeSkeleton schrieb:
Kadaj schrieb:

?    

hm?
#
#
schaut zumindest besser aus als die leistungen zuletzt, auch wenns nicht gut ist. schwegler, meier, altintop und franz (deutlicher) fallen ein bisschen ab, ansonsten ist das soweit okay. schiri für uns bislang kein schlechter. wechseln würde ich erstmal nicht, evt vasi für franz, je nach spielstand nach 10-20 minuten altintop und/oder meier raus, und dann hoffen, dass mal einer reingeht oder zumindest keiner hinten fällt.
#
schöne bilder eben.  
#
das warn elfer... also der schiri is bislang echt nicht gegen uns,,,
#
uff, das war gar nix...
#
ralleeeee
#
omg gekas...
#
gott sind das hohlroller. wenn sie sich schon über daum und seine aussagen lustig machen wollen, sollten sie zumindest bei aussagen bleiben, die er auch getroffen hat. was soll denn der schund mit helmut kohl als ra? daum hat einfach die möglichen alternativen genannt und dann süffisant in die runde gebracht, ob den herren journalisten noch was einfällt. und er hat nicht erzählt, dass caio auf den außen nicht spielen kann, sondern ama.  
dummheit, fallschirm, teppischkante...
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Auf die Einlassung, dass da ja am Freitag zwei Mannschaften gegeneinander spielten, die ganz andere Ziele verfolgten, ließ er wissen: „Ich weiß nicht, ob die Eintracht wirklich andere Ziele hatte als die Klasse zu sichern.“ Der Hinweis, die Vorgabe sei 50 Punkte gewesen, ließ ihn irritiert zurück: „50 Punkte? Das ist ein sehr hoher Anspruch.“ Den selbst er mit dieser Mannschaft wohl so nie formuliert hätte.

Die Aussage passt so gar nicht zu einem Mann mit Visionen.

was da steht passt auch nicht zu dem, was er da gesagt hat. hier klingts so, als ob er sich wundert, dass man mehr als den klassenerhalt als ziel ausgegeben hätte. wenn man die pk aber anschaut, merkt man, dass er einfach keinen blassen dunst hat/hatte, wo die eintracht zu beginn der saison überhaupt stand. wenn der gefragt worden wäre, welchen tabellenplatz wir letzte saison belegt haben, würde der vermutlich nicht mal im ansatz eine antwort wissen...

Ja nee is klar, Daum hat null Ahnunhg von nix. Mag sogar sein, dass Du recht hast, ich gehe aber eher mal von einer Prognosewahrscheinlichkeit, wie bei Deinem Hinrundentippspiel aus  

Nur Spässle.  

Hinrundentipspiel? Musst mich verwechseln....  

Aber sagt er doch sogar, dass er keine Ahnung hatte, wo wir standen und sich überhaupt nicht mit der Eintracht beschäftigt hat. Ich mein, es ist nix verwerfliches, aber ich fand da einige Sachen, die er dort bei der PK sagte, etwas... naja, seltsam eben.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Auf die Einlassung, dass da ja am Freitag zwei Mannschaften gegeneinander spielten, die ganz andere Ziele verfolgten, ließ er wissen: „Ich weiß nicht, ob die Eintracht wirklich andere Ziele hatte als die Klasse zu sichern.“ Der Hinweis, die Vorgabe sei 50 Punkte gewesen, ließ ihn irritiert zurück: „50 Punkte? Das ist ein sehr hoher Anspruch.“ Den selbst er mit dieser Mannschaft wohl so nie formuliert hätte.

