Kadaj
19849
Wenn wir hier nich gewinnen, kotz ich unsere ganze Nachbarschaft voll...
Bochum spielt wie ein Kreisligist, das ist die vollkommene Dominanz die wir da haben... Aber man darf sich eben nicht selbst über den Haufen rennen wie vor dem 1:0 von Köhler und Russ.
Ansonsten gibts nich viel zu meckern. Russ und Köhler hinten teils etwas zu sehr unkonzentriert, gleiches gilt für Caio und Korkmaz in der Offensive, die sich aber alle 4 schon wieder etwas gesteigert haben. Altintop irgendwie vollkommen unsichtbar. Meier mit zu vielen Fehlpässen, ansonsten gutes Spiel. Hauptsache man legt jetzt auch nach...
Bochum spielt wie ein Kreisligist, das ist die vollkommene Dominanz die wir da haben... Aber man darf sich eben nicht selbst über den Haufen rennen wie vor dem 1:0 von Köhler und Russ.
Ansonsten gibts nich viel zu meckern. Russ und Köhler hinten teils etwas zu sehr unkonzentriert, gleiches gilt für Caio und Korkmaz in der Offensive, die sich aber alle 4 schon wieder etwas gesteigert haben. Altintop irgendwie vollkommen unsichtbar. Meier mit zu vielen Fehlpässen, ansonsten gutes Spiel. Hauptsache man legt jetzt auch nach...
MrBoccia schrieb:tobago schrieb:MrBoccia schrieb:Reiner Zufall, dass Caio dann hier schnell im Teberfred mal so eingeschmissen wird, vollkommen ohne Hintergedanken oder dem Wunsch eventuell noch eine Caisodiskussion auszulösen
ich habe gar kein Caio-Problem. Ist reiner Zufall, dass Caio schlechter benotet wurde als Teber.
tobago
ich wollte nur aufzeigen, dass er nicht der schlechtest Benotete ist. Wäre Ümit schlechter benotet, hätte ich auch den erwähnt. Caio-Diskussion brauche ich keine, da er ja aktuell das zu machen scheint, was ich monatelang eingefordert habe. Aber, wenn du magst, kannst gerne einen Caio-Fred aufmachen - der würde derzeit aber wohl nur wenig Anklang finden.
Unser gesamtes Mittelfeld bis auf Schwegler und Ochs hat ziemlich schlechte Noten. Wenns danach ginge müssten fast alle zur Disskussion stehen, net nur Caio und Teber.
Seit Altintop an Stelle von Lymbe da vorne spielt, kreiieren wir doch auch in nahezu jedem Spiel endlich wieder ordentliche Torchancen. Gut, er versiebt ne ganze Menge, aber er ist halt häufig entscheidend an den Angriffen beteiligt. Ich halte ihn nachwievor für eine gute Verstärkung mit dem man, zu passenden Konditionen, auf jeden Fall verlängern sollte. Ich denke, dass das auch das beste für ihn wäre. Bei einer besseren Mannschaft würde er vermutlich meist auf der Bank sitzen, weil er halt zu wenig Knipser ist.
Adler5588 schrieb:
passt nicht....NEIN!
welch fundierte Aussage...
Hasebe wäre auch einer meiner Wunschspieler für die kommende Saison, vor allem da er ablösefrei ist. Wäre ein toller Ersatz für Teber, wenn man den verkaufen würde, was aber eher unwahrscheinlich ist. Zudem könnte er in der Raute jede Position spielen oder auch ne Doppelsechs mit Schwegler bilden.
Stellt sich halt die Frage, ob Wolfsburg mit ihm verlängern möchte. Immerhin ist er ja diese Saison quasi Stammspieler.
Ich hab mal bei den Osnabrückern ein bisschen geschaut. Seit Krük zu Beginn der Rückrunde als LM und nicht mehr als LV spielt, sind sie mit seiner Leistung sehr zufrieden und würden ihn schon gern behalten. Dass er sich bei uns durchsetzen kann halten sie für sehr unwahrscheinlich. Kohle scheint der Verein für eine Ablösesumme wohl keine zu haben, daher würde es bei einem Wechsel wohl eher darauf hinauf laufen, dass wir ihn quasi verschenken...
EvilRabbit schrieb:deagle schrieb:
hey hey hey
schon mal den hier angeschaut?? http://transfermarkt.de/de/spieler/3626/nuno-gomes/profil.html
ist zwar schon 33 aber 1-2 saisons kann er sicher noch mal helfen!
War auch mal jünger, und seine Torquote ist jetzt nur bedingt eine Hilfe. Wird im Sommer 34...
Den soll sich lieber der FC schnappen...
Jo am besten für Korkmaz oder Caio und dann auf halten spielen...