>

Kadaj

19845

#
upandaway schrieb:
Alexsge22 schrieb:

Fakt ist, dass er nicht gut trainiert hat laut Funkel und Presse.

Falsch formuliert, mein Lieber.

Es muß heißen: Fakt ist, daß er nicht gut trainiert hat laut Funkel. Die Presse, die dort immer beim Training rumhängt, hat keine eigene Meinung. Sie frißt Funkels Körner.

Mich würde deine Meinung zu seiner Leistung im Training heute - falls du da warst - interessieren. War er wirklich schlecht?
#
Stoppdenbus schrieb:
downwheel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

"Fakt" ist, dass Funkel ihn schlecht macht. Nix genaueres weiß man nicht.

Er trainiert meiner Meinung nach nicht schlechter als andere....und ich bin nicht selten beim Training.

Tja, und Funkel meint
Friedbert schrieb:
Nach den Trainingsleistungen von heute ist er nicht dabei. Vielleicht trainiert er ja morgen und übermorgen besser.

Naja, vielleicht gibt er halt nicht wie von Funkel gefordert im Training 150%. Hat den Vorteil, dass er im Gegenteil zu einem Großteil unserer Spieler nicht gefühlte 20 Spieltage pro Saison verletzt ausfällt. Der Nachteil.... ist bekannt.
#
Ich fand es eigentlich ganz angenehm, dass Lymbe gegen Hannover - auch wenns ein bisschen hart klingt - bei den Kontersituationen endlich mal nicht im Weg stand. Allgemein wirkte das Spiel etwas schneller als zuvor, insbesondere weil Lymbe das Spiel meist unnötig verlangsamt. Klar, der Kerl hat eine überragende Übersicht, vermutlich besser als jeder andere in unserem Kader, aber es dauert bei ihm meistens so lang, bis er dann mal den Pass spielt.... daher wäre es mir lieber, Steinhöfer würde gegen Bremen für Korkmaz spielen, auch wenn ich eher mit Lymbe rechne.
#
Geil, Korkmaz fällt verletzt aus.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich liebe diese Gerüchte.
Gibt es eigentlich einen Spieler an dem wir im Moment angeblich nicht interessiert sind?!  

Ja, sogar mehr als einen. Grob geschätzt sogar 99,9999% aller Fußballer.  

Bitte nicht falsch verstehen das war keine kritik an dir oder der Threadöffnung.
Finde dies Gerüchteküchen immer sehr interessant und manchmal auch lustig.
Am ende kommt meistens eh was anderes raus.
Das ist bei vielen Vereinen so , nicht nur bei uns.
Für unterhaltung ist da immer gesorgt.  

Ich hatte da auch eigentlich einen Smilie am Ende vergessen.

Wie dem auch sei, müssen wir wohl auf Zurawski warten, der kennt ihn bestimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich liebe diese Gerüchte.
Gibt es eigentlich einen Spieler an dem wir im Moment angeblich nicht interessiert sind?!  

Ja, sogar mehr als einen. Grob geschätzt sogar 99,9999% aller Fußballer.
#
Da steht, dass ihn Hamburg und wir beobachtet haben in irgend nem Spiel und dass man ihn vermutlich nicht unter 2,5 Mio ziehen lassen wird.
Hätte ich vllt als Ergänzung gleich mit dazuschreiben können.
#
Kennt den einer?
#
Niemcy przyjechali na Konwiktorską, żeby zobaczyć jak gra stoper Czarnych Koszul Tomasz Jodłowiec.

Grające w 1. Bundeslidze Hamburger SV i Eintracht Frankfurt zainteresowane są graczem Polonii Warszawa. Przedstawiciele tych niemieckich klubów obserwowali w sobotnim meczu Czarnych Koszul z PGE GKS Bełchatów Tomasza Jodłowca.

http://www.sports.pl/ekstraklasa/artykul.asp?Artykul=48901

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27261/tomasz-jodlowiec/profil.html
#
Gravis schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/daum-guckt-sich-polanski-in-getafe-an_artikel_1241870272844.html

"EXPRESS erfuhr: Dem Allrounder liegt neben dem Angebot aus Frankfurt auch eine Offerte aus Hannover vor."

Irgendwie so ne typische Expressmeldung nach dem Motto: Köln interessiert, kommt, da packen wir noch Frankfurt und Hannover mit rein, die passen da am besten mit rein...

Das Angebot bezieht sich aber leider nicht auf Polanski sondern auf Matip...Wer lesen kann ist klar im Vorteil  

Oh. Könnte hinhaun. Das ist halt das Problem, wenn man sich auf Transfermarkt.de verlässt, und den *hust* ellenlangen Artikel nur überfliegt.
#
http://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/1-fc-koeln/daum-guckt-sich-polanski-in-getafe-an_artikel_1241870272844.html

"EXPRESS erfuhr: Dem Allrounder liegt neben dem Angebot aus Frankfurt auch eine Offerte aus Hannover vor."