Die Aussage passt so gar nicht zu einem Mann mit Visionen.

was da steht passt auch nicht zu dem, was er da gesagt hat. hier klingts so, als ob er sich wundert, dass man mehr als den klassenerhalt als ziel ausgegeben hätte. wenn man die pk aber anschaut, merkt man, dass er einfach keinen blassen dunst hat/hatte, wo die eintracht zu beginn der saison überhaupt stand. wenn der gefragt worden wäre, welchen tabellenplatz wir letzte saison belegt haben, würde der vermutlich nicht mal im ansatz eine antwort wissen...
#
komische PK... die frage, ob die journalisten noch ne idee hätten wer für ochs spielen kann, war zwar ganz lustig, aber sonst find ich das schon ein wenig seltsam, was er da so sagt.
glaub nicht, dass der nächste saison noch trainer hier ist.
#
ghostinthemachine schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
bembelpower schrieb:
suomi85 schrieb:
s passieren musste, aber ich glaube das irgendetwas intern in unserer Mannschaft nicht stimmte, denn wie man so einen M... zusammenspielen konnte(in der Rückrunde) ist mir ein absolutes Rätsel.  
Ich kann Dir sagen was nicht stimmte....
Wenn eine Bundesliga Mannschaft nur 6 Stunden pro Woche trainiert dann reicht es eben nicht für 1. Bundesliga!

hat es aber scheinbar anderthalb jahre.

Die haben ja auch nicht nichts mehr trainiert sondern nur zu wenig. Dann bleibt eine ordentlich antrainierte Grundlage ziemlich lange erhalten. Und schau Dir mal die Halbzeittabellen der Hinrunde an. Auch da war das Loch schon sichtbar, das ab der 60. entstand.

ja und? weil man gegen hannover  nen eckball einfängt, gegen den hsv in der letzten minute das 3:1 kassiert, weil man natürlich alles nach vorn wirft, weil man gegen freiburg ein absurdes abseitstor fängt, weil ochs gegen leverkusen kurz vor schluss ne dummheit begeht... das waren jetzt nur die ersten vier spiele. was hat das groß mit konditionellen defiziten zu tun?

6:15 Tore ab der 75. Minute - was hat das nur mit Kondition zu tun? Vielleicht hat ja Konzentration was mit Kondition zu tun. Aber bitte. Alles nur Zufall. Wenn du meinst...
...dann rechne dir mal aus, wo wir wären, wenn diese Bilanz nicht gegen uns, sondern für uns stünde. Nur mal so zum Spaß.

wer sagt denn, dass das alles nur zufall ist? aber vielleicht sollte man sich einfach mal anschaun, wie die tore gefallen sind, wie der spielstand vorher war und wie gewechselt wurde. fußball ist mehr als nur pauschalurteile.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
bembelpower schrieb:
suomi85 schrieb:
s passieren musste, aber ich glaube das irgendetwas intern in unserer Mannschaft nicht stimmte, denn wie man so einen M... zusammenspielen konnte(in der Rückrunde) ist mir ein absolutes Rätsel.  
Wenn eine Bundesliga Mannschaft nur 6 Stunden pro Woche trainiert dann reicht es eben nicht für 1. Bundesliga!

Die haben ja auch nicht nichts mehr trainiert sondern nur zu wenig. Dann bleibt eine ordentlich antrainierte Grundlage ziemlich lange erhalten. Und schau Dir mal die Halbzeittabellen der Hinrunde an. Auch da war das Loch schon sichtbar, das ab der 60. entstand.

ja und? weil man gegen hannover  nen eckball einfängt, gegen den hsv in der letzten minute das 3:1 kassiert, weil man natürlich alles nach vorn wirft, weil man gegen freiburg ein absurdes abseitstor fängt, weil ochs gegen leverkusen kurz vor schluss ne dummheit begeht... das waren jetzt nur die ersten vier spiele. was hat das groß mit konditionellen defiziten zu tun?
#
bembelpower schrieb:
suomi85 schrieb:

#
Snuffle82 schrieb:
Funkel!

Raus!

@Yeboah: Joa, kann auch sein.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
wie viel kohle musste die eigentlich schon für die interviews blechen? franz, russ, fährmann, ochs, meier...
Das erwähnst du jetzt schon die ganze Zeit. Es gibt doch gar kein absolutes Interviewverbot.  

erst zweimal.

wurde doch gesagt, dass das im neuen strafkatalog steht für die dauer bis zum oder nach dem bremenspiel, oder nicht?