>

Kadaj

19851

#
Mulder0210 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
ich denke man gibt skibbe noch 2-3 spiele.

wenn man die nächsten 3 spiele verliert, gibt es keinen grund an skibbe festzuhalten.

evtl. ist es dann zu spät !!!!!

Bremen,Stuttgart,Wolfsburg....die holen ihre Punkte noch...sicher!

sicher? ist das fakt? das hieß es doch in der hinrunde nach jeder niederlage von denen auch schon... passiert ist noch nix dergleichen.
#
laut ffh gehts nächste woche ins trainingslager. vielleicht hilfts ja...
#
wir haben doch genug probleme, da muss man nicht noch einfach so den kapitän wechseln und ein weiteres schaffen... dann lieber ochs mal 1-2 spiele draußen lassen, vllt bringts was... und nein, ich weiß nicht für wen...
#
DeWalli schrieb:
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Tzavellas zerstört das komplette Spiel auf der linken Seite mit seinem stupiden nach vorne schießen
Seh ich mittlerweile ganz anders. Nur so kommen wir überhaupt in Tornähe, und wenn es auch nur durch Zufall ist.
Das Kurzpassspiel muss jetzt ad acta gelegt werden. Wie soll man das aufziehen, wenn keiner einen Ball fehlerfrei über 2, 3 Meter spielen kann? Also lieber als nach vorne bolzen...

Nein das kann es echt nicht sein. Es wird der Ball erobert um ihn dann nach vorne ins Abseits zu schlagen oder zum Gegner, kein Wunder dass man dann nicht in Tornähe kommt. Ja vllt. bei einem von 100 Bällen könnte dann eine Torsituation entstehen.

ich fands gestern bei weitem nicht so extrem wie zuletzt. klar, waren da einige dabei, aber das wird er wohl nie ablegen. war ja in der hinrunde jetzt auch nicht anders.
er hat gestern öfter mal heller mitgenommen, was er in den vorwochen bei seinem vorderleuten so gut wie nie gemacht hat... dachte immer, das lag ausschließlich an tzavellas, aber vielleicht ja zu weiten teilen auch einfach an köhler bzw. altintop.
#
nikon schrieb:
dr.diesel schrieb:
http://transfermarkt.de/de/default/verfuegbaretrainer/basics.html

aktuelle trainerliste : mir fiele da nur frontzeck auf. der kann aus dem potential dass die mannschaft hat sicherlich was rausholen. ist auch nicht so n weichgespülter, eher typ funkel. dem würde ich das schon zutrauen.

Frontzek Meinst Du den, der jetzt so ziemlich alle seine Stadionen versemmelt hat...ne oder?

jaja, skibbe raus und dann frontzek rein.  
wird immer besser...
#
yeboah1981 schrieb:
nikon schrieb:
( fandest Du den gut?)
Mit welchen elf willst du denn spielen? Wen findest du den momentan gut?

bin zwar nicht angesprochen, aber ich hatte gestern auch das gefühl, dass es mit der hereinnahme von köhler nochmal ne kleine spur schlechter lief als vorher schon...
auch wenn heller schlecht war, gestern hat es seit langem auf der linken seite mal wieder teilweise soetwas wie ein zusammenspiel zwischen lv und lm gegeben. in der ersten hz, wenn mal etwas ging, dann über tzavellas und heller.
#
manu666 schrieb:
auf dein Statement von Ümit gabs von mir auf der ersten Seite bereits ne Antwort.

egal...freu dich weiterhin.

gut dann halt zwei blöde kommentare.

und ja mich freuts für ümit, dass er seinen platz gefunden hab. und den seh ich halt nunmal in der zweiten liga. das wars dann aber halt auch.
nur hat das mit uns alles wirklich rein gar nix zu tun...
#
manu666 schrieb:
Kadaj schrieb:
manu666 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:

die zweite liga ist genau das richtige für mich.    

ist dein friedhelm, nicht meiner...

Weißt schon, wie das gemeint ist..

nein das weis er nicht.

