>

Kadaj

19846

#
Naja vielleicht hat er sich auch vertippt und der Mann heißt Lewis und hat eventuell vorher bei SC Internacional gespielt, aber sein Vertrag wurde nicht verlängert.... ich weiß nich...
#
jayjay279 schrieb:

Petit, Maniche, Podolski ! Noch Fragen ? Was kann Frankfurt entgegensetzen ? Ich erwarte von unseren Jungs das sie gegen Frankfurt den entsprechenden Stolz sich selbst gegenüber, ihren eigenen fussballerischen Fähigkeiten gegenüber, ja ihrem straken Namen und Rang den sie haben, gerecht werden und siegen PUNKT AUS SCHLUSS !!!!

Oh,oh,oh! Da wird mir ja Angst und Bange! Ein Petit, der längst über seinen Zenit hinaus ist, ein Maniche, den niemand anderes mehr haben wollte und ein völlig überbewerteter Podolski. Hab schon jetzt die Hosen gestrichen voll.

Die Kölner werden gewaltig unter Druck stehen. Die MÜSSEN gewinnen, weil die danach hintereinander gegen Hamburg, Stuttgart,Schalke,Leverkusen und dann Bayern spielen. Sonst müssen die danach das Fernglas rausholen, um zumindest den Tabbellen-17. zu sehen...

Bei Maniche müssen wir aufpassen, wenn der angerollt kommt, werden unsere Spieler unter ihm begraben.
#
Luzbert schrieb:
Philosoph schrieb:
"Im Grunde sind die Nichtberücksichtigungen von Steinhöfer, Bellaid, Liberopoulos und Korkmaz ein klares Urteil des neuen Trainers über die Personalpolitik, die sein Vorgänger gemeinsam mit dem Vorstandschef und dem Vorstandsberater verfolgt hatten."

**Rumms**, bevor das Geschrei jetzt wieder losgeht, es war aber nicht die Bild

[font=Comic Sans MS][Ironie][/font]
Ja, da sieht man mal die wahren Qualitäten Funkels. Kauft Graupen für wenig Geld die er über Jahre zu guten Spielern formt.

Und Skibbe hat jetzt Spieler die noch nicht von Funkel formvollendet wurden am Hals und kann mit diesen logischerweise nichts anfangen

Dafür kann Funkel halt nicht mit Stars umgehen und mag ja ohnehin keine Südamerikaner weil er selbst nie Südamerikaner gewesen ist.
[font=Comic Sans MS][/Ironie][/font]

,-)  

Wenn schon, dann richtig...
#
reggaetyp schrieb:
Pirmin Schwegler schrieb:
"Ich habe mich schnell eingelebt und mit dem Verein identifiziert."
"So etwas habe ich noch nicht erlebt."
(zur Choreografie der Fans am letzten Samstag)

Sympathischer Bub. Und es hört sich nicht so an, als sage er das nur, um gut dazustehen.

Jo, auch wenn man kurz vorm einnicken ist, wenn er spricht. Der Mann sollte nach seiner aktiven Karriere Lehrer oder Dozent werden.
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
13,4 auf 100 Meter...  
War die Sau langsam.

immerhin schneller als der Huggel    

Also komm, wenn der so wie bei seinem Torjubel gegen Aachen läuft, hat selbst der Bold keine Chance.  
#
13,4 auf 100 Meter...  
War die Sau langsam.
#
Ob die nen Dolmetscher eingeladen haben?
#
Ich fress eh lieber bei McDoof
#
lol und das vierte
#
Ui...
#
"Du hast 5 von 5 Fragen richtig.
Traumhaft! Du bist ein wahres Orakel in Sachen Fußball. Dir könnte man wahrscheinlich jede Frage stellen und du würdest sie in Bruchteilen von Sekunden beantworten können. Dein Platz im Doppelpass ist dir sicher.
Platz 1"

Ja was auch sonst.

Auch gut:
"Du hast 6 von 10 Fragen richtig.
Klasse Leistung! Du bist zwar kein Mega-Fan, aber weißt schon ganz schön viel über Eisblume."
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schlecht für die, die im Hinrundentippspiel viele Einsätze für Jung getippt haben    

Ochs brauch sich bloß mal verletzen und schon steht er in der Startelf.

Ich frag mich nur, was passiert, wenn das im Spiel geschieht. Mehdi, Steinhöfer und Jung sitzen auf der Tribüne. Petkovic hingegen steht ja angeblich nur im Kader, um eine Alternative für Spycher parat zu haben.

Hab ich auch schon drüber nachgedenkt. Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Schwegler eventuell, der hat das in Leverkusen schon gespiet, aber der war ja Samsag auch verletzt....
Fände es auch sinnvoller Jung statt Petko mitzunehmen, als LV hätten wir notfalls noch Köhler.
#
SGE_Werner schrieb:
Schlecht für die, die im Hinrundentippspiel viele Einsätze für Jung getippt haben    

Ochs brauch sich bloß mal verletzen und schon steht er in der Startelf.
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
Unsere Mannschaft braucht vertrauen in sich selbst und die eigene Spielweise. Da kann ich nicht nach 120 Minuten in der neuen Saison alles umwerfen, nur weil Nürberg am Spiel teil genommen hat.

werter commander, ich verlange ja nicht, dass alles umgeworfen werden muss. Da überintepretierst dich in etwas rein.

Skibbe darf und soll sein gewünschtes System weiter verfolgen - aber man darf auch nicht stur und zwanghaft in jedem Spiel daran festhalten, wenns mal nicht funktioniert. Die zentralen Löcher waren da, also muss der Trainer Maßnahmen setzen, dass die weg kommen.

Nur weil das jetzt in einem Spiel mal der Fall war?
#
Kicker:

Nikolov 3
Ochs 3
Vasoski 3,5
Russ 3
Spycher 3,5
Chris 4
Teber 4
Köhler 4
Caio 3
Meier 4
Amanatidis 3

Da kann auch das Kicker das Spiel so schlecht nicht gesehen haben wie einige Leute hier...
#
"Habib Bellaid kam indes wieder nicht zum Einsatz. Angeblich aus Verletzungsgründen – doch der Verdacht drängt sich auf, dass sich der französische Verteidiger nur zu gerne um einen Einsatz im Regionalligateam drückt."

Schon wieder "verletzt".  
#
StolzerRömer schrieb:
Wäre vielleicht angebracht das Datum zu aktualisieren.  

Woher soll man auch wissen, dass unsere U23 heute gegen Pfullendorf spielt. Ist ja völlig uninteressant sowas....  
#
Scheiße...    
#
So wie gegen Bremen würde ich aufstellen. Caio wirds nicht leicht haben gegen Petit und Maniche. Allerdings sind das beide nicht unbedingt die schnellsten und gerade wenn Maniche angerollt kommt und Caio es schafft an ihm vorbeizukommen, könnten sich einige gute Möglichkeiten bieten.
Ansonsten würde ich versuchen bevorzugt über die Außen zu kommen.