>

Kadaj

19849

#
Oka: 3+
Jung: 2
Chris: 2-
Russ: 2-
Spycher: 3+
Schwegler: 2-
Heller: 2+
Caio: 3+
Köhler: 3+
Meier: 3
Altintop: 3+
#
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,846328

Vielleicht besteht ja doch irgendwie die Möglichkeit ihn zu verpflichten. Skibbe meinte doch mal, dass sich Dede vorstellen könne, nochmal unter ihm zu spielen (oder sowas in der Richtung). Eventuell könnte man zur neuen Saison zuschlagen, auch wenn es natürlich nicht billig werden würde und er in den letzten beiden Jahren doch etwas sehr häufig verletzt war.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Halbfinale wäre noch interessant. Hoffentlich gegeneinander.

So stimmts jetz.
#
Hamburg gegen Lütich. Sauber
#
Wolfsburg gegen Fulham. Sollte zumindest machbar sein...
#
Inter gegen Moskau... das is blöd
#
Bayern gegen MAnU  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
kein abseits....  
#
Hand...  
#
quantum schrieb:
mickmuck schrieb:
quantum schrieb:
Hamit Altintop

Arne Friedrich

Adrián Ramos

Stanislav Sestak

Javier Pinola

Aristide Bancé

Nicht zuuuu abwegig, aber dennoch nicht gerade selbstverständlich.

bancé? niemals will ich den in unserem trikot sehen.

Warts nur ab....ich sag nur "Maik Franz"

das is was anneres
#
fb0ich schrieb:
Shlomo schrieb:
Haben die überhaupt sowas wie ein frei zugängliches Forum ohne Anmeldung? Ich finde nur die in alle Richtungen zersplitterten "unabhängigen" Foren in denen fast nix los ist. Das sagt in meinen Augen auch schon mehr aus als das was sie schreiben (würden).  

Nur mit Anmeldung, wenn ich das hier richtig sehe...

http://www.fcbayern.t-home.de/misc/session/error.php?sessionerror=no_service〈=de

MrBoccia könnte sich mal anmelden und uns erzählen, was die so schreiben. Der hat doch bestimmt nen Account bei seinen Landsmännern.  
#
Jo, wäre schon nicht schlecht, wenn man am Ende der Saison vielleicht noch ne mittlere 5stellige Ablösesumme bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Schade, aber Hannover schnappt uns ja nicht zum ersten mal einen Spieler weg.
Viel mehr Glück als wir hatten Sie aber damit bis jetzt auch noch nicht.

Ja, so wie Schlaudraff, Hanke oder Eggimann.  
#
Gooooooooooooooooooooooooooool de Ze Roberto
#
Son Spiel mit Stadiongeräuschen zu schaun hat definitiv was....  
#
1:0 bremen
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
die formkurve geht nach unten, ich meine das wäre vor der ersten vertragsverlängerung auch so gewesen. könnte also ein ursächlicher zusammenhang sein.

am stärksten war er nach der Rückkehr nach seinem Knorpelschaden.    

Na dann wissen wir ja was zu tun ist.    
#
Gegen die Bazis wäre er eigentlich recht wichtig gewesen mit seiner Defensivstärke... aber wenigstens kann er Robben nicht den Ball in die Füße spielen oder ihn vorm Sechzehner legen...
Zu gestern sag ich besser gar nichts, sonst müsste man mich sperren, aber der Begriff vereinsschädigend, der hier schon fiel trifft es doch schon am besten.
#
Achja stimmt, Spycher gegen Robben.  
Vielleicht sollte man Jung dort hin stellen und Schwegler rechts und Clark mit Köhler oder Tisch in die Mitte oder was weiß ich... is eh alles für die Katz