Kadaj
19849
#
Kadaj
Wäre ja geil wenn Bellaid wirklich bei de WM spielen würde. Dann könnte er sich für andere Vereine empfehlen und wir können vielleicht noch ein paar Groschen mehr kassieren.
Toski schlecht, Fenin lang verletzt, Steinhöfer schlecht, Heller schlecht, Petkovic schlecht, Korkmaz inzwischen Stammspieler, Caio eigentlich ebenfalls und Bellaid ist auch zu schlecht.
Warum sollte man eine Mannschaft aus Spielern formen, die schlechter sind als die, die in der Regel spielen?
Warum sollte man eine Mannschaft aus Spielern formen, die schlechter sind als die, die in der Regel spielen?
Mik schrieb:
http://www.ka-news.de/fussball/zweitebundesliga/news/art473,396684
Kann mir mal einer erklären, wie dieser Z.eckenclub so viel Kohle zusammen bekommt und wir immer noch bei 27 Millionen rumkrebsen?
Dabei dürfe es sich um den gesamten Etat handeln und nicht nur um den Spieleretat wie bei uns.
AllaisBack schrieb:MrBoccia schrieb:AllaisBack schrieb:
Fragt mich nicht warum, aber ich habe das Gefühl das unser neuer LV wieder aus der Schweiz oder Österreich kommt!
Mal gucken was die da zu bieten haben!
kann ich dir etwas helfen - Österreich hat auf der Position nix zu bieten. Die Bekanntesten sind Fuchs (schwach) und Pogatetz (irre), mehr gibts da nicht.
Okay dann schauen wir halt mal in die Schweiz....Bern bitte melden!?
Von da kannst du nix erwarten, in der Schweizer NM spielt Spycher LV.
Klicker schrieb:
Leider habe ich das letzte Spiel gegen Hoffenheim nicht verfolgt, was für ein Typ ist dieser Clark?
Ich habe von einigen hier gelesen, dass er zweikampfstark ist....wie ist er so am Ball? Ist der stärker als Teber oder Schwegler?
Wäre zu viel verlangt, die letzten beiden Seiten wenigstens zu überfliegen, oder?
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:
Kompetenz! ,-)
Ne kann ich sein, der Hyundai steht so weit unten.
Ja, ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die aufsteigend oder absteigend geordnet sind! ,-)
Er taucht aber weder an erster noch an letzter Stelle auf.
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:F0rzaSG3 schrieb:Kadaj schrieb:
Fährmann
Jung Franz Russ Cincotta
Clark Chris
Altintop Caio Korkmaz
Fenin
oder:
Fährmann
Jung Franz Chris Cincotta
Clark Meier
Altintop Caio Korkmaz
Fenin
Caio ist wahrscheinlich nicht mal fit, und Cincotta haste wahrscheinlich auch noch nie spielen sehen, und wo ist Ochs???
Caio weiß ich nicht, Cincotta kanns soviel schlechter als Köhler nicht machen und Köhler ist keine Option für die nächste Saison als LV. Cincotta vllt schon. Und Ochs auf der Bank.
Ochs müsste dringend auf die Bank. Das ist furchtbar, was er in den letzten 3,4 Spielen geliefert hat.
Köhler finde ich persönlich sehr dufte, in meinen Augen ist er eine absolut ansprechende Option auf LV!
Ich habe echt keinen drop off zu Spycher erkennen können.
Dennoch finde ich es sehr sinnvoll Cincotta zu testen.
Da kommen wir wohl net mehr zusammen.
Wobei ich ihn auch nicht großartig schlechter als Spycher sehe, aber.... naja den Rest kannste dir denken.
Und als Ergänzung zu meinem Beitrag von eben: Oder auch Jung dahinten.