Kadaj
19846
SGE_Werner schrieb:
Der Maik...
Die Oxxen freuts...
Ein paar Zitate aus deren Forum:
"Es liegt auch an uns dafür zu sorgen, das er die Nerven verliert!"
"etwas für die kabinen tür"
"jetzt tut nicht so als ob die eintracht eine gute truppe ist.sie gehört zu dem schlechtesten,was die 1.bl zu bieten hat"
"er ist der geborene versager und verlierer und am sonntag wird er wieder so einer sein. großmaul und nix dahinter."
"Unglaublich am Sonntag ist Derby und halb Offenbach hat braune Streifen in der Hose! "
Hoff lieber darauf, dass du dir dort drüben nix eingefangen hast....
Aachener_Adler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Neue Hoffnung für Zlatan? Siehe Verletzungsthread. Wäre ja zu schön.
Bei den Kurzinterviews zur Mannschaftsvorstellung im Rahmen der Saisoneröffnungsfeier klangen sämtliche Rekonvaleszenten und auch Dr. Seeger für meinen Geschmack erstaunlich optimistisch. Neben Bajramovic ist mir das insbesondere auch bei Preuß aufgefallen und gerade dem würde ich es gönnen, wieder im Eintracht-Trikot Bundesliga spielen zu können.
Wobei Zlatan nicht unbedingt freundlich oder zufrieden dreinblickt. Hab da so meine Zweifel, dass das noch was wird.
concordia-eagle schrieb:Kadaj schrieb:
Bellaid hat sicherlich noch keine bundesligatauglichkeit nachgewiesen
Ich würde es mal so ausdrücken:
Der Körper ist mit Technik, Antizipationsvermögen. Athletik, Schnelligkeit, Kopfballspiel und Tackling m.E. absolut mindestens bundesligatauglich.
Nur bei der Konzentrationsfähigkeit (bei Bellaid von mir Sekundenschlaf genannt) reicht es halt von vorne bis hinten nicht.
Es ist aber nicht nur die Konzentrationsfähigkeit, sondern auch sein Stellungsspiel, dass absolut untauglich ist. Und solang er das nicht in den Griff bekommt - und danach siehts derzeit nun wirklich net aus - hat er keinerlei Chancen auf einen Stammplatz...
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 13
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 19
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 22
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 47983
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Joa
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 6
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Ama
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Ama
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 7
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Oka
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 2
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Nürnberg, Feiburg, Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bazis, HSV, Stuttgart, Scheiße06, Wolfsburg
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? 19
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? 22
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? 47983
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Joa
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 6
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? Ochs
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? Ama
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? Ochs
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? Ama
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? Russ
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? 3
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? 4
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? 7
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? Oka
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? 2
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? Nürnberg, Feiburg, Bochum
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bazis, HSV, Stuttgart, Scheiße06, Wolfsburg
Apollon schrieb:
Bis Fährmann und Zimmermann zurückkehren wird die Transferliste vermutlich geschlossen sein. Gibt man ihn vor Transferschluß ab und die Genesung zögert sich bei Beiden raus, stehen wir halt nur mit einem bundesligaerfahrenen Keeper da. OB man das riskieren möchte?
No risk, no fun.
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann über den Sportportalartikel teilweise nur lachen.
Vasoski und Bellaid nicht Bundesligatauglich.
Bellaid hat sicherlich noch keine bundesligatauglichkeit nachgewiesen, nur bei Vasi ist das Unsinn - hatte ich vorhin scheinbar überlesen, dass das drin stand - dessen erste BuLi-Saison war gut und die zweite... naja eigentlich auch in Ordnung.
Zumal da nicht mal steht, dass Bellaid bundesligauntauglich ist.
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:
Wobei die Frage ist, wer Pröll denn nehmen würde.
Die Frage ist relativ leicht beantwortet. Ein Verein, dessen erster Torwart sich an den ersten Spieltagen schwer verletzt....
Kann man so pauschal nicht sagen. Die unteren Verein werden sich die etwa 1 Mio Gehalt für Pröll nicht leistern können oder wollen. Und so häufig verletzen sich die Keeper auch nicht...
Wie gesagt, Köln wäre am passensten und die Kohle dafür werden sie dank Meier sowieso haben - was weiß ich woher, interessiert mich auch nicht.
Nuriel schrieb:marcelninho85 schrieb:
tja das ist halt die Frage, ob man von Weiterentwicklung sprechen kann, wenn er in der Innenverteidigerhierachie auf den letzten PLatz gerutscht ist und vermutlich wenig Saisonspiele machen wird... ganz zu schweigen von seiner Marktwertentwicklung in diesem Fall!
Ich wüßte nicht, dass die Innenverteidigerhierarchie auf ewig zementiert sei
Da Vasoski ja offenbar durchaus Möglichkeiten auf einen Stammplatz hat - was ich zu diesem Zeitpunkt nie erwartet hätte - und Schwegler wohl - zumindest für mich unerwarteter Weise - Stamm spielen wir,d ist da irgendwo einer zu viel. Insbesondere wenn Skibbe wirklich mit einem 4-1-4-1 spielen wird. Chris dürfte (hoffentlich) bald wieder fit sein und wird auch spielen und da könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er eventuell doch in der IV spielt. Dann wäre man dort derzeit überbesetzt...
Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass noch ein IV geht und da man Franz und Vasi wohl ausschließen kann, blieben noch Russ und Bellaid und bei letzterem gab es zuletzt zumindest in der Presse Andeutungen.
Aber gut, womöglich stellt sich bei unserem glück die IV in zwei Wochen wieder von selbst auf.
Wobei die Frage ist, wer Pröll denn nehmen würde. Eigentlich kommt in der Bundesliga nur ein einziger Verein überhaupt in Frage, weil er 1. einen schlechteren Torhüter besitzt und sich 2. sein Gehalt leisten kann. Und das wäre der FC Gay.
Ansonsten wäre wohl nur etwas im Ausland möglich - Pröll sagte ja mal, dass er gern in Spanien spielen würde.
Ansonsten wäre wohl nur etwas im Ausland möglich - Pröll sagte ja mal, dass er gern in Spanien spielen würde.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-macht-nikolov-nummer-eins-421637.html
Eintracht-Trainer macht Nikolov zur Nummer eins
"Skibbe wollte beim 1. FC Kaiserslautern seine aktuell beste Elf spielen lassen, muss jedoch kurzfristig auf Innenverteidiger Maik Franz (Oberschenkelverletzung) verzichten."
Eintracht-Trainer macht Nikolov zur Nummer eins
"Skibbe wollte beim 1. FC Kaiserslautern seine aktuell beste Elf spielen lassen, muss jedoch kurzfristig auf Innenverteidiger Maik Franz (Oberschenkelverletzung) verzichten."
fragt sich nur auf welcher Seite