Leute wie er, steigen lieber mit Hacke Spitze eins zwei drei ab, als mit Kampfgeist, Mauerfussball und Gras fresserei die Klasse zu halten.

aha. und dafür ist ümit also der richtige. gut zu wissen...

achja und zwischen zweiter liga und cl solls auch noch was geben, hab ich gehört.

du sprachst von Funkel nicht von Ümit.

zwischen zweiter Liga und CL...ist das da wo wir unter Funkel standen?

dann solltest du vielleicht alle kommentare durchlesen, dann wüsstest du, dass es eben GENAU um korkmaz ging. aber ne, lieber nen dummen spruch raushaun.  
das mit funkel bezog sich nur pedro und nix anderes...

und ja, das ist da wo wir unter funkel standen und wo wir unter skibbe standen und stehen.
#
aber hier sind noch ein paar meinungen der bochumer zur leistung von korkmaz gestern und letzte woche:

"Seh ich nicht so, verschleppt wurde das Tempo mE nicht von Aydin, sondern von Korkmaz."

"Auch Dedic und Korkmaz (bis auf das Tor) waren recht schwach"

mehr kommentare zu korkmaz leistung gestern hab ich jetz nich gefunden auf die schnelle. sonst wurde nur das tor erwähnt.

letzte woche:

"auch bei Korkmaz habe ich lange überlegt, ob der wirklich anwesend war."

"Von Saglik, Aydin, Korkmaz und Fedex kommt einfach zu wenig Unterstützung, die Arbeit hinter dem Ball kaum vorhanden."

"...vor allem Korkmaz war äußerst schwach."

"Schlecht waren in meinen Augen Korkmaz, der total blass blieb,..."

"Maltritz und Ostrzolek/Kopplin (außer seine Flanke) sowie Korkmaz fielen total ab."

Aber was wissen die schon?
#
manu666 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:

die zweite liga ist genau das richtige für mich.    

ist dein friedhelm, nicht meiner...

Weißt schon, wie das gemeint ist..

nein das weis er nicht.

Leute wie er, steigen lieber mit Hacke Spitze eins zwei drei ab, als mit Kampfgeist, Mauerfussball und Gras fresserei die Klasse zu halten.

aha. und dafür ist ümit also der richtige. gut zu wissen...

achja und zwischen zweiter liga und cl solls auch noch was geben, hab ich gehört.
#
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Clark Schwegler
Heller Rode Kittel
ichweißesnicht
#
Funai schrieb:
%5Bquote%3DKadaj%5D%5Bquote%3DFunai%5DJa%20da%20bist%20du%20der%20einzige%21%20%5B%2Fquote%5D%0D%0A%0D%0Adu%20bist%20also%20der%20ganze%20rest%3F%20%5B%2Fquote%5D%0A%0AWillst du mir erzählen man konnte heute erkennen das Ama an seinen Verletzungen leidet oder deswegen scheiße gespielt hat??Die komplette Mannschaft hat sehr sehr schlecht gespielt was soll da ein einziger Ama schon machen??

ich will sagen, dass ich dort jemanden hab rennen und laufen sehen, der aussieht, als hätte er eine knieverletzung.
#
Oka: 4- Was willst du da geben? Zweimal mit überragenden Reflexen auf der Linie, dafür leitet er die Niederlage mit einem furchtbaren Patzer ein und steht beim zweiten viel zu weit vorm Tor. Gnaden 4. 26% seiner Bälle landeten beim Mitspieler, selbst für einen TW ein unterirdischer Wert...

Franz: 5 Völlig fehlplatziert dort hinten. Gewann kaum einen Zweikampf, hundsmiserables Stellungsspiel und die Vorstöße nach vorn..autsch. Immerhin: An keinem Gegentor direkt beteiligt.

Vasi: 5- Schon am Anfang ein-zweimal sehr tölpelhaft gegen Schieber und nochjemanden. Da hätte er schon beinahe zwei Elfer verursacht. Bekam auch im weiteren Spielverlauf nicht die Kurve, katastrophaler Bock vorm 2:0.

Russ: 4 Nicht gut, nicht ganz schlecht. Schaltete sich ab und an mal mit nach vorn ein. Naja...

Tzavellas: 4- Mal wieder ne Fehlpassquote von über 50%, das darf bei einem Bundesligaprofi einfach nicht sein. Defensiv soweit ordentlich und immerhin zwei gute Langhölzer...

