Kadaj
19845
#
Kadaj
Wenn man Caio in der Pause nicht abgibt, wäre es vielleicht ganz sinnvoll, Toski auszuleihen. Ich glaub nicht so recht, dass er sich nächste Saison hier durchsetzen wird. Allerdings weiß ich auf die schnelle grad nicht, ob sein Vertrag nicht vielleicht im nächsten Jahr ausläuft... immer noch besser als wenn er nächstes Jahr gegebenenfalls auf der Tribüne hocken muss.
Lichtgestalt schrieb:brockman schrieb:
Toski leidet an der "Frankfurter Krankheit". Gute Technik, Talent, aber manchmal Mangel an Willen, Phlegma, nicht so viel Bereitschaft sich den ***** aufzureißen. Näheres zu erfragen bei den Herren Reinhard, Cimen, Chaftar oder Ljubicic. Ich glaube nicht, dass er eine Zukunft bei uns hat.
die soll auch schon bei mittelfeldspielern aufgetreten sein, die vom hsv zu uns gewechselt sind...
Bei Mehdi ist eher das Gegenteil der Fall. Wille und Bereitschaft ist definitiv da, nur die eigentliche Qualität lässt zu wünschen übrig. Allerdings ist er auch schon 31 und ach, was ist das überhaupt für ein Vergleich....?
Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:slugs schrieb:Kadaj schrieb:
Joa, zum Spielaufbau hat er zumindest für Hannover mit seinen vielen Fehlpässen beigetragen. Tut mir Leid, kann ich nicht nachvollziehen, wo das eine gute Leistung war. Insbesonder in HZ 1 war er ganz schlecht.
Du magst von einigem Ahnung haben. Sorry, aber von Fussball nicht !!
Der nächste Hampelmann!
hier ist noch einer.
Stimmt. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, Proggi.
Ich muss zugeben, dass ich richtig gehend gespannt bin, wen FF für Chris draußen lässt. Russ wird sich keine Sorgen machen müssen, Ina war gestern sehr stark und man würde vermutlich sogar die eigene Position bei einer mögl. Vertragsverlängerun verschlechtern, wenn er ihn auf die Bank setzt. Und Bellaid hat heute eigentlich auch ordentlich gespielt Theoretisch liegts auf der Hand, dass es Fink sein müsste, allerdings wäre das bei FF ja fast schon ein Wunderding, dass er ihn draußen lässt.... Oder er stellt Fink ins RM, aber das wäre schon verdammt heftig.
Aceton-Adler schrieb:Kadaj schrieb:geoffrey_5 schrieb:
Wenn du mein Sohn wärst, würd ich dir glatt den Popo versohlen.
Meier verdiente die 2 und damit Basta, Söhnchen ,-)
Von Sportal hat er jedenfalls schonmal ne 3,5 bekommen.
Sein Spiel war heute durchwachsen.
Ich denke der Kicker wird ihm keine besser Note geben.
Joa, nur wird man hier halt gleich dumm angemacht, wenn man Meier eine schlechte Note gibt....
gudsder schrieb:
Marco Engelhardt vom KSC wäre meiner Meinung nach auch ein 6er
Der spielt nur Müll seit er dort ist.
Man sollte vielleicht mal bei St. Etienne ausschau halten, die ja derzeit auf einem Abstiegsplatz stehen. Allerdings kenn ich mich bei denen nicht so sehr aus. Matuidi wäre natürlich net schlecht. ,-) Aber den können wir uns nicht leisten. Ansonsten hätte ich vor der Saison gern Matsui hier gesehn, aber der spielt scheinbar auch ne ganz schlechte Saison und im LM brauchen wir eigentlich niemanden. Aber einen starken Kader haben die eigentlich schon.
Ihr habt schon recht. Ich empfand es, abgesehn von den ersten ca. 30 mins ebenfalls als eine sehr ordentliche Leistung. Sicherlich eine der besseren in dieser Saison. Aber die Leistung seiner eigenen Mannschaft sieht man immer anders als ein neutraler Zuschauer. Auch die FR schrieb von einer schwachen Partie, allerdings geb ich nicht viel auf deren Meinung. Sollte man vielleicht mal die Kickerbeurteilung abwarten, ich schätze mal, dass dort eine 4, bestenfalls eine 3,5 stehen wird.
sotirios005 schrieb:mickmuck schrieb:
das zdf ist ja wohl völlig schmerzlos.
da freue ich mich schon auf`s sportstudio
Fürs ZDF spielen stets nur die Bonbonwerfer gut und eventuell noch von Jürgen Klopp trainierte Mannschaften. Und vielleicht noch der FC Barcelona, wenn er nicht gegen Ballacks Chelsea ran muss.
