Kadaj
19846
#
Kadaj
Ich hab nichts dagegen, wenn der Trainer an der Seitenlinie etwas aktiver ist, aber so ein Choleriker wie Wollitz muss net sein....
SGE-Rocker schrieb:Madchaotikan schrieb:
Egal wer es nun wird, gebt dem Mann oder der Frau doch mal eine reelle Chance und hört mit den saublöden Vorurteilen auf.
Wenn's ne Frau geb ich ihr auf jeden Fall ne Chance! Wer käme da denn in Frage? Steffi Jones?
Also wenns ne Frau wird, sind Trainer-Fähigkeiten für mich sekundär. Da kommts auf andere Kriterien an.
Und um beim Thema zu bleiben: Rapolder würde diese Kriterien mit Sicherheit nicht erfüllen.
Wie dem auch sei. Nach den beiden Pressekonferenzen und Koblenz und Fürth morgen sind wir zumindest ein bisschen schlauer.
Jaroos schrieb:Kadaj schrieb:Jaroos schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Die Ecken haben momentan allerdings in etwa Köhler-Niveau, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Mittlerweile erkläre ich mir die Ecken (sind ja nicht nur BK und Caio, sondern eigentlich alle) damit, dass wir einfach die Abnehmer nicht haben.
Dazu müssten die Ecken erstmal so kommen, dass sie überhaupt jemand abnehmen könnte.
Also ich hatte einen Spieler im Kader (spielt(e) später Oberliga), der hat auch kurze Ecken reingemacht...
Wenn dort aber niemand steht, kann sie keiner reinmachen. Ergo sollte man es unterlassen, sie dauernd dort hinzuspielen.
Und die Ecken kommen ohnehin nicht unbedingt so, dass sie überhaupt jemand reinmachen kann - egal ob da letztlich jemand steht oder net.
Und wenn mal ne ordentliche kommt, folgt auch hin und wieder ein Tor.
Jaroos schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Die Ecken haben momentan allerdings in etwa Köhler-Niveau, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Mittlerweile erkläre ich mir die Ecken (sind ja nicht nur BK und Caio, sondern eigentlich alle) damit, dass wir einfach die Abnehmer nicht haben.
Dazu müssten die Ecken erstmal so kommen, dass sie überhaupt jemand abnehmen könnte.
HeinzGründel schrieb:
Gross fände ich gut.
http://www.youtube.com/watch?v=8xj7kGY25PE
Ich versteh da kein Wort. Wirkt aber irgendwie symphatisch....
Bauknecht schrieb:concordia-eagle schrieb:
Nein, Caio hat ihn mutterseelenalleine gelassen.Spycher konnte nix dafür. das ist definitiv kein Caiobashing, aber der Bub hat zwar offensichtlich die Laufwege verinnerlicht, aber wenn nix mehr geht, geht nix mehr und das war in der ersten Halbzeit nach ca. 35. Min., in der 2. Halbzeit nech etwa 20 Min. der Fall.
soso.
Brille: Fielmann.
Meier zieht beim Kopfball den JKopf ein und der Ball landet zielgenau beim Gegner.
Caio war da ganz woanders und hat den Kopfball von Meier erwartet.
Aber klar, für so "Fachleute" wie dich ist natürlich der dicke Brasiliner schuld.
Ich weiß zwar nicht genau, um welches Tor es geht, aber beim ersten war Caio auf der rechten Seite, als die Flanke von wem auch immer kam, die dann von Russ sehr bescheiden "geklärt" wurde.
Und beim zweiten stand nur Meier noch mit in der Nähe von Spycher und Demel. Caio war da irgendwo in der Nähe des Mittelkreises.
MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Dann hoffen wir mal, dass das zumindest bei dem neuen Trainer der Fall sein wird, sprich dass es keine "Sonderbehandlungen" geben wird.
Guck mal ganz oben, da steht Eintracht Frankfurt, nicht Eintracht Caio. Der ist einer von vielen, einer der 25 oder so, fast der teuerste Einkauf. Immerhin. Ein Trainer hat die aufzustellen, von denen er sich den meisten Erfolg verspricht, nicht die, die am meisten kosten (ich fordere auch keinen Stammplatz für Mehdi, nur weil er uns viel kostet). Und für HB ist Caio auch nur einer der "25 Lizenzspieler", eine Sonderbehandlung - so sie denn gerechtfertigt wäre - muss er sich erst noch erarbeiten und verdienen.
Falls Caio es nächste Saison schafft, dann eh nur, weil FF ihn dermassen gut vorbereitet hat. Dann mache ich nen neuen Fred auf - "Es ist Funkel's Verdienst, dass wir Caio hinbekommen haben".
Ich bin überrascht, dass der Spruch jetzt schon kommt...
MrBoccia schrieb:
Guck mal ganz oben, da steht Eintracht Frankfurt, nicht Eintracht Caio. Der ist einer von vielen, einer der 25 oder so, fast der teuerste Einkauf. Immerhin. Ein Trainer hat die aufzustellen, von denen er sich den meisten Erfolg verspricht, nicht die, die am meisten kosten (ich fordere auch keinen Stammplatz für Mehdi, nur weil er uns viel kostet). Und für HB ist Caio auch nur einer der "25 Lizenzspieler", eine Sonderbehandlung - so sie denn gerechtfertigt wäre - muss er sich erst noch erarbeiten und verdienen.
Dann hoffen wir mal, dass das zumindest bei dem neuen Trainer der Fall sein wird, sprich dass es keine "Sonderbehandlungen" geben wird.
C.Preuß schrieb:bernie schrieb:
Ob sich da in Sachen Pröll noch etwas tut?
ich will es nicht hoffen. Pröll ist und bleibt unsere Nr.1!
Bis er sich wieder verletzt. Mmn waren die zuletzt gezeigten starken Leistungen ideal, um den Verkaufspreis zu steigern. 1 - 1,5 Mio könnten da inzwischen wieder drin sein. Dazu spart man noch sein nicht gerade niedriges Gehalt.