Schwegler: 5 Der nächste im Formtief. Klar hat ers schwer, weil er dauernd jemand auf den Fersen hat, teilweise sogar zwei. Aber ein bisschen mehr darf man da schon erwarten. Defensiv lief er auch ab und an mal hinterher, einige unerklärlich Fehlpässe und beim 3:0 rückt er zu spät bzw. gar nicht raus. Das Ding geht auf seine Kappe.

Rode: 3+ Mag an der Gesamtleistung der Mannschaft liegen, dass ich ihm keine zwei gebe und auch an dem ein oder anderen Fehlpass, aber teufel, der Junge macht spaß. Identischer Spielstil wie Schwegler, rennt wie ein Schwein, überall auf dem Platz zu finden, strahlt Kampfgeist, bedrängte als DM (bzw. später als OM) sogar den gegnerischen TW. Bester Mann heute, mit Abstand. Warum erst jetzt, Skibbe?

Altintop: 5 Knüpfte da an, wo er bei seinen letzten Einsätzen von Beginn an aufhörte. Nahtlos.

Heller: 4- Gehört auf die rechte Seite. Aber auch sonst... Für Kurzpassspiel gar nicht zu gebrauchen. Rennen kann er einigermaßen, dribbeln klappt auch vielleicht ein von vier malen. Aber immerhin lief zumindest am Anfang mal was über die linke Seite zusammen. Eine gute Flanke. Trotzdem viel zu wenig.

Ochs: 5- Kaum Ballkontakte, was auch an seinem Hintermann lag, aber auch sonst machte er sogut wie alles falsch. Völlig unnötiges Einsteigen kurz vor Ende der ersten HZ. Dazu eigentlich noch einen Elfer verursacht. das war so ziemlich der Gipfel seiner schlechten Leistungen in der Rückrunde.

Gekas: 5. Relativ arme Sau da vorn. Braucht Vorlagen, aber inzwischen müssten wohl selbst die mustergültig sein, damit er was draus macht.

Köhler: / Kam rein und... tut mir Leid, ich hab ihn nicht einmal gesehen.

Fenin: / Versuchte bisschen was. Dabei blieb es.

Ama: /  
#
Funai schrieb:
Ja da bist du der einzige!

du bist also der ganze rest?
#
bin ich der einzige, dem heute aufgefallen ist, dass ama auf dem patz wirkte, als hätte er enorm mit seiner verletzung zu kämpfen gehabt?
#
Rahvin schrieb:
Gross ist auf dem Markt! Ist ein Toptrainer!

ich glaube nicht mal, dass wir uns die abfindung für skibbe leisten könnten.
#
bembelpower schrieb:
Apropo, ich fand den Chandler auf rechts nicht schlecht!

echt? mMn war der schwächster nürnberger, aber gut, damit noch besser als 10 unserer spieler.
#
preussall schrieb:
warum kann der  über alles gelobter trainer nicht mal ein anderes system spielen?

hat er ja in der zweiten hz. gebessert hat sich da auch nix.
#
geoffrey_5 schrieb:
oko1979 schrieb:
Mik schrieb:
Kann mir einer mal erklären, warum Oka beim 2:0 soweit draußen stand?
Sonst klebt er auf der Linie und da ist er auf einmal am 11 Meter Punkt.

PRO FÄHRMANN!

Man kanns auch übertreiben! Das 2:0 geht glasklar und einzig und allein auf die Kappe von Vasi - wenn er das Ding auf die Tribüne donnert, passiert gar nix!

Seh ich auch so. Oka ist eigentlich der Bedauernswerteste von allen. Sieht bei dem Aufsetzer unglücklich aus, hält ein paar Unhaltbare, und dann dieser Lapsus von Vasi.. Also der ist mit Sicherheit nicht schuld an dieser desaströsen Leistung.

stimmt schon, aber er leitet die niederlage überhaupt erst ein. was ohne das tor passiert wäre, is müßig zu disskutieren, aber er hatte halt auch heute wieder entscheidenden anteil an der niederlage. oka spielt eine katastrophale rückrunde wie fast der ganze rest der mannschaft. man brauch ihn sicherlich nicht ausschließen von den beschissenen leistungen... er hat da genauso seinen anteil dran wie ochs, meier, altintop, gekas etc....
#
schönes interview von ama, aber auf dem platz hab ich das gesehen, was skibbe gesagt hat. fit sieht anders aus...