Kadaj
19849
SGE_Werner schrieb:
Hier schon mal die feststehenden ersten 10 Dreiergrüppchen für die Veröffentlichung der individuellen Auswertungen.
11. Mai (Vormittag)
bluerider
Hilarious
GriesheimerBub
11. Mai (Mittag)
realdeal
bernie
Matzel
11. Mai (Nachmittag)
StoffelSGE
etienneone
Partystimmung
11. Mai (früher Abend)
couchcoach
ruhrpottkumpel
liam_gallagher
11. Mai (Abend)
francisco_copado
Wuschelblubb
AllesWirdGut
12. Mai (Vormittag)
DonTioto
mike56
riederwäldsche
12. Mai (Mittag)
eintracht1974
Tackleberry
tutzt
12. Mai (Nachmittag)
GabbaGabbaHey
sg-idar
Nuriel
12. Mai (früher Abend)
ichsagdiewarheit
Hyundaii30
erwin stein
12. Mai (Abend)
peter
Max_Merkel
arminho
Wonach sind die denn sortiert?
mickmuck schrieb:
Alle Spieler mit laufenden Verträgen kann Preetz per Option in der 2. Liga weiterbeschäftigen - zu den alten Konditionen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524476/artikel_Der-Umbruch_Friedrich-geht---abloesefrei.html
also doch keine gehaltskürzungen!?
Sehr schön.
F0rzaSG3 schrieb:Kadaj schrieb:F0rzaSG3 schrieb:Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin
oder:
Fährmann
Jung Franz Chris Cincotta
Clark Meier
Altintop Caio Kork
Fenin
Caio ist wahrscheinlich nicht mal fit, und Cincotta haste wahrscheinlich auch noch nie spielen sehen, und wo ist Ochs???
Caio weiß ich nicht, Cincotta kanns soviel schlechter als Köhler nicht machen
und Köhler ist keine Option für die nächste Saison als LV. Cincotta vllt schon. Und Ochs auf der Bank.
Ochs auf der Bank !?
Willst du jetzt, dass ich mir nen Buntstift suche und es dir aufmal oder was?
Schmidti.82 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum hier so viele Angst vor einem "Rentenvertrag" haben. HB hat unserem Kapitän, der etwas jünger ist, nur einen Einjahresvertrag mit Option auf ein Zweites geboten und dann soll er im Gegenzug Kobi einen Renenvertrag anbieten? HB ist doch nicht bescheuert!!! Für ein Jahr würde ich Kobi auch nehmen, falls man keinen guten Verteidiger findet. Das er in der Bundesliga noch mithält, hat er bei Hertha bewiesen. Die Optimallösung ist er zwar nicht, aber bei ihm bekommt man keine Wundertüte und er wäre besser als gar keiner. Besser als Köhler, ist er auf dieser Position allemal.
Das sehe ich anders. Köhler ist besser auf dieser Position. Und das sagt viel.
Wenn du findest, dass jemand besser als ein anderer ist, sagt das überhaupt nichts!!!
Doch, es sagt uns, dass das Gegenteil der Fall ist.
reggaetyp schrieb:best_messi schrieb:
wenn schwegler drin geblieben wäre,
bin ich mir sicher,dass wir gewonnen hätten!
Ich nicht. Denn Schwegler hätte 100% rot bekommen.
Vielleicht wäre das besser gewesen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir zu zehnt die Führung gehalten hätten. Aber gut, alles Spekulatius. ,-)
concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
Kicker:
Fährmann 3
Jung 4
Franz 3
Chris 5
Köhler 3.5
Clark 3
Schwegler 2
P. Ochs 3.5
Korkmaz 3
Meier 4
Halil Altintop 4.5
46. Teber 5
56. Fenin 4
Guten Morgen.
weil du einmal schneller warst
Ich glaube, das war schon das 2. Mal in 6 Jahren. ,-)
Ich bin vorhin erst aufgestanden, das müsst ihr mir verzeihn.
Meinst du sowas?
"Glauben Sie immer noch daran, dass Ihre Spieler sich von Zeitungsberichten haben blenden lassen?
Ja, das Gefühl habe ich. Sie haben sich von Schlagzeilen leiten lassen und glauben der veröffentlichten Meinung mehr als der des Trainerteams. Das hat fatale Folgen. Denn wir wissen es besser. Die ganze Träumerei von Angeboten anderer Klubs und das Gerede vom Uefa-Cup - das ist Utopie."
"Glauben Sie immer noch daran, dass Ihre Spieler sich von Zeitungsberichten haben blenden lassen?
Ja, das Gefühl habe ich. Sie haben sich von Schlagzeilen leiten lassen und glauben der veröffentlichten Meinung mehr als der des Trainerteams. Das hat fatale Folgen. Denn wir wissen es besser. Die ganze Träumerei von Angeboten anderer Klubs und das Gerede vom Uefa-Cup - das ist Utopie."
