>

Kadaj

19845

#
Wuschelblubb schrieb:
Wir gewinnen 3:0

1:0 Fenin
2:0 Russ
3:0 Steinhöfer

Was ist denn mit dir los, Wuschel?!    
#
SemperFi schrieb:
Lasst mal dieses Ballitsch Gequatsche, das basiert auf einem Bildartikel, wobei eigtl. bekannt ist, daß Ballitsch denen gar keine Interviews gibt, seit Monaten schon nicht mehr.

Es darf also gezweifelt werden, ob diese Aussagen von Ballitsch so wirklich getroffen wurden.

Zumal es genauso gut moeglich ist, dass es Gespraeche gab, er gern gekommen waere und nun beleidigt ist, weil man halt die Abloesesumme oder das Gehalt aufgrund des Preis/Leistungsverhaeltnisses nicht zahlen wollte...
#
ghostinthemachine schrieb:
Kadaj schrieb:
pipapo schrieb:
Kadaj schrieb:

Stimmt, scheiss egal, wie gut oder schlecht er zuletzt gespielt hat. War ja immer Stammspieler, daher muss er spielen, ohne wenn und aber....  

Ich habe Chris jetzt ehrlich gesagt nicht als das Nonplusultra aus den letzten Spielen in Erinnerung.

Stimmt zwar, aber selbst ein fuer seine Verhaeltnisse mittelmaessig bis schwach spielender Chris ist ein gutes Stueck besser als ein fuer seine Verhaeltnisse mittelmaessig spielender Fink.

Weder Fink noch Chris waren zuletzt in optimaler Form. Zur Stammelf gehören jedoch beide - aus guten Gründen. Fink ist unser torgefährlichster Mittelfeldspieler. Er hat im vorletzten Heimspiel gegen Gladbach mit einer Torvorlage und 1 Tor in HZ 2 die Eintracht ganz maßgeblich auf die Siegerstraße gebracht. Alles schon lange wieder vergessen - oder garnicht erst registriert...
Fenin hat gerade mal 1 Tor mehr. Was spricht dagegen, auch aus dem Mittelfeld heraus wenigstens zu versuchen, etwas mehr Torgefahr zu kreieren, wenn der Angriff nicht sonderlich gefährlich ist?

Wenn beide fit sind, werden beide spielen. So einfach ist das.

Mich interessiert nicht, was ein Spieler vor einigen Wochen geleistet hat, mich interessiert fuer das kommende Spiel die aktuelle Form. Fink war am Samstag einer der schlechtesten und gegen Stuttgart, wenn ich mich recht entsinne, der schlechteste.

Ganz nebenbei. Unser bester Torvorbereiter beispielsweise hatte auch zuletzt schwach gespielt. Und was passierte? Mehdi kam fuer ihn in die Startelf... hat Funkel die ganzen Assists dann wohl auch wieder vergessen oder gar nicht registriert nehm ich an...
#
gatinho schrieb:
MrBoccia schrieb:
Er hat täglich die Chance, ein gutes Produkt abzuliefern.

Du weisst genau , daß  das Produkt am Wochenede zu bestaunen ist,
und auch bewertet wird. (Fürs Training gibts keine Punkte, oder?)

Klar, jeder Spieler bekommt woechentlich fuer die Trainingsleistung 1 bis 10 Punkte verteilt. Wer die 100 erreicht hat, erhaelt nen gratis Knorpelschaden...  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
und wenn chris heute spielt, war die ganze aufregung wieder umsonst.  

Deswgen hatte ich von Anfang an im Konjunktiv geschrieben.  ,-)
#
pipapo schrieb:
Kadaj schrieb:

Stimmt, scheiss egal, wie gut oder schlecht er zuletzt gespielt hat. War ja immer Stammspieler, daher muss er spielen, ohne wenn und aber....  

Ich habe Chris jetzt ehrlich gesagt nicht als das Nonplusultra aus den letzten Spielen in Erinnerung.

Stimmt zwar, aber selbst ein fuer seine Verhaeltnisse mittelmaessig bis schwach spielender Chris ist ein gutes Stueck besser als ein fuer seine Verhaeltnisse mittelmaessig spielender Fink.
#
Blitz schrieb:
Kadaj schrieb:
Falls es tatsaechlich so kommt, wuerde es aufzeigen, dass FF nicht nach Leistung, sondern nach Symphatie aufstellt.

Genau, weil Chris ja bekanntermaßen einen sehr geringen Stellenwert in Funkels Augen besitzt  
Am wahrscheinlichsten halte ich die Varianten Chris für Bellaid, oder Chris für Fink -> Fink für Mehdi. Angesichts der Tatsache, dass wir noch Punkte für den Klassenerhalt baruchen wird FF bestimmt auf keinen Spieler (Fink) verzichten, der die ganze Saison Stamm gespielt hat.
So oder so, heute abend ist was drin... Und unsere 11 wird sich hoffentlich zerreißen.

