>

Kadaj

19849

#
Caio hat bestimmt schon 3 gemacht.
#
SGEmalAnders schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nur ein kleiner Vorgeschmack.

So sieht das etwa aus. Der User bewertet generell deutlich besser als der Forumsschnitt (0,35). Somit sind Spieler, die der User 0,04 besser bewertet als das Forum schon deutlich schlechter weggekommen, weil er im Gegensatz zu den anderen nicht so deutlich besser bewertet wurde als vom Forum. Es misst sich also an den eigenen Beurteilungen.

Zu sehen ist hier z.B. , dass Spycher sehr schlecht wegkommt und Meier unfassbar gut wegkommt.

P.S. Ja, das ist das aktuelle Tableau von einem User. Ich sag aber ned von wem.

ich bins auf jeden Fall nicht^^ . Franz wäre bei mir iwo weit oben^^

Meins auch nicht, bei mir wird der Meier wohl mit sehr weit unten auftauchen.  ,-)
Und es wird wohl zumindest ein bisschen einheitlicher ausschaun.

@Werner: Eine gaaanz kleine bitte: Könntest du bei mir dann separat noch den Vergleich mit den kickernoten machen? Natürlich nur wenns net zu viel Arbeit macht. Die anderen Mediennoten interessieren mich eher weniger. Wäre sehr nett.  ,-)
#
Max und der Koreaner sind dagegen. Der Junge muss ja weltklasse sein. Sofort verpflichten.
#
Boxer sollten keine Interviews geben...
#

#
4:1

Nettes Spiel.
#
Ich hab keinen Plan, wohin damit, also pack ich den mal hier rein:

http://transfermarkt.de/de/michael-de-leeuw/leistungsdaten/spieler_110906.html

Kennt den zufällig einer?
Spielt in der zweiten holländischen Liga und hat eine beeindruckende Quote vorzuweisen. Leider hab ich den noch nie spielen gesehen, ich weiß nur, dass er wohl offensiver Mittelfeldspieler ist und derzeit im Fokus von Feyenoord, Sheffield United und Heerenveen steht. Bezahlbar ist der sicherlich, ich weiß nur nicht, ob er wirklich so gut ist. Aber die Quote ist jedenfalls beeindruckend (zumal der Verein nur im Mittelfeld der zweiten Liga herumgeistert.)
#
Da kann er ja nächste Saison zu den Kölnern gehen, dann sind wir die auch los.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn ihr schon am diskutieren seid:

Kicker

Nikolov (4) - Jung (4,5) , Franz (2,5) , Russ (4) , Köhler (3) - Clark (3) , Schwegler (2,5) - P. Ochs (4) , Korkmaz (2,5) - Meier (2) - Halil Altintop (5)

Franz und Schwegler sind sehr gut weggekommen. Meier war klar dank der 2 Tore, da wertet der Kicker ja immer positiv. SDS ist Bance, hat aber auch nur ne 2.

Man kann jedenfalls nicht gerade behaupten, dass der Kicker uns diese Saison bei den Noten benachteiligen würde.  ,-)
#
Oka: 4- Hat er überhaupt irgendeinen hohen Ball abgefangen... meine Güte
Jung: 4 Kann er besser, muss bei der Flanke zum 3:3 energischer stören.
Franz: 3- Unsere Verteidigung war generell schwach, Franz' Leistung war aber noch soweit in Ordnung.
Russ: 4- Wo steht er beim 3:3? Auch sonst sehr unsicher da hinten.
Köhler: 4- Skibbe soll endlich mal einen anderen da hinten hinstellen. Köhler ist kein LV und wirds auch nicht mehr, sein Stellungsspiel ist einfach mangelhaft. Heute auch offensiv ohne Wirkung
Clark: 3 Insgesamt eher unauffällig, aber mit ein paar guten Aktionen. War in Ordnung.
Schwegler: 3 Ebenfalls mit einer soliden LEistung.
Korkmaz: 2 Bester Frankfurter. Zwar häufig zu oft mit dem Kopf durch die Wand, aber er spielte teilweise gute Pässe und kam mit seinen Dribblings auch ab und zu durch. Schöner Assist, tolles Tor.
Meier: 3+ Bis auf die beiden Tore war das nicht sonderlich. Aber letztlich zählt halt was dabei rauskommt. Hätte sogar noch ein Drittes machen können, besser gesagt müssen
Ochs: 5+ Schwaches Spiel, hatte eigentlich kaum eine gute Szene.
Altintop: 5 Ganz schwach. Für einen Stürmer war das ganz einfach zu wenig. Schön, wenn er viel rackert, aber es muss zumindest ein wenig bei rumkommen, das war gestern nicht wirklich der Fall.
#
asgfdhkjhgfdyshjzkjrs fehg
#
lol Ivanschitz wieder runter  
#
ich hab den clark in hz 2 irgendwie nich einmal am ball gesehn  
#
man, das is doch rot
#
fuck man
#
shit. schade meier
#
OKA JETZ REIß DICH ZUSAMMEN MAN...
#
Ziemlicher Sommerkick. Naja hauptsache wir gewinnen.
#
fuck man, die drecksbancee
#
man oka