Kadaj
19846
tont85 schrieb:
Und ob unser Gehaltsniveau so viel niedriger ist als das der Ziegenböcke?
Poldi: an die 2 Mio
Maniche, Petit, Geromel: Über 1Mio
Nova, Mohammad, Womé: Um die 1Mio
Ishiaku könnte auch ganz gut verdienen.
Was der Rest verdient...keine Ahnung kann nicht soo viel sein
Bei uns
Ama, Chris: deutlich über 1 Mio
Pröll, Ochs, Mehdi: umd die 1 Mio
Teber, Franz, Fenin(?), Russ(?) könnten auch ganz gut verdienen
Ist natürlich nur ne ganz grobe Abschätzung aber dazu kommt noch, dass unser Kader grösser ist.
Das Gehaltsniveau wird bestimmt nicht so großartig auseinanderklaffen. Zumal man nicht weiss wer da wo wieviel von Poldis Gehalt übernimmt.
Ich weiß von einem Kölner (ob das so stimmt weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass das passt), dass weder Maniche noch Petit noch Podolski unter 2 Mio verdienen. Maniche soll scheinbar sogar in Richtung drei Mio gehen.
Mik schrieb:
Hab auch noch einen:
"3 Punkte, sonst zählt nichts! Das ist das einzige Spiel unter den ersten 8 Gegnern, wo wir in der Favoritenrolle sind. Das muss einfach gewonnen werden, sonst wird´s sehr frostig."
Hm, Köln steht doch hinter uns in der Tabelle, oder lesen die die Tabelle anders rum?
Willst du Köln ganz oben sehn, musst du die Tabelle drehn.
Feigling schrieb:Kadaj schrieb:
Dann schließt die Dinger halt. Bedanken kann man sich auch per PN.
Darf ich daraus schliessen, dass Du unterstellst, es waere weder in diesem noch im letzten Thread Kritik erlaubt gewesen? Wohl eher nicht.
Darfst du gern. Meinte ich aber nicht. Ich find den Kindergarten hier nur völlig albern. Die einen regen sich über den Bericht auf und die anderen regen sich über die Aufreger auf und das wegen einem absolut belanglosen Hintergrund.
Daher der Vorschlag: Zukünftig gleich dicht machen und gut is.
BigMacke schrieb:fastmeister92 schrieb:madd1n` schrieb:Welcher Verein braucht schon Spieler, die nur Talent haben, aber ansonsten ohne Dynamik über den Platz traben?
na ein talentierter toski wird doch wohl einen 2t Liga Verein finden..
Talent alleine reicht nicht.
Wir verkaufen ihn nach Brasilien?
Da kann ihn der Levi ja gleich mit nehmen.
Feigling schrieb:dawiede schrieb:
....ich wiederhole mich also
Da bist Du nicht der einzige...
Wollen wir den Zirkus jetzt eigentlich jede Woche veranstalten, oder meint Ihr nicht, dass sich eigentlich schon alle letzte Woche dazu geaeussert haben?
Dann schließt die Dinger halt. Bedanken kann man sich auch per PN.
Ich seh da absolut kein Problem. Bin sowieso dafür, öfter mal den ein oder anderne Probespieler einzuladen. Vielleicht entdeckt man (Skibbe) so halt mal ne Perle.
Auch wenn mir zwei-drei Tage da etwas wenig sind.
Wobei ich auch nicht viel davon halte, wenn da jemand seinen Bruder empfielt...
Aber gut, von unserer Scouts scheint ja auch nix zu kommen.
Auch wenn mir zwei-drei Tage da etwas wenig sind.
Wobei ich auch nicht viel davon halte, wenn da jemand seinen Bruder empfielt...
Aber gut, von unserer Scouts scheint ja auch nix zu kommen.
MrBoccia schrieb:oschler_adler schrieb:
Warum nicht mal mit einer 3er Abwehr agieren.
Nikolov
Ochs--------Franz--------Spycher
Chris-------Schwegler
Teber-------Caio---------Köhler
Ama-------Fenin
Und wenn wir in der 60. Minute mit 2 oder 3 Toren fühern holen wir Köhler und Chris rauß,brigen dafür Russ und Vasi. Spielen dann schön noch 1/2 Konter raus während sich Köln an unserem Abwehrbollwerk die Zähne ausbeißt.
3-er Kette spielt man mit 3 IV's
Erzähl das mal Pedro.
el-adler schrieb:
http://www.nordjyske.dk/sport/forside.aspx?ctrl=10&data=5%2c3306262%2c5%2c3
hat im Sommer wohl in Dänemark vorgespielt. Versteh aber diese komische Sprache nicht.
Google:
Caca kleinen Bruder, Levi de Deus Santos, wurde eine Frist von zwei Monaten, um den Vertrag mit SAP. - Er ist definitiv Talent ", sagt Sheff Utd's sportsdirektør Lynge Jakobsen.
Levi de Deus Santos ist eine offensive Mittelfeld-Spieler, der auf den brasilianischen unglandshold, aber er wurde nicht in den letzten anderthalb Jahren. Levi war anders als die meisten offensichtlich Talent in de Deus Santos Familie, die auch die Sterne und links Backen von deutschen Dortmund, ist fehlgeschlagen.
Nun, Levi hatte die Chance zur Wiederbelebung seiner Fußball-Karriere in rot und weiß auf Ausübung.
- Wir sehen, er hat Talent. Ein erfahrener Spieler, der Offensive wollen wir die Chance. Allerdings ist es noch zu früh zu sagen, ob es führt zu einem unbefristeten Vertrag. Allerdings, wie wir an der Erneuerung des Abkommens mit CACA, könnte es eine Idee, die auch Bruder sagt Lynge Jakobsen.
Naja da kommt eben die Personalie Maier ins Spiel. Die Kölner haben kaum Ablöse ausgegeben (Podolski wurde ja im Grunde nicht wirklich von den Kölnern bezahlt), da ist schon Kohle vorhanden. Und das pumpt er eben in die Gehälter vermeintlicher Stars um kurzfristig, auch wenn einige Kölner wohl das Gegenteil behaupten, nach oben zu kommen.
Dass dieses nicht vorhandene Gehaltsgefüge dann zu Problemen innerhalb der Mannschaft führen kann, ist klar und wurde ja unlängst durch die Novageschichte bestätigt.
Zudem bin ich mir sicher, dass die am Ende dieser Saison mindestens einstellig dastehen müssen und in der darauffolgenden Saison sicher noch besser, sonst werden die in den nächsten Jahren darauf angewiesen sein, wichtige Stützen abzugeben, ohne diese ersetzen zu können, weil Ablösen benötigt werden, um die Gehälter der "Stars" bezahlen zu können.
Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass es dort wieder den Bach runter geht, wenn die keinen kurzfristigen Erfolg erlangen...