>

Kadaj

19846

#
Frankfurt050986 schrieb:
Kadaj schrieb:
Soll ich auch welche schreiben? Ich hab fleißig Radio gehört...    

Mach das, mich interessiert die Note von Schwegler    

Die haben in den ersten Minuten scheinbar gemerkt, dass er doch nicht spielt.  
Aber ich will nicht so sein:
Oka: 4-
Ochs: 3
Vasi: 2-
Russ: 4
Spycher: 4+
Chris: 4
Teber: 5+
Köhler: 4+
Caio: 3
Meier: 3+
Ama: 3+

So in etwa hörte sich das an.  
#
Soll ich auch welche schreiben? Ich hab fleißig Radio gehört...  
#
Kayntracht schrieb:
Was ist denn los Leute?

Warum bitte soll Russ für Franz weichen? Argumente!
Und wer träumt hier bitteschön von was anderem als Platz 9..also wer träumt von höherem?? Der soll bitte mal klarkommen!

Für Platz 9 hätten wir sowas heute aber gewinnen müssen. Und den ein oder anderen Überraschungssieg wie letzte Woche braucht man dazu auch.
#
HEißts jetzt 3 Punkte in Köln. Wird sicher nicht leichter...
#
Korkmaz rein und auf nen  Konter hoffen...
#
Das hört sich echt nicht gut an...
#
maaaaan, die müssen mal ihre Chancen nutzen..
#
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
#
dawiede schrieb:
so ins abseits zu laufen, muss man auch erstmal hinbekommen

Auch der Benni hat eben seine Stärken.  ,-)
#
Ich kanns ja leider nicht sehen, aber im Radio wirkt es so, als würde derzeit nur Nürnberg spielen. Stimmt das?
#
Was war das denn eben?
#
Im Bundesligaradio meinte der Typ eben, dass Schwegler doch spielt...    :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Jetzt auch laut Ticker Köhler für Schwegler

Also wieder raus aus der aufstellung im manager    

Jo, musste ich auch eben noch machen.  
#
Deus schrieb:
Hm ... ich frag mich ob das mit Meier ne Dauerlösung sein soll und was mit Fenin ist wenn er wieder fit ist? Ich halt ihn ja persönlich für deutlich stärker als Meier, vor allem im Sturm. Ist für mich so der beste Spieler in unserem Kader, von seinen Ticks mal abgesehen ...

War ja lang verletzt... ich denke in 1-2 Wochen steht er auch wieder in der Startelf.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37726996
Eintrachts Aserbaidschan-Connection
"Den richtigen Startschuss werde es aber erst geben, wenn das Leistungszentrum am Riederwald kommendes Jahr fertiggestellt wird."
#
Redfox schrieb:
Kann jemand mal vom Training berichten, warum Ümit und Steini kein Rolle mehr für die erste Mannschaft spielen? Liegt es noch an Ümits alter Verletzung? Und Steini als bester Vorlagengeber der letzten Saison schon seltsam.  

Jo, das würde mich auch mal interessieren, wie sich die beiden im Training anstellen.
#
Käptn Ahab schrieb:
Katastrophe!
So brauchen sie gegen Russland gar nicht erst antreten.
oweioweiowei!

Und das schlimme: Holland und England zeigen derweil wie das gemacht wird.
Im Moment sind die Tommies mein WM-Favorit .... HORROR!

Wo ist das Problem? Wir spielen immer scheiße, gewinnen tun wir aber trotzdem... insofern....
Wenn du guten Fußball sehen willst, schau die neue Eintracht.  
#
Chriss12 schrieb:
hannover sucht einen rechtsverteidiger...fänd das genau die richtige planstelle für mehdi bei H96 !

Solang Hecking dort ist, kann man das nicht mal ausschließen.  
#
Ich gehe mal davon aus, dass Jung die erste Alternative ist wenn sich Ochs oder Spycher verletzen/gesperrt sind. Das ist auch genau das, womit man vor der Saison rechnen durfte, insofern sehe ich da kein Problem. Seine Zeit dürfte in der nächsten Saison kommen, wenn - zumindest glaube ich dass es so kommt - Ochs wechselt.
#
peter schrieb:
Kadaj schrieb:
Naja, Caio, Teber, Meier.... irgendeiner wird in den nächsten Wochen wohl Platz für Fenin machen müssen. Wer das ist, wird sich zeigen. Eigentlich kann es sich fast niemand leisten, zwei drei schlechte Spiele in Folge zu zeigen, denn dann sitzt er auf der Bank - was ich toll finde. Lediglich bei Caio darf man wohl davon ausgehen, dass er die ersten 7-8 Spieltage unter Skibbe in der Startelf steht, solang er nicht hundsmiserabel spielt. Bis dahin wird Fenin aber wohl schon seinen Platz neben Ama gefunden haben. Ob dann Teber oder Meier (vielleicht auch Schwegler, aber das wäre selbst mir wohl etwas zu offensiv) auf die Bank "muss" wird sich zeigen...  

warum? wenn es um das leistungsprinzip geht hat niemand einen bonus. und im moment gibt es für jeden spieler einen ersatz.

Glaubs mir, der wird für den Anfang erstmal eine Stammplatzgarantie haben, sofern er nicht - wie gesagt  völlig verkackt.