#
JoeSkeleton schrieb:
dawiede schrieb:
djaid schrieb:
dawiede schrieb:
http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=38318∂=sports

darüber kannste es vergessen. Die zeigen selten eintracht live. Da ist es nur gut wenn du die Top Buli Mannschaften gucken willst oder CL/UEFA Cup

ist ne linksammlung, wer zeigt....ich bin da immer sehr erfolgreich mit...aber ich darf ja auch bwin

Week 32 / 32. Spieltag :: Bundesliga :: BWIN doesn't have the tv rights in Germany
mag aber keine Konfi gucken,ich will hören wie Ama gefeiert wird wenn er bei der Aufstellung genannt wird    

1. In Germany.  
2. Gibts auch in Germany Mittel und Wege um ueber bwin zu schaun
#
sgevolker schrieb:
Aus der FNP:

Alle anderen Positionen würden unverändert bleiben. «Das ist möglich», sagt Funkel, «die Mannschaft hat gut gespielt in Hannover». Das würde aber bedeuten, dass der im Grunde unangefochtene Stammspieler Chris auf die Bank müsste.

Kann mir mal jemand erklären, warum man einen schlechteren Spieler der uns auch noch in kürze verlässt einem guten Spieler, der sich für die Eintracht entschieden hat und auch nächste Saison einer der Führungsspieler sein soll, vorzieht?

Ich versteh's einfach nicht ...

Falls es tatsaechlich so kommt, wuerde es aufzeigen, dass FF nicht nach Leistung, sondern nach Symphatie aufstellt. Den besten Spieler der Eintracht auf der Bank zu lassen fuer jemanden, dessen Leistungen zuletzt sehr maessig waren und der uns am Ende der Saison verlaesst, geht mal gar nicht. Das trau ich allerdings selbst FF nicht zu.
#
Also was die Schiris da heute geleistet haben ist einfach nur unter aller Sau. 6 oder 7 krasse Fehlentscheidungen in vier Bundesligapartien. Das geht ja gar nich...  
#
pallazio schrieb:
Kadaj schrieb:
Wo und wann kommt heute ne Zusammenfassung?

22.30 Uhr auf DSF

thx
#
Wo und wann kommt heute ne Zusammenfassung?
#
Kommunikation scheint ja das A und O für Funkel zu sein...
#
kasi1981 schrieb:
der jogi denkt drüber nach träsch und cacau mitzunehmen    

Klar, kommen schließlich aus Stuttgart. Der Typ ist echt so ein W....
#
quantum-music.de schrieb:
takeshi schrieb:
Mein erster Gedanke: "Bleib mir fort!"

Mein zweiter und dritter ebenso. In meinen Augen keinesfalls besser als Bellaid, schon gar nicht als Russ.

LOL

na klar, warten wir lieber auf was besseres.  ,-)

mal bei chelsea wegen therry anklopfen .....

Wo ist das Problem? Er hat doch recht. Sowohl Russ als auch Bellaid (dessen Leistung allerdings sicher stark verbesserungswürdig ist) haben bessere Anlagen und sind jünger. Wenn Brzenska das beste ist, was wir uns leisten können, dann gute Nacht. Und ja, ich weiß, dass er keinesfalls schlecht ist, aber halt auch nicht besser als das vorhande Personal. Und da man - zurecht - einen erfahrenen IV sucht, der etwas mehr Ruhe reinbringt da hinten, dürfte Brzenska theoretisch ohnehin keine Option sein.
#
"Die Chancen bei Markus Brzenska beziffert der Manager auf 50:50. „Sein abgebender Verein Borussia Dortmund spielt auf Zeit”, sagt Hübner, „es gibt bei der Ablösesumme eine gewisse Erwartungshaltung.” Offenbar wartet die Borussia auf eine lukrative Anfrage aus der Bundesliga. Eintracht Frankfurt soll bereits wegen Brzenska vorgefühlt haben."

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2009/5/11/news-119499511/detail.html

Das nächste Gerücht....
#
Also die Antwort bzw. die Gestik von Funkel bzgl. Rothen auf der PK war ja mal sehr deutlich.  
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Feigling schrieb:
Kadaj schrieb:

Und einfach sagen: "Ich hab mich nocht nicht entschieden" oder "Das entscheide ich morgen" geht wohl nicht?

Besser haette er zwar gar nichts gesagt, aber ich finde nicht, dass er etwas Gegenteiliges zu dem von dir oben Dargelegten gesagt hat.  

Er hätte sich ganz einfach die Begründung schenken können. Das kann er ihm meinetwegen unter 4-Augen sagen, aber nicht vor der Presse.  

und du glaubst, die presse hätte nicht gebohrt, bis er einen grund nennt?

1. Nein, glaube ich nicht, wenn er eine entsprechende Fresse zieht, wie man es bei den Pressekonferenzen von ihm kennt, wenn er von einer Frage genervt ist.
2. Selbst wenn, kann man das auch ensprechend anders formulieren. Wenn er sagt: "Ich weiß noch nicht, ob er fit genug ist" ist das was anderes als wenn er sagt "er hat schlecht trainiert." Ist alles eine Frage der Rhetorik...
#
Feigling schrieb:
Kadaj schrieb:

Und einfach sagen: "Ich hab mich nocht nicht entschieden" oder "Das entscheide ich morgen" geht wohl nicht?

Besser haette er zwar gar nichts gesagt, aber ich finde nicht, dass er etwas Gegenteiliges zu dem von dir oben Dargelegten gesagt hat.  

Er hätte sich ganz einfach die Begründung schenken können. Das kann er ihm meinetwegen unter 4-Augen sagen, aber nicht vor der Presse.
#
downwheel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Und deshalb muss Funkel das wieder an die große Glocke hängen?
Könnte er nicht einfach mal auf Aussagen über Caio verzichten?

er wir doch alle nase lang danach gelöchert.....sagt er nix ist er wieder der bärtige brummbär......