Neutral betrachtet war das aber letztlich auch ein schwaches Spiel, woran Hannover natürlich wesentlich mehr Anteil hatte als wir.
Pröll: 3 Beim Gegentreffer schuldlos, ansonsten gab es nichts ernsthaftes zu halten. Einmal sah er bei einem Eckball nicht gut aus, ansonsten sehr sicher.
Ochs: 3+ Gefiel mir recht gut. Defensiv wie offensiv mit einer soliden Vorstellung. Die Flanken allerdings wieder mal eher unbrauchbar.
Russ: 3 Klärte zwei mal gut (einmal allerdings nach eigenem Stellungsfehler), ansonsten kaum etwas zu tun, aber etwas aktiver als Nebenmann Bellaid.
Bellaid: 3- Auch er mit einer soliden Vorstellung, allerdings auch nahezu beschäftigungslos. Beim 1:0 hätte er einen Tick eher zum Vorlagengeber eilen können, aber nunja, auf seine Kappe geht das Ding bestimmt nicht. Nur die dauernden Rückpässe zu Pröll waren nervig. Aber besser so, als sie zum Gegner zu spielen....
Spycher: 3 Ordentliche Leistung. Marschierte ab und an auch mal nach vorn und hielt seine Seite dicht. Beim Gegentreffer muss er sich aber früher in die Mitte orientieren, wenn er sieht, dass Ina Brugging ziehen lässt.
Ina: 3+ Eigentlich wollte ich ihm eine 2+ geben aufgrund seiner bärenstarken Leistung als Abräumer und Passgeber. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch der Überzeugung, dass Russ beim Gegentreffer seinen Gegenspieler hat ziehen lassen. War, wie ich vorhin allerdings auch nur in der Wiederholung gesehen habe, aber Ina, der da in dieser Szene fast stehen bleibt. Das Ding geht zu 50% auf seine Kappe.
Fink: 3- Joa... Licht und Schatten halt.
Mehdi: 4 Im Prinzip erneut eine solide Vorstellung, allerdings beim Konter zu Beginn des Spiels zu egoistisch (in der Mitte war Fenin völlig frei) und beim Gegentreffer mit den anderen 50% der Schuld. Lässt seinen Mann ziehen und kommt dann nicht mehr hinterher.
Meier: 4 Legte einmal den Ball gut auf Mehdi ab und ein überagendes Zuspiel mit der Hacke auf Spycher. Das hätte theoretisch wieder mal reichen können, um zwei Torvorlagen zu geben. Leider sonst im Spiel schwach. Defensiv zwar bemüht aber ohne Wirkung und mit einigen Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten.
Korkmaz: 3 Spielte die ersten 30 Minuten unterirdisch, da gelang gar nichts. Wurde dann allerdings zunehmend stärker und krönte dies mit einem tollen Tor. In HZ anfangs noch gut dabei, baute danach aber wieder ab. Nachwievor in einigen Szenen noch mit dem Kopf durch die Wand.
Fenin: 2- Starkes Spiel vom Tscheschen. In einer schwachen ersten halben Stunde noch der einzige, der ein bisschen Schwung in die Offensive brachte. Auch danach mit guter Leistung. Sehr aktiv, vorn wie auch nach hinten. Tolle Flanke auf Ümit. Baute dann etwas ab, als er nach Lymbes Einwechslung auf den Flügel musste. Bräuchte auch mal wieder ein Tor.
Steinhöfer: Das Ding muss er machen
Lymbe: Fügte sich gut ins Spiel ein. Legte einmal gut auf Steinhöfer ab.
Ochs: 3+ Gefiel mir recht gut. Defensiv wie offensiv mit einer soliden Vorstellung. Die Flanken allerdings wieder mal eher unbrauchbar.
Russ: 3 Klärte zwei mal gut (einmal allerdings nach eigenem Stellungsfehler), ansonsten kaum etwas zu tun, aber etwas aktiver als Nebenmann Bellaid.
Bellaid: 3- Auch er mit einer soliden Vorstellung, allerdings auch nahezu beschäftigungslos. Beim 1:0 hätte er einen Tick eher zum Vorlagengeber eilen können, aber nunja, auf seine Kappe geht das Ding bestimmt nicht. Nur die dauernden Rückpässe zu Pröll waren nervig. Aber besser so, als sie zum Gegner zu spielen....