F0rzaSG3 schrieb:Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin
oder:
Fährmann
Jung Franz Chris Cincotta
Clark Meier
Altintop Caio Korkmaz
Fenin
Caio ist wahrscheinlich nicht mal fit, und Cincotta haste wahrscheinlich auch noch nie spielen sehen, und wo ist Ochs???
Caio weiß ich nicht, Cincotta kanns soviel schlechter als Köhler nicht machen und Köhler ist keine Option für die nächste Saison als LV. Cincotta vllt schon. Und Ochs auf der Bank.
AgentZer0 schrieb:
Bei den HR/ARD Interviews nach dem Spiel hat Ochs von "noch nicht mal Kreisklasse verhalten" bei den Gegentoren, oder so ähnlich gesprochen.
Ich glaube das trifft es ziemlich gut!
Nach dem Spiel schrieb ich schon im Spielthread so was passiert auch gefühlt nur der Eintracht! Eigene Ecke und 90 Meter Abschlag!
Gerade bei eigenen Ecken etc. und bei Kontern bzw. generell bei Standardsituationen verhalten wir uns oft so dämlich, dass wir schon einige Spiele die OK waren im Endergebnis versaut haben.
Viel wichtiger zum Thema: Skibbe sagt da, dass es die Tendenz gibt Clark (wie Altintop) zu halten. Soll sich bis zum Wobspiel entscheiden.
fastmeister92 schrieb:Kadaj schrieb:fastmeister92 schrieb:etienneone schrieb:
Hier noch mal der Fehler von Clark der zum 1:1 führte:
[img]http://yfrog.com/bhclarkdj[/img]
Wenn er außen mitläuft anstatt in die Mitte auf den ballführenden zu gehen, dann fällt das Tor nicht. Das war einfach ein saudummer Fehler.
Quatsch, der Fehler bestand einfach darin, dass die IV in der 80. Minute bei einer 1:0-Führung im 16er des Gegners rumturnt. Zehn Minuten vorm Schluss hält man in erster Linie hinten den Laden dicht und versucht evtl. den Gegner auszukontern, aber nicht umgekehrt.
Köhler hats mit seiner scheiß Ecke verbockt.
Ich wundere mich nur, dass nicht Fährmann die Ecke getreten hat. Na ja, den Ausgleich haben wir auch so geschafft.
Wobei ich mich schon Frage, warum Ochs die Dinger nicht mehr macht. Das hat Anfang der Saison doch gut geklappt und jetzt wo er im Mittellfeld ist, würde man nicht mal mehr einen AV für die Sache opfern.
BananaJoe schrieb:tobago schrieb:
Den Trainer könnte man ja holen, der hat keinen Vertrag für Liga 2.
tobago
Der kann gern nach Köln od. sonst wo hingehen. Solange wir verschont bleiben ist mir alles recht.
Jop, bitte nach Köln und die nächste Saison in die zweite Liga führen und alle sind zufrieden. Bekommt auch noch nen Keks dazu.
Il bomber svizzero Albert Bunjaku (26) è finito nel mirino dell'Amburgo. Il centravanti del Norimberga, autore di 12 reti in stagione, piace molto alla società del presidente Bernd Hoffmann in cerca di rilancio dopo una stagione di alti e bassi. Bunjaku è corteggiato anche dall'Eintracht ma l'Amburgo è una soluzione preferita dal giocatore elvetico.
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=205297
Wir und der HSV an Bunjaku laut Quelle interessiert.
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=205297
Wir und der HSV an Bunjaku laut Quelle interessiert.
fastmeister92 schrieb:etienneone schrieb:
Hier noch mal der Fehler von Clark der zum 1:1 führte:
[img]http://yfrog.com/bhclarkdj[/img]
Wenn er außen mitläuft anstatt in die Mitte auf den ballführenden zu gehen, dann fällt das Tor nicht. Das war einfach ein saudummer Fehler.
Quatsch, der Fehler bestand einfach darin, dass die IV in der 80. Minute bei einer 1:0-Führung im 16er des Gegners rumturnt. Zehn Minuten vorm Schluss hält man in erster Linie hinten den Laden dicht und versucht evtl. den Gegner auszukontern, aber nicht umgekehrt.
Köhler hats mit seiner scheiß Ecke verbockt.
Echt? Ich find ihn da nachwievor furchtbar wegen seines nicht vorhandenen Stellungsspiels. Aber letztlich kommts auf das eine Spiel mehr auch nicht drauf an. Würde halt nur gern jemand anderen dort sehen. Und da Ümit scheinbar ausfällt, kann Köhler wieder vor und die Bahn ist frei für Cincotta oder von mir aus auch Petkovic.