Kadaj
19849
Hyundaii30 schrieb:Eintrachtix schrieb:
Meines Wissens ist AK doch Linksverteidiger.
Und die Eintarcht sucht doch zufällig auf dieser Position einen Spieler.
Kann es sein, dass man am Waldstadion den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?
Die können ja den Petko dafür nach Osnabrück abgeben.
Dann schaue Ihn Dir mal bei den Spielen an.
Einer Dauerlösung für uns sieht anders aus.
Er ist genau wie Spycher offensivschwach.
Dazu hat er in der 3 Liga ordentlich gespielt aber nicht überragend.
Das heißt 2. Liga wäre jetzt für Ihn der richtige Schritt. Für die Bundesliga
wäre es noch viel zu früh.
Genau, weil er so offensivschwach ist, spielte er in Osnabrück die gesamte Rückrunde im LM, wo er scheinbar überzeugen konnte.
Als LV in der HInrunde leider nicht.
Wuschelblubb schrieb:
Naja bisher hat er 3 gute Halbzeiten und drei schlechte gemacht. Die erste Halbzeit war jeweils gut, die zweite schlecht. Ich denke das ist noch ein Kraftproblem. Das kann man aber in der Vorbereitung beheben.
Gestern war eher das Gegenteil der Fall, da war er in der ersten schlecht und in der zweiten ordentlich.
"Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt. Sein Vertrag beim VfL galt nur für die 1. Liga."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/10/trainer-michael-skibbe/altintop-ja-wort-in-vietnam.html
Sestak würde mir gefallen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/05/10/trainer-michael-skibbe/altintop-ja-wort-in-vietnam.html
Sestak würde mir gefallen.
Enkheimer_Adler schrieb:Shlomo schrieb:
Aktuell im Ersten:
"Tim Mälzer kocht!" entfällt.
Kein Verlust,allerdings das was da grade läuft auch kein Gewinn
Wieso denn, is doch was feines, Riberys Hackfresse mit der Schale in der Hand live und in HD mit jedem einzelnen Detail betrachten zu können.
Da_real_D schrieb:
So langsam ist das ganze Interesse, anderer Vereine abgeklungen und der Junge spielt immer noch in Österreich und trifft immer noch, wie am Fließband,
sollte unsere Amana nicht wieder fit werden, was ich nicht hoffe, sollte man Geld in die Hand nehmen und IHN zu uns holen......
Der hat noch VErtrag bis 2013, den können wir uns nie und nimmer leisten.
Dass er immer noch bei den Ösis kickt, ist allerdings verwunderlich.
etienneone schrieb:Kadaj schrieb:
Die Mannschaften, die in den letzten Jahren immer mal nen Ausrutscher nach oben hatten sind im darauffolgenden Jahr aus welchen Gründen auch immer ziemlich oder teils extrem eingebrochen. Nürnberg, Hertha, Hannover, Wolfsburg, Hopp, auch wir letzte Saison im Vergleich zu der davor. Nenn mir mal eine Mannschaft der letzten Jahre die nach einer starken Saison selbiges hat wiederholen können?
Das ist so ein blöder Statistik-Quatsch. Wo soll denn da ein kausaler Zusammenhang sein?
Vielleicht der, dass es nur sehr schwer möglich ist, öfter über seinen Möglichkeiten zu spielen? Warum die Mannschaften teilweise so heftig eingebrochen sind, weiß ich natürlich nicht, aber es mag durchaus seine Gründe haben.
Und wie man eine Saison die mit die beste seit 13 Jahren ist, als durchschnittlich bezeichnen kann, ist mir schleicherhaft.
Die Mannschaften, die in den letzten Jahren immer mal nen Ausrutscher nach oben hatten sind im darauffolgenden Jahr aus welchen Gründen auch immer ziemlich oder teils extrem eingebrochen. Nürnberg, Hertha, Hannover, Wolfsburg, Hopp, auch wir letzte Saison im Vergleich zu der davor. Nenn mir mal eine Mannschaft der letzten Jahre die nach einer starken Saison selbiges hat wiederholen können?
Wenn wir es schaffen, diese Saison sogar noch ein bisschen zu verbessern hätten wir schonmal einen großen Sprung gemacht.
Wenn wir es schaffen, diese Saison sogar noch ein bisschen zu verbessern hätten wir schonmal einen großen Sprung gemacht.