Spycher: 3 Ordentliche Leistung. Marschierte ab und an auch mal nach vorn und hielt seine Seite dicht. Beim Gegentreffer muss er sich aber früher in die Mitte orientieren, wenn er sieht, dass Ina Brugging ziehen lässt.
Ina: 3+ Eigentlich wollte ich ihm eine 2+ geben aufgrund seiner bärenstarken Leistung als Abräumer und Passgeber. Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch der Überzeugung, dass Russ beim Gegentreffer seinen Gegenspieler hat ziehen lassen. War, wie ich vorhin allerdings auch nur in der Wiederholung gesehen habe, aber Ina, der da in dieser Szene fast stehen bleibt. Das Ding geht zu 50% auf seine Kappe.
Fink: 3- Joa... Licht und Schatten halt.
Mehdi: 4 Im Prinzip erneut eine solide Vorstellung, allerdings beim Konter zu Beginn des Spiels zu egoistisch (in der Mitte war Fenin völlig frei) und beim Gegentreffer mit den anderen 50% der Schuld. Lässt seinen Mann ziehen und kommt dann nicht mehr hinterher.
Meier: 4 Legte einmal den Ball gut auf Mehdi ab und ein überagendes Zuspiel mit der Hacke auf Spycher. Das hätte theoretisch wieder mal reichen können, um zwei Torvorlagen zu geben. Leider sonst im Spiel schwach. Defensiv zwar bemüht aber ohne Wirkung und mit einigen Fehlpässen und unnötigen Ballverlusten.
Korkmaz: 3 Spielte die ersten 30 Minuten unterirdisch, da gelang gar nichts. Wurde dann allerdings zunehmend stärker und krönte dies mit einem tollen Tor. In HZ anfangs noch gut dabei, baute danach aber wieder ab. Nachwievor in einigen Szenen noch mit dem Kopf durch die Wand.
Fenin: 2- Starkes Spiel vom Tscheschen. In einer schwachen ersten halben Stunde noch der einzige, der ein bisschen Schwung in die Offensive brachte. Auch danach mit guter Leistung. Sehr aktiv, vorn wie auch nach hinten. Tolle Flanke auf Ümit. Baute dann etwas ab, als er nach Lymbes Einwechslung auf den Flügel musste. Bräuchte auch mal wieder ein Tor.
Steinhöfer: Das Ding muss er machen
Lymbe: Fügte sich gut ins Spiel ein. Legte einmal gut auf Steinhöfer ab.
m4ce schrieb:jusufi schrieb:
Pröll 2
Ochs 2
Russ 2
Bellaid 2
Spycher 3
Inamoto 2-
Fink 3
Madhavikia 3
Korkmaz 2+
Meier 4
Fenin 3-
Libero keine Wertung
Steinhöfer 4-
Das kann und darf nicht dein ernst sein!
Gute Leistung der kompletten Mannschaft: Meier mit der auffälligste Akteur.
Aber eher im negativen Sinne. Zwei gute Aktionen, ansonsten schwach, vor allen viele Fehlpässe.
So. Der Ausgleich war nach den kläglich vergebenen Chancen überfällig. Das Spielt ist nicht sehr besonders, aber in den letzten 15 Minuten sind wir besser geworden.
Ochs gefällt mir ganz gut, Russ und Bellaid haben nicht viel zu tun; wem da beim 1:0 der Spieler weggelaufen ist, weiß ich nicht. Spycher solide, Fink mit licht und Schatten. Ina spielt stark, bester Mann bislang. Mehdi kann man vergessen, Meier egelingt sogut wie nix. Ümit bis zur 30. unteririsch, wurde danach besser und mit dem schönen Tor. Fenin gefällt mir auch recht gut.
Zur Pause bitte Steinhöfer für Mehdi.
Ochs gefällt mir ganz gut, Russ und Bellaid haben nicht viel zu tun; wem da beim 1:0 der Spieler weggelaufen ist, weiß ich nicht. Spycher solide, Fink mit licht und Schatten. Ina spielt stark, bester Mann bislang. Mehdi kann man vergessen, Meier egelingt sogut wie nix. Ümit bis zur 30. unteririsch, wurde danach besser und mit dem schönen Tor. Fenin gefällt mir auch recht gut.
Zur Pause bitte Steinhöfer für Mehdi.