>

Kadaj

19845

#
Kickerdurchschnittsnote: 3,03

Hat bei uns diese Saison beim 0:4 gg Dortmund in der Hinrunde und vor ein paar Wochen beim 4:1 gg Gladbach gepfiffen.
#
Bei Russ ist es nunmal so, dass er immens von einem sicheren Nebenmann profitiert. Wenn der schwimmt, schwimmt auch Russ, das war auch in der Vergangenheit so. Russ stand in dieser Saison meistens wesentlich sicherer wenn er an der Seite von Chris gespielt hat. Insofern würde es mMn reichen, wenn man einen starken IV verpflichten würde und da is die Vorraussetzuung nunmal, dass er ein gutes Stück stärker als Russ u. Bellaid ist. Findet man den nicht, bzw. kann ihn sich nicht leisten, muss Chris zurück in die IV auch wenn ich davon nicht viel halte, weil er im DM besser ist.

Bellaid hatte in dieser Saison ab und an recht stabile, solide Leistungen und hat gute Anlagen gezeigt. Dennoch hat er im Gesamten keine Bundesligatauglichkeit gezeigt, dafür war er einfach zu häufig zu schlecht und hat zu viele Fehler gemacht. Ein neuer Mann in der IV ist absolute Pflicht und sollte allerhöchste Priorität genießen und da sollte es scheiß egal sein, ob er sofort zu den absoluten Topverdienern gehört. Ich fordere ja keinen Kracher, aber es muss absolute Verstärkung sein.
#
Die Benotung ist ja wohl net dein ernst oder?
#
Marco72 schrieb:
Kadaj schrieb:
Auch wenn Funkel heute ganz sicher nicht der ist, bei dem man die Hauptschuld suchen kann: Es kann nicht sein, dass Funkel nach der roten Karte nicht sofort reagiert und einen Verteidiger (in dem Falle Jung) bringt. Das ist nicht akzeptabel. Genauso wenig wie die Arbeitsverweigerung, welche die Mannschaft da geliefert hat.

die Mannschaft kann mit solchen Situationen nicht umgehen ,das hat heute wieder verdeutlicht.Das geht gegen die Kleinen ,die auch nix drauf haben,aber gegen die Grossen brechen se dann völlig weg.
So wird die Bravheit zum Bumerang.Ist ja nicht das 1.Mal diese Saison

Hat rein gar nichts mit meinem Kommentar zu Funkel zu tun.
#
Pröll
Jung Russ Chris Spycher
Fink Inamoto
Mehdi Meier Korkmaz
Fenin
#
Auch wenn Funkel heute ganz sicher nicht der ist, bei dem man die Hauptschuld suchen kann: Es kann nicht sein, dass Funkel nach der roten Karte nicht sofort reagiert und einen Verteidiger (in dem Falle Jung) bringt. Das ist nicht akzeptabel. Genauso wenig wie die Arbeitsverweigerung, welche die Mannschaft da geliefert hat.
#
Ich versuchs mal ernsthaft.  

Pröll: 5+
Ochs: 6
Russ: 5-
Bellaid: 6
Spycher: 5
Ina: 5-
Chris: 5-
Mehdi: 6+
Meier: 5-
Fenin: 4-
Lymbe: 5+
#
Caios Rache.  
#
Ach, der Meier is ja auch nich dabei, wie ich grad sehe
#
Finks Abschiedsgeschenk.  
#
Pröll wollte wohl auch mal ne runde patzen
#
:neutral-face
#
Jetz gehts ab...
#
ole
#
Tja, die Asienreise kann er sich abschminken.
#
Ohne worte
#
Schönes Spiel, gefällt mir. Fast alle mit einer ordentlichen Leistung, nur Ochs gefällt mir nicht so wirklich, zu viele Ballverluste. Liegt vllt daran, dass Jogi da ist. Auch Bellaid schon ein-zwei mal zu spät, einmal häts fast gescheppert. Mehdi mit üblen Flanken, ansonsten solide. Herausheben möchte ich Spycher, der mir ziemlich gut gefällt.
#
Mehdi    
#
Monsterpass
#
mannikr schrieb:
Wird schwer heute für Caio von der Tribüne aus ein gewechselt zu werden.

Dann gibts wenigstens keine pro Caio
und keine kontra FF Rufe.