Ich weiß nich so recht... ich halte Altintop für einen ordentlichen Spieler, ein typischer Mittelmaßspieler halt, aber wenn ich Fenins Leistung heute so sehe und das große Fragezeichen hinter Ama betrachte, wäre mir ein anderer Typ Stürmer irgendwie lieber. Jemand, der einen besseren Torriecher hat, allerdings auch was fürs Spiel macht, also kein Gekas. Ein Spieler vom Typ Pantelic oder Voronin. Der müsste nicht mal teuer sein. Allagui würde mir da einfallen. Aber gut, gehört nicht wirklich hierher.
etienneone schrieb:yeboah1981 schrieb:
Hat nix mit "kein Fan" zu tun.
Aber für eine Mannschaft des Mittelmaßes (tut mir leid, Leute) ist das eben eine zufriedenstellende Saison gewesen, egal was man alles im Konjunk-tief noch als Bonus hätte erreichen können.
Sie war das realistische Limit, genau wie 07/08 eben auch.
Und warum schneidet ein Aufsteiger mit nicht mal annähernd der Infrastruktur wie wir sie haben, dann besser ab?
Warum war Hertha letzte Saison 4. und steigt diese Saison ab? Warum ist Hannover 15? Warum wurde VW letzte Saison Meister und diese nur 8? Warum ist der HSV nur auf Platz 7?
Fährmann: 4- Beim zweiten Tor sieht er sehr schlecht aus und auch beim ersten erwarte ich, dass er rauskommt. Benaglio hats in HZ 2, dass man bei solchen Bällen rauskommen muss (auch wenn er da vorbei gesegelt ist). Ansonsten eigentlich sehr souverän... Die Abschläge gingen allerdings fast immer zum gegner.
Ochs: 4 Eine Kopie der letzten Spiele. Offensiv zwar wesentlich engagierter und mit teils schönen Flanken, aber hin und wieder auch viel zu überheblich und fehlerhaft. Muss die Flanken bei den ersten beiden Treffern unterbinden.
Was mich störte war einer seiner letzten Szenen. Spielte da einen furchtbaren Pass auf Tsoumou und regte sich tierisch und völlig unverständlich über den Jungen auf.
Jung: 4- Beim 3:0 sah er wirklich ganz übel aus. Bei den Kopfbällen nie ansatzweise im Bilde. Nunja, es war ein Experiment, es ist nicht geglückt. Hatte aber auch vereinzelt gute Szenen.
Franz: 3- War okay...
Köhler: 3- Joa, sehr unauffällige Partie. Defensiv relativ sicher, für die Offensive tat er wenig. Sehr ballsicher.
Teber: 4 Begann sehr stark mit starkem Einsatz und heute sehr präzisen Pässen. Tauchte nach der Anfangsphase aber komplett unter, als würde er gar nicht mehr am Spiel teilnehmen.
Clark: 3 Mäßige erste Halbzeit, da fiel er am meisten durch Fouls auf. Im zweiten Abschnitt gefiel er mir gut. Sehr präsent, mit gutem Passspiel. Verteilte die Bälle klug und zeigte, dass er der bessere Teber ist.
Meier: 4 Defensiv in Ordnung, offensiv kaum vorhanden. Mit sehr hohem Laufpensum.
Heller: 3+ Gefiel mir ganz gut. Verzellte sich zwar ab und an, hatte aber wesentlich mehr Licht als Schatten. Ließ Ochs hinten allerdings nahezu völlig allein.
Altintop: 4 Engagiert ohne Ende, aber was da teilweise bei heraus kommt ist haarsträubend. Dazu pech im Abschluss. Das Tor hat mich allerdings für ihn gefreut.
Fenin: 5+ Hat er überhaupt mit gespielt? Sorry, aber das war nix.
Petkovic: 4 Führte sich mit zwei Fehlpässen ein, da hatte ich schon schlimmes befürchtes. Dazu schon der nahezu symbolische Torschuss, mit dem er jemanden hätte umbringen können. Stabilisierte sich danach aber. Gewann einmal das Laufduell mit Martins, das war schon sehr beeindruckend. Kurze Zeit später aber dafür gleich mit ganz schlechtem Stellungsspiel gegen eben diesen. Aber für das erste Spiel seit Ewigkeiten war das in Ordnung.
Tosun: Nette Ansätze, gefiel mir.
Tsoumou: Fiel nicht weiter auf.
Ochs: 4 Eine Kopie der letzten Spiele. Offensiv zwar wesentlich engagierter und mit teils schönen Flanken, aber hin und wieder auch viel zu überheblich und fehlerhaft. Muss die Flanken bei den ersten beiden Treffern unterbinden.
Was mich störte war einer seiner letzten Szenen. Spielte da einen furchtbaren Pass auf Tsoumou und regte sich tierisch und völlig unverständlich über den Jungen auf.
Jung: 4- Beim 3:0 sah er wirklich ganz übel aus. Bei den Kopfbällen nie ansatzweise im Bilde. Nunja, es war ein Experiment, es ist nicht geglückt. Hatte aber auch vereinzelt gute Szenen.
