Kadaj
19846
Ich wundere mich schon ein wenig, dass einige hier von einer Grottenleistung sprechen. Ich habs wie schon erwähnt nicht gesehen, aber in sämtlichen Zusammenfassungen wurde von einem ordentlichen, guten, im DSF sogar sehr guten Spiel gesprochen. Von beiden Seiten. Sind die Ansprüche inzwischen schon so gestiegen bei einigen?
DeWalli schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hast du ne verkrümmung in der Bildröhre?
Im TV hat man nur sehen können das es Abseits war, Premiere hat die Scene 2 mal aus der Seitlichen perspekktive gezeigt und bei der Ballabgabe war der nürnberger DEUTLISCH vor unserem letzten Mann. Welche Bilder hast du denn gesehn?
Gestern beim ZDF gab es eine Zeitlupe und bei der waren der Passgeber sowie der Empfänger auf gleicher Höhe.
Ne, der Oberkörper war im Abseits und der zählt soweit ich weiß auch.
Ich weiß nicht, vielleicht sollte man Steinhöfer verkaufen. Scheint bei Skibbe kaum eine Rolle zu spielen und hat in der letzten Saison keine so schlechten Leistungen gezeigt, dass ihn keiner würde haben wollen. Denke schon, dass man für ihn 1,5-2,5 Mio erzielen könnte und ehe er weiter auf der Tribüne hockt....
MrBoccia schrieb:tutzt schrieb:MrBoccia schrieb:Komische Notengebung. Aber gut, mancher betrachtet einige Spieler halt besonders kritisch... :neutral-facetutzt schrieb:Teber? Eine 4.MrBoccia schrieb:Das ist Quatsch.liam_gallagher schrieb:
Recht spontan, ohne nochmal ne Zusammenfassung gesehen zu haben:
Nikolov (3) - Ochs (4,5), Vasoski (2), Russ (3,5), Spycher (4) - Chris (4) - Teber (4,5), Köhler (4) - Caio (2,5) - Meier (4), Amanatidis (3).
mit Verlaub, Caio 2,5? Mit viel Wohlwollen war das eine 3,5. Aber auch nur wegen des Tores.
In der ersten Halbzeit war Caio bester Eintrachtler. Er hat zwar in der zweiten abgebaut, das haben aber leider einige. Wenn Caio ne 3,5 erhält, was soll dann Teber bekommen? Ne 5,5? :neutral-face
Caio war (spätestens) ab der 60. Minute eine Vorgabe an den Gegner. Wegen seines Tores wars das eine wohlwollende 3,5, eher eine 4. Teber hat mir gar nicht gefallen,da kann man auch eine 4,5 geben.
Das vergisst den Traumpass auf Ama der ihm ne 100%ige ermöglicht hat. Und die Flanke für Meier, die ihm ne 100%ige ermöglicht hat
AgentZer0 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn hier schon die ganze Zeit von Zweikämpfen geredet wird
Zweikampfquoten lt. DFL-Page:
Chris 56 % (5/9)
Caio 56 % (5/9)
Teber 44 % (4/9)
Köhler 80 % (4/5)
Ama 25 % (2/8)
Meier 0 % (0/4)
Vasi 64 % (7/11)
Russ 78 % (7/9)
Spycher 83 % (5/6)
Ochs 67 % (4/6)
Was ist das denn? Meier 0 Zweikämpfe gewonnen? Köhler nur 5 Zweikämpfe bestritten? Schwachsinn! Ist das aus einer Halbzeit?
Die Zweikampfbewertungen von buli.de waren schon immer sehr zweifelhaft.
http://www.atdhe.net/8480/watch-1-fc-koln-vs-vfl-wolfsburg
Mit meinem Lieblingskommentator.
Man hoffentlich gewinnen die scheiß Wolfsburger noch.
Unentschieden geht auch.
Mit meinem Lieblingskommentator.
Man hoffentlich gewinnen die scheiß Wolfsburger noch.
Unentschieden geht auch.
GabbaGabbaHey schrieb:Kadaj schrieb:SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
Sportschau schon wieder zum kotzen. Da wird die zum Andenken an 1959 im Block gezeigte Schale gleich als Anzeichen von Größenwahn gedeutet.
Ach, nicht schlimm. Der Diva-Ruf muss gewahrt werden. Immerhin waren 3 Sekunden die Meisterchoreo zu sehen. Das ist ja fast Rekord.
Hui, war wohl doch kein Abseits. Aber knapp.
P.S. Der eine Pass von Caio auf Ama in Hälfte 2
Keine Ahnung, wie die da die Linie ziehen, aber das war nie und nimmer gleiche Höhe.
Der Pass von Caio war allerdings göttlich. Überhaupt war er an JEDER der Torszenen maßgeblich beteiligt. Allerdings auch an der ein oder anderen auf der Gegenseite, aber daran müssen wir uns gewöhnen...
Hast du nicht vorhin gesagt, du hättest das Spiel nicht gesehen?
Sorry, ich war noch auf die Sportschau fixiert und meinte auch die Szenen, die dort gezeigt wurden. Da war er überall dran beteiligt. Falls es noch weitere gab, dann.... kA
SGE_Werner schrieb:EvilRabbit schrieb:
Sportschau schon wieder zum kotzen. Da wird die zum Andenken an 1959 im Block gezeigte Schale gleich als Anzeichen von Größenwahn gedeutet.
Ach, nicht schlimm. Der Diva-Ruf muss gewahrt werden. Immerhin waren 3 Sekunden die Meisterchoreo zu sehen. Das ist ja fast Rekord.
Hui, war wohl doch kein Abseits. Aber knapp.
P.S. Der eine Pass von Caio auf Ama in Hälfte 2
Keine Ahnung, wie die da die Linie ziehen, aber das war nie und nimmer gleiche Höhe.
Der Pass von Caio war allerdings göttlich. Überhaupt war er an JEDER der Torszenen maßgeblich beteiligt. Allerdings auch an der ein oder anderen auf der Gegenseite, aber daran müssen wir uns gewöhnen...
Letzte Woche wars noch Lobhudelei für Skibbe und das Spiel und nun gehts eben wieder in die andere Richtung.