Kadaj
19849
#
Kadaj
So kennen mer den Thurk.
Hannibal89 schrieb:Kadaj schrieb:yeboah1981 schrieb:
Der Thread heißt "Unrealistischer Spieler" und nicht Unrealistischer Spieler! ,-)
Das könnten sich einige mal zu Herzen nehmen. Elia, Emanuelson, Bale...
Bale würde ich persönlich nicht als komplett unrealistisch beschreiben, da wie bereits erwähnt Nottingham Forrest Interesse bekundet haben soll.
Bale is damals für 14 Mio gewechselt. Aber gut, wenn du meinst...
Wedge schrieb:Kadaj schrieb:Wedge schrieb:BananaJoe schrieb:Wedge schrieb:
Wie auch immer, den Samstag als Gelegenheit zu nutzen mal wieder einen neuen LV zu fordern ist zumindest vom timing her etwas unglücklich.
Wann wäre denn deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt???
Na bestenfalls wenn Spycher mal dauerhaft auf unterem Niveau spielen würde, aber da er dass nicht tut...
Wenn Spycher auf unterem Niveau im Vergleich zu seinen durchschnittlichen Leistungen spielt, können wir gleich zu Zehnt spielen... Also hoffen wir mal, dass es gar nicht erst soweit kommt.
Aber wenn man meint, sich von einem Spiel so blenden lassen zu müssen, bitte.
Ich beziehe mich da nicht auf ein Spiel, ich halte Spycher tatsächlich für einen LV, der dem Leistungsniveau der SGE angemessen spielt.
Ich scheine da übrigens auch mit FF, MS und WieheistnderSchweizerNatiTrainernochmal? einer Meinung zu sein und würde genau wie MS mit ihm verlängern, wenn möglich.
Das Problem ist nur, dass die alle keine bessere Alternative zur Verfügung hatten als Spycher. Krük, Petkovic und Chaftar waren bzw. sind nun allesamt keine Hausnummern. Und Magnin, der auch alles andere als ein Überverteidiger ist, halt in der NM meistens an Stelle von Spycher gespielt.
Wedge schrieb:BananaJoe schrieb:Wedge schrieb:
Wie auch immer, den Samstag als Gelegenheit zu nutzen mal wieder einen neuen LV zu fordern ist zumindest vom timing her etwas unglücklich.
Wann wäre denn deiner Meinung nach der richtige Zeitpunkt???
Na bestenfalls wenn Spycher mal dauerhaft auf unterem Niveau spielen würde, aber da er dass nicht tut...
Wenn Spycher auf unterem Niveau im Vergleich zu seinen durchschnittlichen Leistungen spielt, können wir gleich zu Zehnt spielen... Also hoffen wir mal, dass es gar nicht erst soweit kommt.
Aber wenn man meint, sich von einem Spiel so blenden lassen zu müssen, bitte.
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:
Chris hat übrigens in der Rückrunde bisher nen Kickerschnitt von 2,6. Das ist nicht schlecht möcht ich meinen.
lol... Beim Kicker nen Notenschnitt... soll das heißen
Und das in der IV!!!! Daher verstehe ich immernoch nicht warum ihn immer wieder Leute ins def. Mittelfeld zwängen wollen.
Ich glaub zwei davon waren im DM. Aber frag mich net welche. ,-)
Matzel schrieb:
Witzig ist nur wieder, wenn man die Presselandschaft so überblickt, dass sich keiner so recht festlegen will, wem Klose denn nun vor dem 0:1 entwischt ist...
Eigentlich müsste es Chris gewesen sein, aber der hat auf Abseits gespielt. Jung sieht zwar doof aus, ihn dürfte aber eigentlich die wenigste Schuld treffen.
MMn war das aber sowieso abseits. Robben irritiert dort die gesamte Hintermannschaft und greift damit ins Spielgeschehen ein, ohne den Ball zu berühren. Es wird doch auch immer abgepfiffen, wenn dem Torwart die Sicht verdeckt wird von jemandem der im Abseits steht.
yeboah1981 schrieb:
Kickernoten:
Nikolov 2,5
Spycher 3
Russ 3
Chris 2,5 Elf des Tages
Jung 2,5
Heller 2,5
Schwegler 3
Caio 3,5
Köhler 3,5
Meier 3
Altintop 4
Fenin 2 Spieler des Spiels
FR:
Sonderlob: Fenin, Tsoumou
Gut dabei: Jung, Heller, Chris, Oka, Schwegler, Meier
Ganz okay: Spycher, Russ, Caio, Köhler
So lala: Altintop
Diesmal wird wohl das Forum wieder deutlich besser bewertet haben. Ich finde Halil kommt bei der Presse viel zu schlecht weg; er hätte zwar ein Tor machen müssen, aber war so viel unterwegs und an beiden Toren beteiligt, beim zweiten sogar mit einem hervorragenden Ball.
Auch Caio und Köhler verdienen mindestens eine glatte 3, bei so einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ist alles andere als ein glattes "befriedigend" blanker Hohn.
Warum bekommt Fenin ne Note? Der hat doch nur 15 Minuten gespielt...