Irgendwie so ne typische Expressmeldung nach dem Motto: Köln interessiert, kommt, da packen wir noch Frankfurt und Hannover mit rein, die passen da am besten mit rein...
#
Aus der kalten heraus würde ich mal sagen, dass der Schnitt der Userbewertung um ca. 0,7 Noten besser ist als von den Medien.
#
Kickernoten:
Pröll 3 ,
Spycher 3
Russ 3
Ochs 3
Bellaid 4  :neutral-face
Inamoto 3,5  
Fink 3,5
Mahda 4
Meier 3
Fenin 3
Korkmaz 3 (SDS)
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:

FAZ, FR und FNP reihen sich auch ein.

Progranmmierer
Ja, genau, die pissen Kadaj unisono ans Bein!
Sag mal: Kriegst Du noch etwas mit???

Was hastn du für ein Problem? Die Zeitungen sehen die Leistung von Meier anders als jemand von hier. Na und?

Darum gings net. Das Problem ist einfach, dass manche nichts besseres zu tun haben, als andere User zu beleidigen, wenn sie halt eine andere Meinung (in dem Fall bzgl. Meier) vertreten. Und die "anderen User" bin in dem Fall ich.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
jazon123 schrieb:
also sorry, ich kann den Fehler nicht bei den IV sehen, die haben genausoviel Schuld an dem Tor wie Pröll .... alle drei hätten theoretisch das Tor verhindern können, aber nicht müssen ..... der Fehler lag ganz klar bei Inamoto, der recht unmotiviert neben seinem Gegner stand, und den (in deren Vorwärtsbewegung) einfach hat laufen lassen.

Ich finde, da kann es keine zwei Meinungen geben .... wenn ich nen Spieler decke, decke ich nen Spieler...

http://www.youtube.com/watch?v=Ufr_X8Aev5o

Guck dirs nochmal an ab 1:10. Zunächst liegt der Fehler ganz klar bei der Abstimmung zwischen Mehdi und Russ. Russ muss dafür sorgen dass Mehdi auf den Ball geht und er mit Schlaudraf mitgeht.
In der Mitte haben dann Bellaid und Spycher danach die beste Sicht auf das Geschehen und müssen ihren Vorsprung ausnutzen um Bruggink  zu übernehmen (Für beide aber recht schwer, weil durch das herausrücken von Russ viel Platz enstand.) Und der Spruch mit dem Decken ist ja wohl doch etwas überholt, wenn du die letzten 10 Jahre ein wenig den Profi-Fussball verfolgt hast.  ,-)  

Für mich liegt die Hauptschuld bei Mehdi und Russ weil sich sich außen ungeschickt verhalten und dadurch dem Gegner viel Raum geben.

Also ich seh da die Hauptschuld bei Mehdi und Ina. Mehdi, klar, weil er Schlaudraff ziehen lässt, das darf nicht passieren. Allerdings war es von Russ auch zugeben etwas ungeschickt in dem Moment herauszustürmen. Und Ina, einfach weil er da Bruggink ziehen lässt, da muss er besser aufpassen.
Wenn ich die Szene noch etwas genauer analysiere, komme ich dann zu dem Schluss, dass Bellaid eigentlich alles richtig gemacht hat. Schlaudraff war durch, den hätte Mehdi nicht mehr bekommen, also musste Bellaid versuchen ihn zu stellen, sonst wäre er frei vorm Tor gewesen. Dass der Pass dann durchkommt, war zu erwarten, wenn Bruggink so dermaßen frei steht. Hier muss man aber auch Spycher einen kleinen Vorwurf machen. Der hat draußen keinen Mann und muss daher früher nach innen ziehen. Allerdings hätte er Bruggink vermutlich auch dann nicht erreicht.
Also wie gesagt, die Hauptschuld liegt da bei Mehdi und Ina, die ihre Gegenspieler ziehen lassen.
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kann übrigens auch links Außen spielen, von wegen Caio wech und Meier auf die Bank.
Na dann, her mit dem!  

Also für nen Linksaußen ist er mir mittlerweile zu langsam. Außerdem ist er ein klassischer Spielmacher, den ich eigentlich nur im OM bringen würde. Und der Mann ist da mal locker zwei Klassen besser als Meier.

Und was das Gehalt betrifft. Ganz ehrlich, der dürfte in Celtic zu den Toperdienern gehören, unter 2,5-3 Mio dürfte da nix gehn.
#
HB: "Findet er zurück zu voller Schaffenskraft, oder steckt man die Investitionskraft in einen fertigen Stürmer, um den zu holen?"

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36968780

Entweder ich versteh die Aussage falsch, oder HB will damit tatsächlich in Erwägung ziehen, Ama zu verkaufen um mit dem Geld einen fertigen Stürmer zu holen. Würde mich schon ein wenig überraschen... vor allem dürfte sein Marktwert aufgrund der Verletzung ja erstmal stark gesunken sein.
#
Lustig, denselben Gedanken hatte ich gestern abend auch mal kurz. Allerdings völlig abwegig. Einerseits, weil er, wie Agentzero schon sagte zurück in die Heimat möchte und zweitens er sicherlich verdammt viel Gehalt verdienen würde. Außerdem würde Celtic sicherlich gern mit ihm verlängern, warum sollte er da zu uns kommen?

Der Typ ist ne Bombe, zwar nicht mehr der schnellste, aber trotzdem ne absolute Bombe und einer der besten Freistoßschützen der Welt. Nene, der kommt net zu uns.
#
Bitte nicht. Außerdem ziemlich unwahrscheinlich.
#
Was ein Schwachsinn.