Kadaj
19845
#
Kadaj
JAAAAAAA ÜMIT!
Basaltkopp schrieb:tutzt schrieb:
Hat wieder super geklappt Fukels Zementtaktik, klasse.
Mit dieser Zementtaktik wäre kurz vorher bald das Tor für uns gefallen! Immer diese Dummschwätzer!
Jo, und der, der die Chance verbockt hat, hat eben auch noch den Gegenspieler ziehen lassen, der dne Pass zum 1:0 spielte....
jetztgehtslos schrieb:
PSG : Rothen sur le départ
voir aussi : France - Jérôme Rothen - PSG - RSS
Après Le Guen et Mickael Landreau c'est, selon RMC, Jérome Rothen qui devrait plier aussi bagage. Rothen n'aurait pas de très bons rapports avec la direction, notamment Alain Roche.
Le milieu de terrain parisien voudrait tout de même se faire payer jusqu'en 2011, date de la fin de son contrat avec le club de la capitale, ou bien trouver un nouveau club qui pourrait régler l'addition...
Schein fast so, daß Paris ihn ablösefrei ziehen lassen will und vielleicht noch ein Teil für das Gehalt übernimmt. So einen Abnehmer suchen wir doch auch für Mehdi...
Aber was kann uns besseres passieren, als den besten Linksfuß der französischen Liga zu bekommen, der letztes Jahr bester Vorlagengeber war...
http://www.youtube.com/watch?v=D4wBmoF7XRE
jgl
Warum sollten sie das tun? Der Mann bringt im Gegensatz zu Mehdi immer noch gute Leistungen. Vermute ich zumindest mal an Hand seiner Daten, da ich ihn nicht kenne. Die 8 Mio bei Transfermarkt sagen allerdings schon einiges.
Und selbst wenn, müsste man einen LM verkaufen - Köhler o. Korkmaz. Den einen lässt FF nicht unter ner Milliarde ziehen und Korkmaz würde momentan kaum mehr als die Hälfte dessen einbringen, was wir bezahlt haben. Wobei da dann Ausleihen ne Alternative wäre, aber naja...
Jedenfalls kann ich mir das beim besten Willen net vorstellen.