Franz: 3- War okay...
Köhler: 3- Joa, sehr unauffällige Partie. Defensiv relativ sicher, für die Offensive tat er wenig. Sehr ballsicher.
Teber: 4 Begann sehr stark mit starkem Einsatz und heute sehr präzisen Pässen. Tauchte nach der Anfangsphase aber komplett unter, als würde er gar nicht mehr am Spiel teilnehmen.
Clark: 3 Mäßige erste Halbzeit, da fiel er am meisten durch Fouls auf. Im zweiten Abschnitt gefiel er mir gut. Sehr präsent, mit gutem Passspiel. Verteilte die Bälle klug und zeigte, dass er der bessere Teber ist.
Meier: 4 Defensiv in Ordnung, offensiv kaum vorhanden. Mit sehr hohem Laufpensum.
Heller: 3+ Gefiel mir ganz gut. Verzellte sich zwar ab und an, hatte aber wesentlich mehr Licht als Schatten. Ließ Ochs hinten allerdings nahezu völlig allein.
Altintop: 4 Engagiert ohne Ende, aber was da teilweise bei heraus kommt ist haarsträubend. Dazu pech im Abschluss. Das Tor hat mich allerdings für ihn gefreut.
Fenin: 5+ Hat er überhaupt mit gespielt? Sorry, aber das war nix.
Petkovic: 4 Führte sich mit zwei Fehlpässen ein, da hatte ich schon schlimmes befürchtes. Dazu schon der nahezu symbolische Torschuss, mit dem er jemanden hätte umbringen können. Stabilisierte sich danach aber. Gewann einmal das Laufduell mit Martins, das war schon sehr beeindruckend. Kurze Zeit später aber dafür gleich mit ganz schlechtem Stellungsspiel gegen eben diesen. Aber für das erste Spiel seit Ewigkeiten war das in Ordnung.
Tosun: Nette Ansätze, gefiel mir.
Tsoumou: Fiel nicht weiter auf.
Isaakson schrieb:Kadaj schrieb:Isaakson schrieb:Kadaj schrieb:Isaakson schrieb:
Was an einer Saison klasse sein soll, wenn selbst ein Aufsteiger vor uns steht, ergibt sich mir nicht ganz. Da muss man sich wohl schon mit recht wenig zufrieden geben.
Mein Gott, werd doch Bayernkunde, da kannste dich über mehr freuen.
Siehste und schon strahlt das Herz. Sag ich doch.
Das mag sein.
Trotzdem ist diese Saison keine Saison, bei der ich von einem überragenden umfänglich zufriedenstellenden Ende ausgehen kann.
46 Punkte sind schön und gut, aber wie das Beispiel Mainz zeigt, auch jetzt nicht so richtig überragend.
Die Saison hatte einige Highlights, aber es ist umso ärgerlicher, dass die Siege gegen Dortmund, Leverkusen, Bremen und Bayern nicht genutzt werden konnten, um weiter nach oben in der Tabelle zu kommen. Wir haben Spiele gewonnen, bei denen man nicht davon ausgehen konnte, dass man sie gewinnnt. Da wir aber auch wieder Spiele verloren haben, die wir hätten gewinnen müssen, hat sich das alles ausgeglichen.
Alles in allem eine durchschnittliche Saison.
Wie viele haben denn vor der Saison gesagt, dass 46 Punkte als Zielvorgabe verdammt optimistisch ist. Das waren sicherlich deutlich mehr als jene die das für realistisch hielten. Und wenn das Ergebnis besser ist, als die Erwartungen vor der Saison von Umfeld, Medien etc. dann kann man abolut von einer guten Saison sprechen. Insbesondere, weil die Mannschaft eine komplett neue Spielkultur verinnerlichen musste, bei der ich immer noch sagen würde, dass sie noch nicht gänzlich ausgeprägt ist und dieser Prozess erst nächste Saison (hoffentlich) vollständig abgeschlossen ist.
Isaakson schrieb:Kadaj schrieb:Isaakson schrieb:
Was an einer Saison klasse sein soll, wenn selbst ein Aufsteiger vor uns steht, ergibt sich mir nicht ganz. Da muss man sich wohl schon mit recht wenig zufrieden geben.
Mein Gott, werd doch Bayernkunde, da kannste dich über mehr freuen.
Siehste und schon strahlt das Herz. Sag ich doch.
Fährmann 4
P.Ochs 4,5
Franz 3
Jung 5
Köhler 4,5
Clark 4
A.Meier 4
Teber 5
M.Heller 3,5
Hal. Altintop 4
Fenin 5
Petkovic 4,5