Kadaj
19851
#
Kadaj
boah meier... bitte zur hz raus.
Nuriel schrieb:Kadaj schrieb:SGE_Stoned schrieb:
Noch 20 Min!
mein handy zeigt noch 16:12 an. wäre demnach also noch ne stunde mehr.
tja, seit Daum gehen die Uhren in Frankfurt halt anders
erstens das und zweitens hab ich noch nicht auf sommerzeit umgestellt. uni geht ja erst morgen wieder los... ,-)
Afrigaaner schrieb:Adler_Grenderich schrieb:
Unser neuer Trainer Christoph Daum schickt folgende, hoffentlich siegreiche Elf aufs Feld:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Clark
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
An alle Fussballexperten der Eintracht
Funkel spielt mit Meier
Skibbe spielt mit Meier
Daum spielt mit Meier
genau der Meier der angeblich der groesste User der Welt ist.
Und jetzt fragt euch mal warum?
Gruss Afrigaaner
Weil Meier ein Trainingsweltmeister ist?
Gegen einen Meier in Topform hat sicher niemand was, aber ein Meier in der Form dieser Saison sollte froh sein, überhaupt im Kader stehen zu dürfen. Aber gut, Daum kann sich ja bislang mehr oder weniger nur auf die Trainingsleistungen verlassen.
Consigliere schrieb:ItouchMyself schrieb:
(...)
Teil 1: Skibbes Training zu lau:
Nein das glaub ich nicht sonst hätten wir nicht so ne tolle Hinrunde gespielt (vom Training hat sich nichts geändert).
Er hat evtl nicht den richtigen Ton angeschlagen um den (...)
Also, diese "tolle Hinrunde" war vielleicht auch eher nur punktemäßig toll, weniger spielerisch. Ich zitiere hier einfach mal Stefan Krieger von der FR, der das in einem Interview im mag.fussball-forum.de gut dargestellt hat:
"Stefan Krieger:
Man hat in Frankfurt lange Zeit die Augen vor der Realität verschlossen. Auch in der Hinrunde lief es nur eine sehr kurze Zeit wirklich rund. Man erinnere sich nur an den katastrophalen Saisonstart. Dann kamen einige Spiele, bei denen man sehr viel Glück hatte. Aber schon ab dem 0:0 in Bremen, die zum damaligen Zeitpunkt von wirklich jedem Gegner geschlagen wurden, funktionierte das alleine auf Gekas ausgerichtete Spielsystem nicht mehr. Dann folgten ein Sieg des Willens über Mainz, und ein mehr als glücklicher Erfolg über Dortmund, der mit der Winterpause Eintracht Frankfurt endgültig das trügerische Gefühl der Sicherheit gab. Wenn man jetzt mit einigem Abstand auf die Hinrunde schaut wird man sehen, dass keinesfalls ein Großteil der Serie gut lief. Es war nur ein kleiner Teil, und da war viel Glück dabei."
Zitat aus:
http://mag.fussball-forum.de/4963/eintracht-frankfurt-im-freien-fall-interview-mit-stefan-krieger-von-der-frankfurter-rundschau
Jo, is halt nur blödsinn. Die Vorrunde war spielerisch und punktemäßig toll. Und vor allem wenn ich das gesülze mit dem "viel glück" dabei lese, könnte ich kotzen. Hannover, Leverkusen, Freiburg, Hoffenheim... genau, alles glücklich gelaufen...
MrBoccia schrieb:bernie schrieb:
1. Elf nach Schnuffel und Mickmucks Vermutung?
Torwart noch offen
Jung-Franz-Russ-Schorsch
Rode
Clark-Meier
Ochs-Altintop
Gekas
kann ich bestätigen. So wirds morgen aussehen, wobei Clark auch neben Rode und Meier zwischen Ochs und Altintop spielen könnte.
ich schätze mal, wenn schwegler doch kann, wird er hoffentlich meier ersetzen. dann sähe das auch ganz gut aus, wenn auch ohne große überraschung.
oder stehts schon fest, dass schwegler und köhler ausfallen?