>

Kadaj

19846

#
Maggo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich finde Du trittst schon ganz schön gegen Maik Franz, ohne irgendwie argumentiert zu haben, wieso der so schlecht sein soll.....

Feindbild Funkel ist weg, brauchst Du jetzt ein neues? Ist Dein Leben so schlimm?  

hab ich doch schon mehrfach gesagt:
- total unfairer Sack auf dem Platz
- Klopper
- unnötige Geldausgabe
- wenn der auf der Bank sitzt, gibt's nur Stress

Wenn Russ und Bellaid so spielen wie in der letzten Saison hat Franz ne Stammplatzgarantie sicher, insofern würde der wohl kaum auf der Bank sitzen...
Und ja, ich würde mir auch einen besseren wünschen, kann aber mit ihm leben.
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich find das gut. Die wird sonst nur auf ihre Brüste reduziert.

Ja und?
#
http://nsa03.casimages.com/img/2008/12/11/081211073617997571.jpg

Hab ich absolut kein Verständnis für so eine Aktion...  
#
Funkel for Nationalelf.  
#
Da fehlt ein "in"....  
#
Pedrogranata schrieb:
tutzt schrieb:
Naja, Liebe macht halt blind... :neutral-face

Und Hass dumm.

Dann wäre bei dir schon alles vorbei...

Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Also wenn man so ließt, was die Hamburger von ihm halten, dann könnte klar werden, warum FF wohl nie eine Mannschaft trainieren wird, die in der BuLi weiter oben steht...

Tja, da verpflichten sie halt lieber einen Thomas Doll    

Den nehmen die 100 Jahren nicht nochmal.  
#
Man, ist der Huth ne Flasche...
#
Also wenn man so ließt, was die Hamburger von ihm halten, dann könnte klar werden, warum FF wohl nie eine Mannschaft trainieren wird, die in der BuLi weiter oben steht...

"Oh mein Gott...Musste das wirklich sein? Da hat man Namen wie Rijkaard oder Schuster oder Houillier auf dem Zettel (?) und dann fällt dieser ominöse Name den man garnicht hören will..."

"Das ist der Hammer wer hat solche schrägen gedanken das geht garnicht. Funkel hat dafür nicht das zeug.und währe auch ein schritt zurück als nach vorn den wir ja machen sollen."

"Funkel zum HSV! Witz laß nach! "

"Funkel hat mit seinen Mannschaften das maximalmögliche rausgeholt. Warum sollte er nicht auch bei uns Erfolg haben ? Wer Rekordtrainer in Frankfurt geworden ist, kann sicher auch in Hamburg Erfolg haben."

"Wer allen Ernstes daran glaubt, der HSV würde über Friedhelm nachdenken, wird wohl auch noch an den Weihnachtsmann glauben.... "
#
kasi1981 schrieb:
DarkY88 schrieb:
Ich denke das würde Sinn machen ...

Schaut euch doch mal Zdebel bei Lederbusen an ... natürlich kein Stammspieler aber eine TOP vertretung...

so seh ich das mit Kauf ... Wir haben zwar mit Chris/Zlatan/Preuß super Leute ... aber die sind so gut wie immer verletzt ... bleibt also nur noch der junge Jung ... ob der konstant so gut spielen kann als 6er weiß man nicht ...

Also da wird es bei unserer medizinischen Abteilung sehr sehr schnell mau auf der Position !

Einen günstigen Kauf kann man immer gebrauchen ... das einzige was ich ned verstehe ... man hätte dann auch Inamoto behalten können .. die tun sich meiner Meinung nach ned viel ...

denke fink und inamoto sind vom gehalt einfach zu teuer, kauf ist da sicher günstiger  

Dafür ist er aber ne gute Ecker schlechter und vor allem älter. Außerdem kostet er Ablöse...

Mit Franz kann ich leben, auch wenn ich mir lieber Spahic oder Tulio gewünscht hätte, aber Kauf...... da zieh ich lieber einen aus der U23 hoch.
#
Joooo....
#
Das wars dann
#
Fuck  
#
Zählen die gelben Karten eig. weiter? Also wenn jemand am 34. Spieltag 4 gelbe hatte und nun im ersten Relegationsspiele auch ne gelbe sieht, ist der dann im Rückspiel gesperrt?
#
Der chinesische Chancentod
#
Könnten die mal den Ball im Spielfeld halten?  
#
Fuck!
#
gereizt schrieb:
Bellaid und Russ Vertrauen schenken und weiter schulen, Raumaufteilung der Abwehr und der Mittelfeldspieler verbessern. Dazu steht Vasoski hoffentlich bald bereit. Auf Herrn Franz, der jetzt plötzlich doch nicht mehr so schlimm sein soll, verzichte ich gern. Und zwar als Typ und als Spieler.

Führungsspieler brauchen wir mMn im Mittelfeld oder gerne auch im Sturm, aber ein Innenverteidiger reisst nicht das Spiel, nur weil er ein Leader, Typ oder sonst was ist. Sotos war auch ein Typ, hat aber kein Spiel "gerissen" auch wenn dies im Nachhinein gern verklärt wird (von mir ja auch).

Und dann wieder so eine Gurken-IV wie diese Saison haben? Wie viele Tore haben wir aufgrund individueller Fehler von Bellaid, Russ oder Chris? Dürften schon um die 10-15 gewesen sein. Allein Bellaid dürfte doch davon mindestens die Hälfte für sich verbucht haben.

Das Problem ist nur, dass ich in Franz auch nicht DIE Verstärkung sehe... :neutral-face
#
adh27 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8512598.html

Drei? Wer noch, Hannover und noch Köln?

Wer sonst?  
#
NicheHo schrieb:
Heisst das jetzt, dass Pröll weggeschickt wird?

Ich denk schon. Muss ja auch mal wieder ein bisschen Kohle in die Kasse gespült werden.

Toll, dass Okas Vertrag verlängert wurde.
#
EvilRabbit schrieb:
Kadaj schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das wird unser neuer Trainer! Das habe ich schon länger im Urin.    

Nach allem was man so hört, ist er nicht unbedingt für offensiven, ansehnlichen Fußball bekannt.  

Egal, das ist der Grosse Name den wir brauchen    

Ich mein damit eher, dass er da wohl HB Anforderungsprofil vllt nicht unbedingt entspricht.

Du meinst dem, was die Medien daraus machen.

Wenn er 5 mal zitiert wird, dass er sich offensiveren und ansehnlicheren Fußball wünscht, glaub ich das, ja.