>

Kadaj

19849

#
WienerAdler schrieb:
Kadaj schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?

Jo, die spielen aus, ob Platz 7 für den Europacup reicht.

Wer müsste dann gewinnen oder ist das davon abhängig ob mehr als sieben Tore fallen?

Die müssen beide verlieren.
#
SchwarzundWeiss schrieb:
Wenn Bayern und Hsv Finale gewinnen , spielen die doch untereinander nochmal was aus oder ?

Jo, die spielen aus, ob Platz 7 für den Europacup reicht.
#
Chris und Bordon in der IV... ich würde mit keinem Bundesligisten tauschen wollen.  

Ist aber doch sehr unrealistisch.
#
....Deniz Aytekin mit seinen Assis Thorsten Schiffner, Christian Leicher und René Kunsleben
#
Da steht, dass er IV ist. Ich sehe nicht, was das mit Spycher zu tun haben soll. Typisch Blöd...  
#
Wir liegen vorn. Theoretisch müsste morgen ein Unentschieden vom HSV reichen, dann könnte Inter selbst bei nem CL-Sieg uns nicht wieder einholen. Hab ich das jetz richtig gerechnet?
#
War das wirklich abseits?
#
TOOOOOOOOOOOOR
#
Wie wärs denn mit Teber?  
#
"Benjamin Köhler hat den derzeit verletzten Spycher auf der Position zwar gut vertreten, doch der 29-Jährige ist laut Trainer Michael Skibbe "keine Alternative". "

Uff, gut, dass auch Skibbe das so sieht.
#
bernie schrieb:
und noch ne Pressemeldung der Eintracht.
Russ hat sich in Mainz einen Kapseleinriss im rechten Knie zugezogen.
Einsatz am Samstag fraglich.

Gute Besserung

Okay, wenns dabei bleibt und nur der Einsatz am Samstag fraglich ist, gehts ja. Als ich die Überschrift gelesen hab dachte ich schon, dass sowas 6-8 Wochen dauert.

Wie auch immer, gute BEsserung.
#
Chris.
#
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/spycher-wechselt-zu-yb-145686
Eintracht-Captain kehrt in Heimat zurück
Spycher wechselt zu YB
#
Ich kann nicht sagen, dass ich mich wirklich darüber ärgere. Es ist halt nur wichtig, dass man endlich mal einen guten LV verpflichtet.

Ich wünsch Christoph natürlich alles gute und viel Erfolg in Bern und bei der WM.
#
Altintop spielt echt überragend. Und Müller graupt vor sich hin...
#
Hattrick Olic  
#
olic  
#
da warens nur noch 10.
#
wui
#
BockD schrieb:
Haben anscheinend noch nicht angefangen.
Achso, aber ich denke nicht dass Caio 3 Dinger gemacht hat während er verletzt zuguckt.

Caio brauch nicht zu spielen, um Tore zu machen.