Kadaj
19847
Nuriel schrieb:sotirios005 schrieb:Rahvin schrieb:
Natuerlich laesst Funkel es sich auf Kosten der Eintracht gut gehen und macht noch ein wenig Urlaub. Hat er sich aber auch verdient. Wuerde ich an seiner Stelle ganz genau so machen. Was gibts da immer und wieder zu besprechen?
Von FF anvisiertes frühestes Urlaubsende: Wenn Soldo in Köln fliegt.
Nunja, persönlich für Soldo täte es mir Leid, ich mag ihn. Aber ich hätte mit Sicherheit nichts dagegen, wenn unsere Jungs am Samstag dem guten Friedhelm einen neuen Job besorgen würden
Als ob die Kölner Funkel einstellen würden...
mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:upandaway schrieb:mickmuck schrieb:
schwegler und fenin haben heute nicht trainiert. ich gehe von folgender anfangself aus:
Nikolov
Ochs - Vasi - Franz - Spycher
Chris
Teber - Caio -Köhler
Meier - Ama
Nee, mickmuck, Skibbe wird die jetzt halbwegs eingespielte Innenverteidigung nicht ohne Not auseinanderreißen. Also weiterhin Russ-Vasoski.
Und für Köhler wird von Anfang an Bajramovic spielen, bis er nicht mehr kann.
bin ich mir nicht sicher, gestern haben sich franz und vasoski eingespielt. bajramovic auf links kann ich mir nicht vorstellen.
wir werden es morgen sehen.
Bei Skibbe klang es auch eher danach, dass er dann auf Doppelsechs umstellen würde.
dann müsste entweder ama oder meier auf den linken flügel. zumindest meier kann ich mir dort überhaupt nicht vorstellen.
Ach was, wieso denn? :neutral-face
mickmuck schrieb:upandaway schrieb:mickmuck schrieb:
schwegler und fenin haben heute nicht trainiert. ich gehe von folgender anfangself aus:
Nikolov
Ochs - Vasi - Franz - Spycher
Chris
Teber - Caio -Köhler
Meier - Ama
Nee, mickmuck, Skibbe wird die jetzt halbwegs eingespielte Innenverteidigung nicht ohne Not auseinanderreißen. Also weiterhin Russ-Vasoski.
Und für Köhler wird von Anfang an Bajramovic spielen, bis er nicht mehr kann.
bin ich mir nicht sicher, gestern haben sich franz und vasoski eingespielt. bajramovic auf links kann ich mir nicht vorstellen.
wir werden es morgen sehen.
Bei Skibbe klang es auch eher danach, dass er dann auf Doppelsechs umstellen würde.
RotweisserBock schrieb:Shlomo schrieb:RotweisserBock schrieb:
Oder tippt Ihr auf eine Heimniederlage für Eure Eintracht, wenn z.B. Hannover 96 bei Euch antischt?
Wenn Hannover so richtig mit dem Rücken zur Wand steht, dann schon, ja.
Vor diesem Spieltag stehen wir mit dem Rücken zur Wand, also Vorsicht
Gut, hätten wir das ja geklärt und nun kusch, kusch, zurück zu den anderen Ziegenschändern.
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
Darf der Ami eigentlich in der U23 kicken? Dachte nur Spieler aus EU-Ländern....
Ja, darf er. Die Nicht EU-Regel greift erst, wenn der Spieler von seinem Jahrgang her nicht mehr "unter 23" ist. Also von 18-23 Jahre darf auch ein Nicht-EU Bürger dort kicken.
Achso. Ist das zahlenmäßig dann eigentlich auch begrenzt oder dürften theoretisch da 11 Nicht-EU Menschen in der Startelf stehen?
Timmi32 schrieb:
...zur Strafe vor der ganzen Mannschaft über den Platz rennen. Na, da wird sich der Herr Russ aber bescheuert vorgekommen sein. Ich find´s richtig, die Zügel anzuziehen, Alternativen gibt es genug im Kader.
Tim
Der Skibbe mag den Russ eben nicht, weil er selbst nie Russe war.
ich glaub den spruch gabs schonmal
lumpii schrieb:
mal nebenbei wie siehts den nun aus mit dem threadtitel. was denken denn die kölner? anscheinend nicht viel.
"Samstag holen wir die Frankfurter mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Ich sage ganz klar das wir 2:1 gewinnen. "
"Tipp: 92. Minute Elfmeter - weiß aber noch nicht für wen.
Tolle Fans, gute Stimmung - vielleicht klappt's, also:
Kölle 2
Frankfurt 3 Very Happy"
Wir aber sicher keinen Stürmer mehr abgeben werden...
Danke für schönen Bericht!