>

Kadaj

19849

#
JAAA Leverkusen
#
Sauber Freiburg führt
#
Man, Schalke darf nicht verlieren, dann is Bayern fast sicher Meister und wirds am Ende gegen Hertha schleifen lassen
#
Mainz führt, Hertha, Hannover, HSV... alles zum Kotzen heute.

Ah, Tor BRemen
#
Meine Güte, was treibt der Teber da schon wieder?
#
Hyundaii30 schrieb:
Eilhoff würde ich auch nehmen und mit nikolov versuchen zu tauschen.

Genau, die nehmen mit Freunden einen 35 Jahre alten Keeper für Eilhoff... Kannst du auch mal dein Hirn einschalten beim posten? Nur ein einziges mal?
#
sCarecrow schrieb:
Keine Ahnung, warum jetzt so viele Leute von verkaufen sprechen?
Ich finde das sooo cool, einen Spieler in seinen Reihen zu haben, der bereits in der Jugend hier gekickt hat.
Schon alleine beim Gedanken, Ochs kicke beim Gegner, könnte ich mich übergeben!
Warum sprecht Ihr alle davon ihn loszuwerden? In meinen Augen gibts nichts Schöneres, wenn er noch 10 Jahre in schwarz-weiss-rot kickt und dann hier seine Karriere beendet.

Davon abgesehen sprechen wir hier immernoch von einem unserer besten Kicker.
Die kleine Schwächeperiode kann doch kein Grund sein so oft an Abschied zu denken.
Was also übersehe ich???

Weil ich davon ausgehe, dass Ochs in absehbarer Zeit zu einem besseren Verein wechseln möchte und auch glaube, dass es entsprechende Angebote geben wird. Hat nix mit seiner Leistung aus den letzten Spieln zu tun.
#
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jung und Cincotta. How about that?

Gut möglich, dass der Jung das auch spielen kann! Aber lass den doch bitte auf RV. Da gehört er hin und da will ich ihn auch spielen sehen. Der Franz gehört da auch nicht hin, sondern gehört einfach in die IV! Neuer LV, Cincotta als Ersatz und Köhler wenn Not am Mann ist! So ist es optimal! Die Idee mit Dede finde ich so langsam gar net mal so unrealistisch. Schulz wäre auch ne sehr gute Lösung, da er auch als 6er und IV spielen kann! Pinola ist mein persönlicher Favorit, da mein Lieblingsspieler Pander wohl nicht realistisch ist!

Das Problem, das ich sehe, ist dass der "Ochs-Effekt" im Mittelfeld sich verpufft und er sich wieder zu einem perfekten RV entwickelt.
Und dann stehen wir irgendwann da, mit 2 tollen RVs und womöglich einer unnötigen Baustelle!

Naja, Ochs wäre eigentlich so ein Kandidat, den man nächsten(oder vllt sogar diesen) Sommer verkaufen könnte; vielleicht sogar sollte bei passender Ablösesumme.
#
my-brAziLia.de schrieb:
Mensch was ein Schwachsinn,
wir haben doch genug junge Stürmer in der Jugend.
Gebt denen noch mal eine Chance anstatt wieder Geld für einen neuen auszugeben.

Heller(nagut ein reiner Stürmer ist der nicht) und Tsoumou werden wohl gehen.
Wobei wir dann auch noch Alvarez und Tosun haben. Hm... also wenn wir Altintop fest verpflichten glaub ich auch nicht, dass wir noch einen benötigen, zumal nicht mal klar ist, ob wir mit einer oder zwei Spitzen spielen werden.

Andererseits, wer weiß, ob Amas Knie hält und wenn das wieder kaputt geht, wars das wohl für ihn. Blieben noch Fenin und Altintop als bundesligaerfahrene Stürmer - beides keine Goalgetter, obwohl das bei Fenin sicher noch werden kann.
#
Egal, ich zieh mir nachher das Spiel gegen Leverkusen rein, konnte ich damals nicht schaun.  
#
Seh ich das richtig? Dort kann man alle(?) Eintrachtspiele kostenlos runterladen?
#
Also auf der PK schließt Skibbe Eichner schon allein deswegen aus, weil er ne Ablöse kostet und wir nicht in der Lage sind, eine solche zu bezahlen.  :neutral-face

Ob das so stimmt, weiß ich nicht, aber er wirkt nicht unbedingt so, als würde er das nur zum Spaß sagen.
#
ach shit
#
#
Was macht der Ruuud da?
#
boah, dieser boateng...
#
fuck
#

Was war das denn für ein Spruch
#